BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 227

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Erstellt von hippokrates, 07.03.2012, 16:37 Uhr · 226 Antworten · 13.156 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.081
    Du kannst aber andere user fragen die über proxy sich einloggen
    Ist nicht schwer

  2. #32
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    ...

    kann ein mod unseren small talk hier bitte löschen? find das thema ist doch recht ernst.
    Da hast Du recht!!!
    Meine Frau ist 2010 in einem solchen Sch....-Krankenhaus verstorben - leider waren wir zur falschen Zeit am falschen Ort... Aber ich kann dafür z.B. nicht das Personal verantwortlich machen - die haben sich alle Mühe gegeben. Die Politiker aber, die für solche Zustände verantwortlich sind, würde ich am liebsten...
    Allerdings glaube ich nicht, dass sich dieses Problem allein auf Mazedonien beschränkt!!! Wer von euch ohne nationalistische Brille ist, wird solche Zustände auch aus der eigenen Region kennen und hoffentlich helfen, sie zu verbessern!
    Wenn die EU besser organisiert wäre, könnte sie gerade auf diesem Gebiet einiges bewegen, auch bei noch-nicht-Mitgliedern...

  3. #33
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    ok in griechenland ist es auch net in TOP Zuständen, aber sowas habe ich nicht man in das letzte Drecks krankenhaus in griechenland gesehen..echt übel solche bilder. hoffe wird schnell was da verändert.

  4. #34
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sie sind es einfach gewohnt im dreck zu leben
    .

  5. #35
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ja da hast du absolut Recht! Leider verhält sich die EU in vielen Ländern unchristlich solange sie ihre Interessen haben sind sie hilfsbereit sonst gehts ihnen am Arsch vorbei.
    Mit den Politikern hast du schon Recht ich hätte das Geld auch für Spitäler und Infrastruktur investiert als Statuen.Nur musst du wissen das viele Politiker nur Marioneten sind ihnen wird von den USA und der EU gesagt was sie zu tun haben sonst gibts keine Kredite keine Hilfe nix.Für die Leute die ein wenig mehr Geld haben gibts viele Privat-Spitäler unter solche Krankenhäuser leiden eben wieder einmal die armen

  6. #36

    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    1.166
    LoL die Griechen sind ja wohl die letzten die anderen Regierungen Tipps geben sollten, in was für Projekte die Republik Mazedonien finanziell invenstieren soll!

    An die Mazedonier: lasst euch nicht provozieren, mittlerweile sehen viele Krankenhäuser auf dem Balkan so aus bestimmt gibts auch welche in Griechenland ^^

  7. #37

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    LoL die Griechen sind ja wohl die letzten die anderen Regierungen Tipps geben sollten, in was für Projekte die Republik Mazedonien finanziell invenstieren soll!

    An die Mazedonier: lasst euch nicht provozieren, mittlerweile sehen viele Krankenhäuser auf dem Balkan so aus bestimmt gibts auch welche in Griechenland ^^
    das machts nicht besser, im gegenteil ..
    traurig und beschämend dass sich sowas " krankenhaus " nennen darf.
    ich war wirklich schockiert als ich gesehen habe wie es da aussieht, und dass mein opa in so nem drecksloch schlafen musste, hat mir das herz zerissen ..
    auch wenn griechen wie hippo hier rumheucheln und sich in wirklichkeit innerlich über die schlechte lage ins fäustchen lachen, haben sie recht wenn sie sagen dass das geld definitiv falsch investiert wird.

  8. #38
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Dane_Hr wie ich schon vorhin erwähnt habe gibts viele Privat-Krankenhäuser dort gehen alle Leute die normal verdienen und einen Job haben,die staatlichen Krankenhäuser müssen sich leider die wirklich armen Leute antun.

    Ich bin ein absoluter Gegner dieser Regierung aber als Grieche ist es schon mutig über andere zu Lachen oder sich an Leid zu erfreuen.

    Die ganze Welt ist sauer oder lacht über Griechenland z.B über Renten die an verstorbene ausgezahlt werden Gehälter die um 50% gekürzt werden usw...

    Politik ist eines aber über das Leid armer Menschen zu erfreuen ist unmenschlich und erbärmlich,schliesslich gibts täglich Reportagen über Leute in Griechenland denen das Geld nicht zum Essen nicht reicht wegen der Krise was söll an so Sachen lustig sein bitte

  9. #39

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    LoL die Griechen sind ja wohl die letzten die anderen Regierungen Tipps geben sollten, in was für Projekte die Republik Mazedonien finanziell invenstieren soll!

    An die Mazedonier: lasst euch nicht provozieren, mittlerweile sehen viele Krankenhäuser auf dem Balkan so aus bestimmt gibts auch welche in Griechenland ^^
    Nicht griechen, und auch keine andere volksgruppe dieser welt ist so dumm, dieses mazedonische system niccht zu kritisieren ... Paar hunderte millionen für statuen und für die gesundheit nichts?!?!?!

    Und der zweite Absatz ist sowieso irgendwas!!!! Mittlerweile siehts niergendswo auf der welt so aus... Nicht umgekehrt!

  10. #40
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Nicht griechen, und auch keine andere volksgruppe dieser welt ist so dumm, dieses mazedonische system niccht zu kritisieren ... Paar hunderte millionen für statuen und für die gesundheit nichts?!?!?!

    Und der zweite Absatz ist sowieso irgendwas!!!! Mittlerweile siehts niergendswo auf der welt so aus... Nicht umgekehrt!
    Lüg hier nicht kleiner Mann.

Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:59
  2. Griechiscfhe Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:39
  4. Somalische zustände auf der Donau in Serbien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:27