BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 45 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.280 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bis auf den Zeitungsmann hab ich keinen an den Ampeln betteln gesehen )))
    Solche Bettler gibts leider viele an den Ampeln, vorallem diese Zigos immer die einem die Fensterscheiben putzen wollen mit dreckigem Wasser-.-

    Aber gut gibts in GR auch, da ich dort auch war.. Bettler gibts leider überall

  2. #172
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    Solche Bettler gibts leider viele an den Ampeln, vorallem diese Zigos immer die einem die Fensterscheiben putzen wollen mit dreckigem Wasser-.-

    Aber gut gibts in GR auch, da ich dort auch war.. Bettler gibts leider überall
    Hippokrates hat behauptet die stehen in Skopje an jeder Ampel, wie gesagt ich hab bis auf den Zeitungsmann keinen gesehen

    Also vorhin, und gerade eben beim heimfahren

  3. #173
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    6.695
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hippokrates hat behauptet die stehen in Skopje an jeder Ampel, wie gesagt ich hab bis auf den Zeitungsmann keinen gesehen
    nee jeder Ampel ist übertrieben, in 3-4 Ampeln weiss ich gibt es so Zigos die nur darauf warten das man ihnen was gibt. Vorallem Shutka ist schlimm, ganzes Dorf voll von Ihnen haha

    Aber eben in GR gibts auch viele, für was jetzt streiten wer mehr Bettler oder Zigos hat, bringt doch nix

  4. #174
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    nee jeder Ampel ist übertrieben, in 3-4 Ampeln weiss ich gibt es so Zigos die nur darauf warten das man ihnen was gibt. Vorallem Shutka ist schlimm, ganzes Dorf voll von Ihnen haha

    Aber eben in GR gibts auch viele, für was jetzt streiten wer mehr Bettler oder Zigos hat, bringt doch nix
    Jap, gegenüber der CIA Festung auf Kale, da stehen sie immer

  5. #175
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Hab extra für Hippo ein schönes Bild gemacht



  6. #176
    Avatar von Skitnik

    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1.327
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Hab extra für Hippo ein schönes Bild gemacht


    OMG ich war zu lange nicht mehr in skopje!! wann haben die Kale so schnell restauriert??

  7. #177
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Big MD Beitrag anzeigen
    OMG ich war zu lange nicht mehr in skopje!! wann haben die Kale so schnell restauriert??
    Ja da wirst dich umschauen

  8. #178

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Welche Seriosität? Meinst du die, die er hat, wenn er neben "der Praxis" Zeit genug hat, den ganzen Tag in Google nach Mazedonien, Fyrom oder sonst was zu suchen, schlechte Nachrichten hier postet und denkt er wäre ein Genie weil er den Leuten hier rausposaunt, dass Makedonien eben ein wirtschaftlich schwaches Land ist?
    Ist es oder nicht? Übrigens wirst Du in Gr. kein einziges Gr. Kind sehen das auf der Strasse bettelt

  9. #179

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    18 Jahre bin ich mit meinen Eltern durchegefahren an jeder ecke bettelnden Stassenkinder.Mein Vater ist zu nächsten supermarket gegangen und hat jeden von den Kinder eine volle Tüte Nahrung gekauft die haben richtig gestrallt.

    Die Versuchen es einfach zu läugnen und bei sowas hört bei mir der Spass auf.
    Ich bin mehrere male da durchgefahren, war schon vor 30 Jahren auch so...die Polizia filzten uns jede 100 Km, die haben Kaffee und Zigaretten geklaut einfach so aus dem Kofferraum...100e Bündeln Dinar haben die geklaut, sogar Unsere Pässe ein mal....von den Kindern die an der Ampel stehen und Fenster waschen, will ich mal gar nicht anfangen..

  10. #180

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Aha, und bei uns sind es zu 90% Roma und jetzt?
    Sowas hast du auch in Serbien und jetzt?
    Sowas hast du auch in Ungarn und jetzt?

    Die Kinder tuen mir leid, da sie von den Eltern dazu genötigt werden, aber da kann man nicht viel dagegen machen. Mit dem erbettelten Geld kauft sich der Papa Zigaretten.

    An der Bushaltestelle in Kumanovo z.B steht auch immer eine Gruppe von Romakindern. Nur wollen sie komischerweise nur Geld und kein Essen.
    Die Polizia, sind das auch Zigeuner?

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45