BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 227

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Erstellt von hippokrates, 07.03.2012, 16:37 Uhr · 226 Antworten · 13.169 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Informier dich besser...




    Hast wohl nicht gewusst das Griechen Römer waren, tja.... Die zweitwichtigste Sprache Roms und die wichtigste Sprache im Osten Roms war griechisch, glaubst du etwa das war aus spaß so?

    Hier geht es aber nicht um Geschichte.. Wurde aber oft genug bewiesen, dass du von Geschichte null Ahnung hast.


    Ahhhh Yunan hat uns letztens alle informiert das sie gleich hoch ist. Nicht gesehen?

  2. #162

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Dio Jifti brethikanen edo..
    glaube dass ist der ein und selber gyftos aus skopja.führt selbstgespräche.

  3. #163
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von el greco Beitrag anzeigen
    ich sehe dort kein datum ohne datum glaube ich dir nicht :d
    Zitat Zitat von zoran Beitrag anzeigen
    3 minuten 19:06 - 19:09

    Zitat Zitat von el greco Beitrag anzeigen
    hast du ein duden? Wen ja schau unter datum was da steht ...
    Zitat Zitat von apache Beitrag anzeigen
    glaube dass ist der ein und selber gyftos aus skopja.führt selbstgespräche.
    Ελάτε ρε παιδιά φακε είναι απο τον ζοραν

  4. #164
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht rum Skopjaner...

    ....
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Ja, dann kommen wir eben aus Afrika, aber Du kommst aus der Klapsmühle
    Klar alle die nicht die gleiche Meinung zu der Geschichte haben wie ihr sind aus der Klapsmühle übrigens sind das alle Nachbarländer von euch

  5. #165
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ahhhh Yunan hat uns letztens alle informiert das sie gleich hoch ist. Nicht gesehen?
    Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....

    Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...

  6. #166
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich warte immer noch auf das Datum von Zoran warum bekomme ich es wohl nicht?


    Frag doch einen Moderator deines Vertrauens

  7. #167
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar alle die nicht die gleiche Meinung zu der Geschichte haben wie ihr sind aus der Klapsmühle übrigens sind das alle Nachbarländer von euch
    Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..

    Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...

  8. #168
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Frag doch einen Moderator deines Vertrauens
    Warum kannst du es selber nicht beweisen? ...

  9. #169
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....

    Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...
    Ja wie gesagt, Yunan hat uns einen Link gezeigt in dem stand das die reelle Arbeitslosenzahl in der Republik Makedonien 20-25% betragen soll.
    Also auf Augenhöhe mit Griechenland.


    Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent

  10. #170
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.023
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar Oberaffe sagst du wohl auch zuhause und deinen Freunden ist überhaupt keine Provokation wen man bedenkt das ich dich gar nicht direkt angesprochen habe.

    Schon der Post selber FYROM ist eine Provokation das wisst ihr auch wen ihr nicht gerne Makedonien schreibt oder uns so anerkennt macht einfach gar kein Thema auf Problem gelöst.

    Oder findet einen Kompromiss anstatt Makedonien oder fyrom könnt ihr nur schreiben Euer Land oder nur MK.

    Für viele seit ihr auch keine echten Griechen na und jetzt söll ich wegem dem grad einen Post aufmachen. Wen ihr nicht Provozieren wollt zeigt ein wenig Respekt oder schreibt gar nix zu einem Thema das nicht zu Euer Land gehört
    Ich schreibe sehr oft bewusst euer Land. Vllt ist dir das mal aufgefallen...

    Aber FYROM benutz ich in letzter Zeit besonders gerne,

Ähnliche Themen

  1. Griechische Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:59
  2. Griechiscfhe Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:39
  4. Somalische zustände auf der Donau in Serbien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:27