BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 45 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.234 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Wenn kurz vor Weihnachten die Hilfs-LKW Starten richtung FYROM werde ich wie jedes jahr Klamotten und Spielzeug genau für diese Kinder Spenden, weil ich hab es mit eigenen Augen als Kind schon mitbekommen wie die bei euch die Kinder leben, dass hat mich sehr betroffen.
    Ihr könnt weg schauen und alles schön reden wie toll es euch geht aber wie schon gesagt ich kann und will nicht wegschauen. ( Ernst gemeint )

  2. #122
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    echt?

    frankfurt Sarajevo povratna kostet auch so viel, nimmst du Eurolines?
    Nein, ich fuhr immer mit Durmo Tours.
    Man lernt auch albanisch während der Fahrt

  3. #123
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wenn kurz vor Weihnachten die Hilfs-LKW Starten richtung FYROM werde ich wie jedes jahr Klamotten und Spielzeug genau für diese Kinder Spenden, weil ich hab es mit eigenen Augen als Kind schon mitbekommen wie die bei euch die Kinder leben, dass hat mich sehr betroffen.
    Ihr könnt weg schauen und alles schön reden wie toll es euch geht aber wie schon gesagt ich kann und will nicht wegschauen. ( Ernst gemeint )
    Lass dich nicht von den Diaspora-Slaven einlullen. Wir alle wissen wie es tatsächlich aussieht. Ob man es jetzt leugnen möchte nur um sein Selbstwertgefühl etwas aufzupeppeln müssen, bleibt jedem selbst überlassen.




    Hippokrates

  4. #124
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Lass dich nicht von den Diaspora-Slaven einlullen. Wir alle wissen wie es tatsächlich aussieht. Ob man es jetzt leugnen möchte nur um sein Selbstwertgefühl etwas aufzupeppeln müssen, bleibt jedem selbst überlassen.




    Hippokrates
    Du weisst auch was Armut bedeutet wie man an dem Thread sieht

    Geh weiter Äther schnüffeln.

  5. #125
    Theodisk
    Wie konnte das eigentlich so weit kommen, kann mir das mal jemand erklären?

  6. #126
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Wie konnte das eigentlich so weit kommen, kann mir das mal jemand erklären?
    Schattenwirtschaft, deswegen die hohen Arbeitslosenzahlen.
    Wie gesagt, viele Firmen genieren hohe Gewinne ohne offiziell Arbeitskräfte zu haben. Die Leute kassieren doppelt, schwarz auf die Hand + Sozialhilfe.

    Da muss noch einiges getan werden um dies in Zukunft zu ändern.
    Arbeitslosenzahlen allein als Zeichen der Armut zu sehen ist reinster Schwachsinn. Bosnien hat weniger Arbeitslose, ist wirtschaftlich aber schlechter gestellt als Mazedonien.

  7. #127
    Avatar von Charlie

    Registriert seit
    09.10.2009
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Nein, ich fuhr immer mit Durmo Tours.
    Man lernt auch albanisch während der Fahrt
    Durmo Tours ist gut, aber ich würde dir Bashkim Tours auch empfehlen.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Für Bildung wurde der Haushalt deutlich erhöht.

    Makedonien ist im Bereich der Bildung einer der fortschrittlichsten Staaten.
    Leider hat es zu wenig Arbeitsplätze. :/

  8. #128

    Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    37
    Fyrom muss aufgeteilt werden hilft alles nix

  9. #129
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Kosova1945sss Beitrag anzeigen
    Fyrom muss aufgeteilt werden hilft alles nix
    hör auf die fyromskis zu provozieren

  10. #130
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    hör auf die fyromskis zu provozieren
    Nazis können einen nicht Provozieren.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45