BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 227

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Erstellt von hippokrates, 07.03.2012, 16:37 Uhr · 226 Antworten · 13.187 Aufrufe

Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Warum kannst du es selber nicht beweisen? ...
    Kla, aber um 2 Uhr Nachts lässt bei mir die multi tasking bereitschaft extrem nach.

clk

Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..

Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...
    hab vorhin auch nichts direkt beleidigendes zu dir geschrieben aber das scheint wohl bei euch zur Kultur zu gehören.

Welche Fakten kennst du den ausser deinen eigenen welches Land hast du mal besucht ausser dein eigenes. z.B ist die Aussage von den Bavarischen König Otto ein Fakt das ich in mehreren Deutschen Bücher gelesen habe.

Also Emigranten aus Afrika !!

Es ist auch ein Fakt das alle Nachbarländer das so sehen ausser ihr selbst

Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Klar alle die nicht die gleiche Meinung zu der Geschichte haben wie ihr sind aus der Klapsmühle übrigens sind das alle Nachbarländer von euch

Jiftaki pane ke plise ta tsamia apo ta aftokinita

clk

Es gibt keine Meinung zu Geschichtlichen Ereignisse.. Es geht um Fakten. Und von Fakten hast du bisher nichts gezeigt..

Geh lieber mal in deine Mülltonne, es ist Schlafenszeit...
    Ich schreibe sehr oft bewusst euer Land. Vllt ist dir das mal aufgefallen...

Aber FYROM benutz ich in letzter Zeit besonders gerne,
    Dein Recht ich benutz in letzter Zeit auch sehr gerne Afrikanischer Emigrant

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja wie gesagt, Yunan hat uns einen Link gezeigt in dem stand das die reelle Arbeitslosenzahl in der Republik Makedonien 20-25% betragen soll.
    Also auf Augenhöhe mit Griechenland.

Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Behaupten kann man viel. Bring jetzt nicht irgendwelche User hier rein, du dummer Spast. Außerdem hat Yunan in diesem Thread nicht ein einzigen Beitrag geschrieben und ich heiße nicht Yunan und vertrete auch nicht die Meinung anderer Leute im Internet.
    Ich vertrete meine eigenen Ansichten...

Und ja ihr treibt halt gerne Schwarzarbeit, ist besonders gut für die Wirtschaft.

Selbst in unserer Wirtschaftskrise geht es uns besser als euch, und jetzt halt den Rand.

clk

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Jiftaki pane ke plise ta tsamia apo ta aftokinita
    Sehr gut gemacht jetzt kommst du dir aber cool vor niemand versteht das ausser ihr Bravo!!!

Dein Recht ich benutz in letzter Zeit auch sehr gerne Afrikanischer Emigrant
    Juckt mich sowas von garnicht.. Du unbedeutender Fyromer.

Du langweilst mich,

Ich lese nicht jeden Beitrag im Balkanforum, im Gegensatz zu dir mach ich auch ab und zu was anderes....

Natürlich war griechisch eine besonders wichtige Sprache in Rom, und später auch die Amtssprache Ostroms...

mit den yugoslaven Zoran kannst du dich nicht sachlich darüber diskutieren.
    er ist immer noch überzeugt dass jesus yugoslave war und näulich bei der ausgrabugen in fyrom haben die fyromische wurstenschaftler einen 800 jahren alten stein ausgegraben da drauf war die flagge ( ähnlich wie die Japanische nur mit ein paar striche mehr drauf ) fyroms die auch in den farben des landes geblinkt hat.

Sehr gut gemacht jetzt kommst du dir aber cool vor niemand versteht das ausser ihr Bravo!!!

Ich sagte geh Autofenster waschen Zigo, hast ja das voll drauf....super Einnahme Quelle für euer Land..

Behaupten kann man viel. Bring jetzt nicht irgendwelche User hier rein, du dummer Spast. Außerdem hat Yunan in diesem Thread nicht ein einzigen Beitrag geschrieben und ich heiße nicht Yunan und vertrete auch nicht die Meinung anderer Leute im Internet.
    Ich vertrete meine eigenen Ansichten...

Und ja ihr treibt halt gerne Schwarzarbeit, ist besonders gut für die Wirtschaft.

Selbst in unserer Wirtschaftskrise geht es uns besser als euch, und jetzt halt den Rand.
    Wie sich der BF Grieche als etwas besseres immer hinstellen muss, unterstes Niveau

In einem anderem Thema Nachrichten aus Mazedonien Aus seinem Link kopiert

Bitteschön, hier:
    Die offizielle Arbeitslosenquote im Jahr 2010 betrug 32,3% (mit nur sehr langsam abfallender Tendenz). Unter den Transformationsländern weist Mazedonien damit nach wie vor eine der höchsten Arbeitslosenraten auf. Die Quote der unfreiwillig Nichtbeschäftigten dürfte tatsächlich jedoch deutlich niedriger liegen, da die Schattenwirtschaft nach Expertenschätzungen circa 40% der nationalen Wirtschaftsleistung erbringt. Die EU-Delegation geht davon aus, dass die Arbeitslosenquote bei korrekter Miterfassung des informellen Sektors 20 bis 25% betragen dürfte.
    Also auf Augenhöhe mit Griechenland.