BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 227

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Erstellt von hippokrates, 07.03.2012, 16:37 Uhr · 226 Antworten · 13.176 Aufrufe

  1. #201
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.753
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jetzt heult der immer noch!



    Du Muschi!



    Ich hab ja mit meinem ersten Posting in diesem Thread ja was zum Thema beigetragen.....





    Ich hatte just danach gleich mal Fragen gestellt!


    FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken






    Aber keine Antwort von Dir und dem anderen Fyromski!


    Dann dachte ich mir, daß ich mich auf Euere Stufe hinunterbegeben muss!


    Und warum hier Griechen posten?


    Also wie vorher schon gesagt...für mich gibts zwei Möglichkeiten:


    1. Du bist wirklich noch ein Frischling hier und hast nicht mitbekommen, daß in z.B. griechischen Threads die Fyromskis die übelste Schiene fahren! Für mich leicht verständlich, wenn ein Grieche sich hier einklinkt!

    Weil, dritt ärmstes Land in Europa sagt den Griechen, die Euch übrigens füttern, die wären arm!

    Geschichtsklau, bis hin zu, daß antike Spartaner und Minoer auch von Euch abstammen. Ganz zu schweigen von Alex dem Großen.


    Wie kann man so was von blöd sein und Behauptungen aufstellen und das in deutsch wo man doch dann wissen müsste was hier und der ganzen Welt bis auf in Eueren Schmalachenhaften Schule gelehrt wird?!

    Was war gleich mal das geilste was beschrieben worden ist! Zefix ich habs vergessen! War das Leonidas?

    Naja und nun kommst Du daher und behauptest die Griechen wären afrikanische Emigranten.....



    Ha zu geil Du Trottel!

    Schon vergessen: ALLE MENSCHEN SIND AUS AFRIKA MAL IRGENDWANN LOSGEZOGEN! Meintest Du das vielleicht Du Geschichtsgenie?


    Auch Deine Vorfahren.



    Ich bin mal durch Dein Land durchgefahren und dachte nicht, daß es so ein Schmalachenhaftes Land überhaupt in Europa geben kann!

    Was ich da erlebt hab war unter aller Sau! Ich wollt ja nur mal in den Süden mit dem Motorrad fahren ohne Fähre!

    Tja und nach der Erkenntniss verzählt hier Jemand wie Du, daß die Griechen aus Afrika kommen. (Mal ne Frage, wie bist Du in die Schweiz gekommen und vor allem warum?)

    In Griechenland angekommen wusste ich, daß es die Reise wert war!

    In Zukunft nur mit Fähre oder über Bulgarien!


    2. Du bist tatsächlich ein Fake!


    Und schon früh am morgen am hetzen.


    Als hätten die griechischen User keine anderen Probleme

  2. #202
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und schon früh am morgen am hetzen.


    Als hätten die griechischen User keine anderen Probleme

    Was heißt hetzten, ich hab was zum Thema rein gestellt!

    Ich mach nichts anderes wie Du Zoran!

    Aber kommst nicht klar damit wenn Du Dir die andere Kehrseite der Medaille anschaust!


    Jetzt spiel ich mal Dich!


    Ich hetzte doch nicht! Ich hab doch zum Thema geschrieben mit Quellenangabe!

    Ich braucht nur lesen!


    War vor hunderfünfundzanzigtausendundeinhundertachzig Postings!



    P.S. Schon wieder wach, oder wechselts Ihr Euch ab?

  3. #203
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.753
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Was heißt hetzten, ich hab was zum Thema rein gestellt!

    Ich mach nichts anderes wie Du Zoran!

    Aber kommst nicht klar damit wenn Du Dir die andere Kehrseite der Medaille anschaust!


    Jetzt spiel ich mal Dich!


    Ich hetzte doch nicht! Ich hab doch zum Thema geschrieben mit Quellenangabe!

    Ich braucht nur lesen!


    War vor hunderfünfundzanzigtausendundeinhundertachzig Postings!



    P.S. Schon wieder wach, oder wechselts Ihr Euch ab?


    Natürlich komme ich klar, schau dir mal meine Beiträge auf Seite 1 an.

    Aber nein du hetzt üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, es ist auch kein Hetzthema in dem bewusst Angaben falsch übersetzt worden sind

  4. #204
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Natürlich komme ich klar, schau dir mal meine Beiträge auf Seite 1 an.

