BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 45 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.272 Aufrufe

  1. #141

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Hmm ok.

  2. #142

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Ach komm DAS glaubst du jetzt selber nicht.
    ach lass die labern was sollen die blos sonst machen.To poli to triki traka kani to paidi malaka

    ola ta gourunia tin idia muri exoune.

  3. #143
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Omfg!!! Sag nicht! Ich wette die Kinder in Makedonien sind auch alle Ausländer
    es wird sicher kein griechisches kind gewessen sein, da wette ich mein butterbrot. . ich habe noch nie in mein leben ein griechisches kind auf der strasse gesehen das sowas macht was du mal ebend so in dein urlaub gesheen hast. obwohl ich hier seit jahren lebte in eins der schlimmste ecke athens

  4. #144
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Hippokrates


    ist eben wichtig dass man ein thread über ein land erstellt dass man nicht mag oder mit dem man nichts zu tun hat.

    er ärmste bist du hyppo

  5. #145
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Ilir O Beitrag anzeigen
    Gibt es auch einen Link, der es ermöglicht die restlichen Länder zu sehen, oder wieso suchten sie sich gerade diese Länder aus, gab bestimmt auch mehr Auswahl?
    Würde gerne wissen, wie es auf dem restlichen Balkan aussieht, falls die angegeben sind.

    lg
    Ilir
    hier die ganze welt

    Welt auf einen Blick - Wirtschaft - Armut - Erdkunde, Wissenschaft, Links, Informationen


    die seite scheint mir eigentlich gnaz nett, zeigt auch auf wieviele milliarden griechenalnd noch schuldet, wieviel griechenland vor der kriese schuldete, wieviel die griechen verschuldet sind im privaten sektor und so weiter...


  6. #146
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nichts neues.

    Wenn ich sowas sehe...freut es mich wegen den user monkeydonian.
    du hast also freude wenn andere leiden?

  7. #147

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    ist eben wichtig dass man ein thread über ein land erstellt dass man nicht mag oder mit dem man nichts zu tun hat.

    er ärmste bist du hyppo
    So siehst du dass. Hippo wollte nur ein Theard wie jeder anderer es hier im Yugoforum tut. Es geht um die Wirtschaft der Balkanländer dazu gehört auch Fyrom oder hat sich was geändert und gehört Fyrom plötzlich im Afrikanischen Kontinent? dass wir euch nicht mögen hast du gesagt.
    Schlechtes Selbstwertgefühl?

  8. #148
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die tun mir sehr leid die Bevölkerung kann nix dafür es ist die Regierung die die diese Fanatisiert.Anstatt Statuen zu bauen können die die Millionen wo anders stecken
    z.B. Bildung
    fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.


    liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.

  9. #149
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Btw. laut dem Kurpfuscher ist Griechenland ärmer als Indien.
    Was ist los liebe Griechen? Habt ihr auch Slums und müsst Kinderarbeit verrichten damit ihr über die Runden kommt?

  10. #150
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    fanatisch ist es, trotz milliarden schulden weitere milliarden für waffen auszugeben. oder fanatisch ist es auch wenn man bürger anderer länder nicht ins land lässt weil auf ihren pässen und ids etwas steht was eim nicht passt.


    liegt im übrigen nicht an der regierung. schuld drann sind andere.
    das ist ein guter ansatz ..erkläre das mal Zoran. er glaubt mir das ja net...meine skopjanische illegla pässe habe ich noch im schrank zussamen mit paar gefälschten bulgarische pässe. die mir meine schwester nach der arbeit vom flughafen immer mitbringt

    oder Zoran liest das evtl auch mich.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45