BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Fitch stuft Kreditwürdigkeit herab - Griechischer Ramsch

Erstellt von Monkeydonian, 15.01.2011, 01:10 Uhr · 176 Antworten · 7.263 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    na dann, wenn ihr das schafft finde ich es gut,, in dem Sinne schönen Abend noch ihr lieben Griechen.

  2. #72
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen

    ich kann mich da nur widerholen ihr wollt reich werden ohne dafür zu arbeiten und ihr wollt mächtig werden ohne dafür zu kämpfen..diese Worte sind Spiegelbild der griechichen Gesellschaft...

    -
    Beispiel Steuerhinterziehung bei eigenen griechichen Staat.


    teuer Beratung von mir aber dieses mal kostenlos von mir für die Griechen.
    Wer sagt, dass wir eine Weltmacht werden wollen??
    Wir wollen die Probleme einfach nur lösen und aus den Fehler lernen, aber schwarze schaffe wird es immer geben

  3. #73
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Die Griechen sind wohl entgültig Pleite
    jo und die größten Privat-vermögender von europa ..
    in schweizer banken mit 600millarden euro...

    Griechen bunkern 600 Milliarden Euro in der Schweiz « Die Offenbarung


    die bösen, bösen griechen..

  4. #74
    economicos
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    na dann, wenn ihr das schafft finde ich es gut,, in dem Sinne schönen Abend noch ihr lieben Griechen.
    Shut the fuck up!!!
    Bist einfach nur lächerlich, geh schlafen und denk über deine geschriebene Scheiße nach

  5. #75
    economicos
    zu deiner alten Frage,warum die Türkei zur zeit besser steht:

    Ja, weil viele Türken außerhalb der Großstädten sich mit Holzhütten und wenig Ansprüche zufrieden geben=Keine Extra Wünsche (was natürlich für ein Staat gut ist) Der Staat boomt, aber viele Bürger merken davon nicht viel.

  6. #76
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    jo und die größten Privat-vermögender von europa ..
    in schweizer banken mit 600millarden euro...

    Griechen bunkern 600 Milliarden Euro in der Schweiz « Die Offenbarung


    die bösen, bösen griechen..
    Ne, eine Umschuldung wird kommen, dass steht jetzt schon fest.
    Es wird jetzt schon heimlich über die Vorgänge gesprochen. Die nächsten Jahren werden hart, aber da muss man jetzt durch

  7. #77
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    zu deiner alten Frage,warum die Türkei zur zeit besser steht:

    Ja, weil viele Türken außerhalb der Großstädten sich mit Holzhütten und wenig Ansprüche zufrieden geben=Keine Extra Wünsche (was natürlich für ein Staat gut ist) Der Staat boomt, aber viele Bürger merken davon nicht viel.
    Würden in der Türkei Löhne wie in Griechenland und sozialleistungen gezahlt werden, wär es auch bald vorbei mit lustig.

  8. #78
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ihr habt die S-300 trotzdem haben eure Probleme kein Ende

    Auch die S-400 würdet ihr nicht einsetzen geschweige wie wollt ihr das bezahlen? eure Militärausgaben wurden gekürzt.

    Ausserdem werden die Russen, die S-400 nichts so schnell ins Ausland verkaufen, höchstens wenn es ein moderneres System wie z.b S-500 existiert
    keine ahnung wo du diese quelle hast, genau das gegenteil ist gekommen die ausgaben wurden erhöht, mann hatt vor ca, 1 monat neue flugzeuge von den israelis bestellt..

    Kampfflugzeug Heron 1

    Die israelische Heron fliegt ohne Piloten...

  9. #79
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Die israelische Heron fliegt ohne Piloten...
    ...Richtung Türkei?

  10. #80
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Ich glaube, er guckt zu viel amerikanische Kriegsfilme
    bestimmt Rambo ist sein grosser held

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fitch hebt Bonität Griechenlands nach Umschuldung an
    Von Bleint im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 13:58
  2. Standard & Poor's stuft Bonitätsnoten hoch
    Von Koça Engin im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 16:13
  3. Rating-Agentur stuft griechische Anleihen um drei Noten herab
    Von Hakan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 12:08
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 21:00
  5. Fitch snizio rejting Nokiji
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:00