BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 227

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Erstellt von hippokrates, 07.03.2012, 16:37 Uhr · 226 Antworten · 13.181 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Hauptsache die Geschichte der Nachbarn wird geehrt.

    Es macht mich als Grieche stolz wenn unsere Geschichte auch in anderen Ländern geehrt wird und Statuen von Griechen aufgestellt werden...

    Aber das Wohlergehen der Menschen wäre da schon wichtiger als das Verehren von geschichtlichen Größen Griechenlands.

  2. #42
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    LoL die Griechen sind ja wohl die letzten die anderen Regierungen Tipps geben sollten, in was für Projekte die Republik Mazedonien finanziell invenstieren soll!

    An die Mazedonier: lasst euch nicht provozieren, mittlerweile sehen viele Krankenhäuser auf dem Balkan so aus bestimmt gibts auch welche in Griechenland ^^

    wo wir krankenhäuser hatten, habt ihr noch auf bäumen bananen gesammelt.

  3. #43
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Nicht griechen, und auch keine andere volksgruppe dieser welt ist so dumm, dieses mazedonische system niccht zu kritisieren ... Paar hunderte millionen für statuen und für die gesundheit nichts?!?!?!

    Und der zweite Absatz ist sowieso irgendwas!!!! Mittlerweile siehts niergendswo auf der welt so aus... Nicht umgekehrt!

    Also ich war in vielen Balkan-Länder und deine Aussage ist so was von Lustig und unwahr. Wäre nur zu schön wen du Recht hättest ich war in Sofia BG EU Land!! im Krankenhaus da sah es nicht wirklich besser aus Serbien war genau das gleiche über Albanien und Kosovo müssen wir gar nicht anfangen zu diskutieren.

  4. #44
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    @silence

    hör auf mich mit pn zu belästigen.

  5. #45
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    das machts nicht besser, im gegenteil ..
    traurig und beschämend dass sich sowas " krankenhaus " nennen darf.
    ich war wirklich schockiert als ich gesehen habe wie es da aussieht, und dass mein opa in so nem drecksloch schlafen musste, hat mir das herz zerissen ..
    auch wenn griechen wie hippo hier rumheucheln und sich in wirklichkeit innerlich über die schlechte lage ins fäustchen lachen, haben sie recht wenn sie sagen dass das geld definitiv falsch investiert wird.

    Das ist zu einfach.

    Es gab in den letzten 6 Jahren so viele Investitionen im Gesundheitswesen wie noch nie, auch wurde gerade vor kurzem der Bau eines neuen Klinik Zentrums angekündigt.

    Ich hatte schon mal erwähnt das Todorov (der neue Gesundheitsminister) aufräumt und der hat in seiner kurzen Amtszeit schon etliche solche Skandale aufgedeckt und reagiert. Und das ist gut so und das muss bis zum Ende durch gezogen werden.
    Und das ist der Punkt, viel liegt auch am Personal und an der Administration der Einrichtungen, die solche Einrichtungen verkommen lassen. Ist zwar einfach gesagt, aber viele von euch kennen die Balkan Mentalität. Zudem Frage ich mich, wo waren die ganzen Vorgänger der Statuenbauer? Die haben weder für Statuen noch sonstwas investiert, da wäre für ein Kinderzentrum auch Geld da gewesen...

  6. #46
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wo wir krankenhäuser hatten, habt ihr noch auf bäumen bananen gesammelt.
    Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.

    Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können

  7. #47
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.

    Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können
    In Sachen Infrastruktur und Gesundheit ist Kroatien sicher nicht weiter als Griechenland. Also laber kein Mist wenn du dich nicht auskennst...

    In keinem Land auf dem Balkan läuft alles glatt wie in der Schweiz oder Deutschland, aber es gibt schon signifkante Unterschiede zwischen Griechenland, Kroatien, Serbien und FYROM.

  8. #48
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.

    Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können

    klar doch...






















    kinderkrankäuser









  9. #49
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    In Sachen Infrastruktur und Gesundheit ist Kroatien sicher nicht weiter als Griechenland. Also laber kein Mist wenn du dich nicht auskennst...

    In keinem Land auf dem Balkan läuft alles glatt wie in der Schweiz oder Deutschland, aber es gibt schon signifkante Unterschiede zwischen Griechenland, Kroatien, Serbien und FYROM.


    Ja die gibt es, in Griechenland musste mit Bargeld zum Arzt. Also zum bestechen - damit du nicht im Gang umfällst, aber das weißt du ja

  10. #50

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht kleiner Mann.
    Bulgare du verkraftest die wahrheit nicht ...

Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:59
  2. Griechiscfhe Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:39
  4. Somalische zustände auf der Donau in Serbien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:27