BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 45 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.258 Aufrufe

  1. #101
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nur über Jorgo Fakelaki Ein ganzes Thema.
    und weitere geschichtliche threads über fyrom vs hellas

  2. #102
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    und weitere geschichtliche threads über fyrom vs hellas
    Du lügst.

  3. #103
    Esseker
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    18 Jahre bin ich mit meinen Eltern durchegefahren an jeder ecke bettelnden Stassenkinder.Mein Vater ist zu nächsten supermarket gegangen und hat jeden von den Kinder eine volle Tüte Nahrung gekauft die haben richtig gestrallt.

    Die Versuchen es einfach zu läugnen und bei sowas hört bei mir der Spass auf.
    Deutsch lernen wärs ja, du heldenhafter Grieche

  4. #104
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch arme Kinder in Griechenland gesehen, die mir Tischdecken verkaufen wollten, und das war noch bevor der Verarsche Griechenlands, rauskam, und was jetzt?
    Ist doch 0 Argument...



    Es ist das eine, wenn man über Griechenland einen Thread aufmacht, da es eben ein wichtiges Thema zurzeit ist und man sich nicht unter anderem über die Armut der Leute lustig macht mit Sachen wie "Die fyromer eben..." oder so.
    Ja ich seh auch immer kinder in griechenland betteln.Nur meistens sind es Immigranten.(bzw. So gut wie immer lieber dankes zoranovic)

  5. #105
    Esseker
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ja ich seh auch immer kinder in griechenland betteln.Nur meistens sind es Immigranten.
    Omfg!!! Sag nicht! Ich wette die Kinder in Makedonien sind auch alle Ausländer

  6. #106
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Weiß doch schon jeder

  7. #107

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Welcher "Fyromer" eröffnet hier Threads über HellAss?
    Wer torpediert immer Threads mit seiner braunen Scheiss, die "fyromer" oder doch unsere HellAss-Holes hier?
    Mein Slavischer Freund du redest sehr offt üder Scheiße und Mist ich glaube beruflich dass du mit scheiße und Mist einen engen Kontakt pflegst.

    Sobald ihr in die enge gedrängt werdet kommen beleidigungen tüpisch fyromische Mentalität.
    Aber lass ruhig dein Frust freien lauf wenn jemand keine Kultur kein Glauben keine Indentität hat reagiert so.
    Heul dich aus mein slavischer freund und schau ab und zu beim spiegel vorbei

  8. #108
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Ja ich seh auch immer kinder in griechenland betteln.Nur meistens sind es Immigranten.
    Aha, und bei uns sind es zu 90% Roma und jetzt?
    Sowas hast du auch in Serbien und jetzt?
    Sowas hast du auch in Ungarn und jetzt?

    Die Kinder tuen mir leid, da sie von den Eltern dazu genötigt werden, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Mit dem erbettelten Geld kauft sich der Papa Zigaretten.

    An der Bushaltestelle in Kumanovo z.B steht auch immer eine Gruppe von Romakindern. Nur wollen sie komischerweise nur Geld und kein Essen.

  9. #109
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Omfg!!! Sag nicht! Ich wette die Kinder in Makedonien sind auch alle Ausländer
    In allen Teilen griechenlandes sind es meist immigranten esseker,auch in makedonien.
    Ob es in fyrom so ist weiss ich leider nicht wahr noch nie da

  10. #110
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Aha, und bei uns sind es zu 90% Roma und jetzt?
    Sowas hast du auch in Serbien und jetzt?
    Sowas hast du auch in Ungarn und jetzt?

    Die Kinder tuen mir leid, da sie von den Eltern dazu genötigt werden, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Mit dem erbettelten Geld kauft sich der Papa Zigaretten.

    An der Bushaltestelle in Kumanovo z.B steht auch immer eine Gruppe von Romakindern. Nur wollen sie komischerweise nur Geld und kein Essen.
    Du 75 euro Tourist

    Се надевам ме разбра

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45