BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 227

FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken

Erstellt von hippokrates, 07.03.2012, 16:37 Uhr · 226 Antworten · 13.191 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lüg hier nicht kleiner Mann.
    Bulgare du verkraftest die wahrheit nicht ... Alexanderstatue ? Und viele andere statuen ?? Lüge ??

  2. #52
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Bulgare du verkraftest die wahrheit nicht ... Alexanderstatue ? Und viele andere statuen ?? Lüge ??

    Du willst nur hetzen, versuchst du ständig.

  3. #53
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht ob du mal in Kroatien warst aber würds dir empfehlen bevor du hier Kommentierst. Man kommt sich vor wie in der Schweiz oder Deutschland sie haben zwar um die 50 Milliarden Schulden aber dafür ihr Land richtig aufgebaut.

    Muss sagen bin neidisch auf die Kroaten haben sich am besten entwickelt von allen Balkan Länder Serbien,Griechenland und Mazedonien werden Sie die nächsten 20 Jahre nicht aufhollen können
    Wenn du über slovenien schreiben würdest....hätte ich dir eventuell recht gegeben.Aber kroatien ist kein stück weiter als griechenland.

  4. #54
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.040
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja die gibt es, in Griechenland musste mit Bargeld zum Arzt. Also zum bestechen - damit du nicht im Gang umfällst, aber das weißt du ja
    Ne sorry weiß ich nicht. Und ja ich war schon paar mal in griechischen Krankenhäuser.

    Wie läuft es denn in FYROM ab? Sicher ganz gemütlich in euren Krankenhäuser, ne?

    Bevor du hier ablästerst schau dir erstmal die schäbigen vergammelten Krankenhäuser deines verkommenden Landes an... Ganz zu schweigen von der Korruption im Land, die ich persönlich schon mehrmals von eurer Polizei und Grenzwärter erlebt habe...

    Lenk jetzt bloß nicht von den Problemen anderer Länder ab.. In deinem Land geht es viel schlimmer zu und die Lage in FYROM sollte man durchaus ernst nehmen. Kümmer dich erstmal um Skopje bevor du dich um uns Griechen kümmerst. Eurer Krankenhausniveau haben wir bei weiten noch nicht erreicht.

  5. #55

    Registriert seit
    25.11.2011
    Beiträge
    120
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Also ich war in vielen Balkan-Länder und deine Aussage ist so was von Lustig und unwahr. Wäre nur zu schön wen du Recht hättest ich war in Sofia BG EU Land!! im Krankenhaus da sah es nicht wirklich besser aus Serbien war genau das gleiche über Albanien und Kosovo müssen wir gar nicht anfangen zu diskutieren.
    da sah es nicht wirklich besser aus ... Trotzdem besser als MK ??

  6. #56
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von drenovec Beitrag anzeigen
    Bulgare du verkraftest die wahrheit nicht ... Alexanderstatue ? Und viele andere statuen ?? Lüge ??
    Er lebt in seiner eigenen welt.Manchmal denke ich das er im keller eingesperrt ist...und die welt von web kennt

  7. #57

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    als ob das ein mazedonisches Phänomen wäre.

  8. #58
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ne sorry weiß ich nicht. Und ja ich war schon paar mal in griechischen Krankenhäuser.

    Wie läuft es denn in FYROM ab? Sicher ganz gemütlich in euren Krankenhäuser, ne?

    Bevor du hier ablästerst schau dir erstmal die schäbigen vergammelten Krankenhäuser deines verkommenden Landes an... Ganz zu schweigen von der Korruption im Land, die ich persönlich schon mehrmals von eurer Polizei und Grenzwärter erlebt habe...

    Lenk jetzt bloß nicht von den Problemen anderer Länder ab.. In deinem Land geht es viel schlimmer zu und die Lage in FYROM sollte man durchaus ernst nehmen. Kümmer dich erstmal um Skopje bevor du dich um uns Griechen kümmerst. Eurer Krankenhausniveau haben wir bei weiten noch nicht erreicht.


    Na kla, du kleiner hetzer.

    Aber sage ich mal es so: Makedonien mag korrupt und ein dreckiges Land sein, so wie du behauptest (ist auch mMn Verwarnungswürdig), aber wir sind nicht so Bemitleidenswert wie du und versuchen mit Lügen ein Nachbarland so zu diffamieren.


    Aber jeder vernünftige Mensch wird euch durchschauen. Passiert ja auch in diesem Thema



    "Ganz Griechenland ist korrupt"
    Hellas führt erneut den Korruptionsindex 2011 für die EU an
    Von Rodothea Seralidou
    http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/1617639/
    Die Griechen verzweifeln an der Korruption im Land. Nur ein Beispiel: Wer bevorzugt behandelt werden will im Krankenhaus, muss "Fakelaki" geben - Bestechungsgeld. Kein Wunder, dass sich Griechenland auf dem Korruptionswahrnehmungsindex von Transparency International auch 2011 weit oben findet.

  9. #59
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.040
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn du über slovenien schreiben würdest....hätte ich dir eventuell recht gegeben.Aber kroatien ist kein stück weiter als griechenland.
    Nein kein bisschen weiter.

    Man kann der griechischen Regierung sehr sehr viel vorwerfen und die haben so einige scheiße gebaut. Aber in Sachen Infrastruktur und Gesundheit hat sich sicherlich viel getan, es muss aber in Griechenland und vorallem im restlichen Balkan noch ENORM mehr kommen.

    Niemand möchte "fyromische" Verhältnisse leben. Aber Leute wie Zoran begreifen es nicht und nörgen lieber bei den bösen Griechen und lenken von ihren Problemen im eigenen Land ab indem sie erzählen wie schlimm es uns Griechen geht....

  10. #60
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wo wir krankenhäuser hatten, habt ihr noch auf bäumen bananen gesammelt.
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    In Sachen Infrastruktur und Gesundheit ist Kroatien sicher nicht weiter als Griechenland. Also laber kein Mist wenn du dich nicht auskennst...

    In keinem Land auf dem Balkan läuft alles glatt wie in der Schweiz oder Deutschland, aber es gibt schon signifkante Unterschiede zwischen Griechenland, Kroatien, Serbien und FYROM.
    Bist du hier zum streiten oder diskutieren? hab ich dir irgendwo gesagt du sölls deine fresse halten oder so? bring hier deine Argumente damit hat keiner ein Problem ich weiss nicht für wen du dich hälst das du bei jedem Satz jemanden beleidigen musst.

    Deine Bilder sind kein Beweis solche kann man über jedes Land finden sag doch mal Konkret ich welchem Land auf dem Balkan ausser Griechenland warst du schon mal das du dich soo gut auskennst?

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechische Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:59
  2. Griechiscfhe Zustände im Ruhtpott
    Von Grasdackel im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 20:55
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:39
  4. Somalische zustände auf der Donau in Serbien???
    Von rockafellA im Forum Politik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 08:27