    Aber nein du hetzt üüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht, es ist auch kein Hetzthema in dem bewusst Angaben falsch übersetzt worden sind

    Weies Kreuz - Croce Bianca - Newsarchiv

    Keinen Krankenwagen leisten

    Aber Hauptsache:


    Anhang 4999

  5. #205
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Das Gebäude war dringend renovierungsbedürftig. Fußböden und Einrichtung befanden sich in desolatem Zustand. Außerdem mangelte es an Ausstattung in den Räumen der Bewohner. Mit rund 11.200 Euro finanzierte die Botschaft neue Bodenbeläge, sowie Tische und Stühle für den Speisesaal. Darüber hinaus wurden neue Matratzen, Kissen und Bettwäsche beschafft und somit die Lebensqualität der Bewohner deutlich und langfristig verbessert.


    Deutsche Botschaft Skopje - Psychiatrisches Krankenhaus Demir Hisar



    Nicht mal die Basissachen sich leisten aber hier den Lauten machen über die Griechen und Afrika!

    Jetzt wisst ihr wo Euer Steuergeld hinfliest!


    Aber Hauptsache:



    Anhang 5000

  6. #206
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Unser Kleiner verwechselt wohl Aspirin mit einem Trip. Ich meine DIE Trips die er sich jeweils hinter die Binde schmeißt, bevor er hier seine Beiträge schreibt.

    Heraclius
    Bei ihm bin ich mir sicher das er alles durch den anus bezieht.So bescheuert wie dieser trottel ist.....

  7. #207
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.089
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Bei ihm bin ich mir sicher das er alles durch den anus bezieht.So bescheuert wie dieser trottel ist.....

    Wie war das? Arschlöcher bekommen nur Zapferl? Manche lutschen das Zeug aber noch!

  8. #208
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wie war das? Arschlöcher bekommen nur Zapferl? Manche lutschen das Zeug aber noch!
    Ja weil manche mit zwei arschlöchern gesegnet sind.Genau wie die rota zora.
    Egal was er einschiebt,geht durch den anus.

  9. #209
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Du bist kein Nationalist nein natürlich nicht wen man liest wie du schreibst söllte man dich für den Friedensnobelpreis vorschlagen.

    Für mich seit ihr auch eine Nation die seit 1821 existiert mit Hilfe des Bavarischen König. Ich zitiere dabei auch seine Aussage als er in Athen ankam: Ich dachte ich würde hier eine Bevölkerung aus der Antike antreffen habe aber nur Emigranten aus Afrika gesehen. !!!

    Für mich bis du ein ehemaliger Türke mit afrikanische Vorfahren ist nicht nur meine Meinung das stand alles im Schweizer Forschungsinstitut Iginea!!

    Dabei stand auch das die meisten Makedonier mit Antiken vorfahren in der heutigen Republik Makedonien leben!! mir ist das ziemlich egal aber eben ein Schweizer Forschungsinstitut sagt das.

    Wie sind trotzdem so höflich und sagen euch Griechen obwohl ihr nur Halb-Türken seit mit afrikanischen und Zigeuner vorfahren.

    Ich fülle mich auch nicht als Nationalist Gruevski und seine Politik mag ich auch nicht.

    Aber wen ihr euch Griechen nennen dürft obwohl ihr soviel mit der Antike zu tun habt wie die Chinesen mit den Slawen dürfen sich auch andere so nennen wie sie möchten oder habt ihr ein Patent bestellt auf Gesichte,Kultur klauen?




    Die heutigen Griechen haben weit mehr mit der Antike zu tun als DU mit Geschichtskenntnissen, Allgemeinwissen und offenbar auch mit Rechtschreibekompetenz.

    Heraclius

  10. #210
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Bin Neu und Makedonier natürlich! danke für die Begrüssung alter Halb-Türke
    oder Afrikanischer-Zigeuner würd dich auch lieber Grieche nennen obwohl du keiner bist aber wie du mir so ich dir.



    Sag es wie es ist, du bist einfach nur ein Jugoslawe. Würdest du bitte aufhören mich zu zitieren, wenn du nichts substantielles zu meinen Beiträgen zu sagen hast? Danke!

    Heraclius

Ähnliche Themen

  1. Griechische Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:59
  2. Griechiscfhe Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:39
  4. Somalische zustände auf der Donau in Serbien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:27