BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61

FYROM in Dunkelheit

Erstellt von hippokrates, 16.02.2012, 16:41 Uhr · 60 Antworten · 5.901 Aufrufe

Also mich geilt es aufVorallem wenn unsere forums nutte zoran....jeden tag threads gegen griecheneland eröffnet

Also danke für den Nützlichen Beitrag Hippokrates.Denn ich bin Vertreter für Kerzen, ich werde mich sofort auf dem weg dort hin machen und kerzen verkaufen in jeder größe.
    Ich mache mir auch sorgen dass unserer Alexander der Große ohne Beleuchtung da stehen wird.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
    Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla
    euer ganzer Beef ist lächerlich bis zumgehtnichmehr, gilt natürlich auch für jegliche "oh, die Griechen sind pleite, höhöhöhö"-Sprüche. Schadenfreude bei sowas ist einfach nur erbärmlich.

Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja bei so einem kleinen Land passiert halt sowas, da sie nich die nötigen Energiereserven haben.
    Aber dann noch über uns Griechen und Makedonen lästern und mit dem Finger auf uns zeigen, geht garnich.. ganz kla
    Ehrlich gesagt, können die FYromskis einen kabel verlängern der bis griechenland reichen wird und an der Steckdose anschließen dann haben die Statuen wieder beleuchtung.oder geht sowas nicht

economicos
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    euer ganzer Beef ist lächerlich bis zumgehtnichmehr, gilt natürlich auch für jegliche "oh, die Griechen sind pleite, höhöhöhö"-Sprüche. Schadenfreude bei sowas ist einfach nur erbärmlich.
    Eigentlich geht es um Zoran, der nichts besseres zu tun hat und idiotisch versucht zu provozieren. Lass doch Hippo was über Fyrom posten, er hat ja nichts beleidigendes geschrieben.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Bambi, lass deine Fantasie freien lauf stellt dir vor: eine wunderschöne jugoslavische Hauptstadt ohne strom, dunkel, mit kerzenlichter. Romantik pur, du kannst vieles unternehmen ohne dass dich jemand in der dunkelheit sieht, bemerkt na..... geilt dich dass nicht auf???

Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi

economicos
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ihr Griechen steckt ziemlich tief in der Scheiße, aber Hauptsache sich aufgeilen bei sowas. Dann aber wiederum heult man, wen sich einer lustig über Pleitegriechenland macht und das die Menschen leiden. mimimimi
    Niemand geilt sich auf und niemand heult, geh jetzt Döner und Ayran trinken.

Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich eine italienische Quelle zitiert. Sei doch nicht sofort neidisch.

Hippokrates
    Ich garantiere dir ich bin nicht neidisch
    Mir fiel nur auf ,dass du in letzter Zeit oft albanische Quellen zitierst ,wenn es um Mazedonien geht

Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Ich kenne einen Türken hier, im Forum.
    Sein Name lautet 'Tuaf' ich kann dir mindestens 82 Beiträge raussuchen, wo er sich schadenfreudig über Griechen aufgeilt.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte