BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 22 von 45 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.282 Aufrufe

Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    ich hab nicht nur von Autobahnen gesprochen, ausserdem gabs damals keine, nur Landstraßen, verdrehe hier nicht meine Worte antiker wasweißichwas
    Lüg nicht. Vor dreißig Jahren gab es Autobahnen.

Zoranskovakojivkovic, der Autos in der Nacht fotografiert
    und dass mit einer Handykamera.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Lüg nicht. Vor dreißig Jahren gab es Autobahnen.
    Ja, so ca. 20 Km lange Autobahnen von einer Stadt zu "fast" die anderen...da lauerte auch immer die Polizia und hat Leute abgezockt, vor allem die Griechen die dadurch wollten

In der Stadt, haben die Kinder abgezockt, ob es jetzt Roma, oder Fyromer waren kann ich nicht mehr sagen, da Sie für mich Gleich aussahen..

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    und dass mit einer Handykamera.
    Das du dir sowas nicht leisten kannst ist uns allen kla

Ja, so ca. 20 Km lange Autobahnen von einer Stadt zu "fast" die anderen...da lauerte auch immer die Polizia und hat Leute abgezockt, vor allem Griechen..

In der Stadt, haben die Kinder abgezockt, ob es jetzt Roma, oder Fyromer waren kann ich nicht mehr sagen, da Sie für mich Gleich aussahen..
    Also Bitte, wenn dann Milicija

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Das du dir sowas nicht leisten kannst ist uns allen kla

Bin auch mit den Zug da durch gefahren und mich hat man mit anderen Touristen u.a. auch Deutsche, Engländer die mitgefahren sind, ins Abstellgeiß gefahren, so, dass wir 24 h aufgehalten wurden und alle doppelt bezahlt haben für den Zug am nächsten Tag..

Zum Glück kamen noch die "Verkäufer", die Uns Brot und Getränke verkauft haben..

Übrigens auf der Reise im Zug, stiegen mehrere Leute am Bahnhof im Zug ein; beklauten die Leute und stiegen aus der nächsten aus..

Ich hab viele Leute gesehen, deren ganzes Geld verschwunden ist..

Wenn die Policia schon korrupt war, dann wird sie sicherlich nicht Ihre Brüder verhaften..

Bin auch mit den Zug da durch gefahren und mich hat man mit anderen Touristen u.a. auch Deutsche, Engländer die mitgefahren sind, ins Abstellgeiß gefahren, so, dass wir 24 h aufgehalten wurden und alle doppelt bezahlt haben für den Zug am nächsten Tag..

Zum Glück kamen noch die "Verkäufer", die Uns Brot und Getränke verkauft haben..

Übrigens auf der Reise im Zug, stiegen mehrere Leute am Bahnhof im Zug ein; beklauten die Leute und stiegen aus der nächsten aus..

Ich hab viele Leute gesehen, deren ganzes Geld verschwunden ist..

Wenn die Policia schon korrupt war, dann wird sie sicherlich nicht Ihre Brüder verhaften..
    wie ich schon sagte 18 jahre durch gefahren dass war Abenteuer pur.
    Ich kann dass nachvollziehen habe ähnliches erlebt. Mein vater hatte immer eine axt unter dem Autositz extra für solche Fälle.

Aber jetzt ist es nicht mehr so. FYROM ist fast wie die Schweiz Reiches Land fast 0% Arbeitslosichkeit überall fahren Audis A8 und Chryssler, BMW.

und in der Hauptstadt stehen alle vor begeisterung mit Handykameras und Fotografieren. Weihnachtstracks fahren rum und verteilen an die übersättigte Bevölkerung Lebkuchen und andere leckereien.
    Die kinder laufen zufrieden durch die städte und pressentieren zu gleich die neue Kollektion von Dolce und Gabbana.
    Während die Griechische Nachbarn frieren müssen und nix zum essen bekommen.Alle im Yugoforum sitzen und Fyroms beneiden.

Egal hauptsache sie haben ein Land und eine Flagge, scheiss drauf obs der Bevölkerung kacke geht...same shit as in Be i Haaa

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wie ich schon sagte 18 jahre durch gefahren dass war Abenteuer pur.
    Ich kann dass nachvollziehen habe ähnliches erlebt. Mein vater hatte immer eine axt unter dem Autositz extra für solche Fälle.

Aber jetzt ist es nicht mehr so. FYROM ist fast wie die Schweiz Reiches Land fast 0% Arbeitslosichkeit überall fahren Audis A8 und Chryssler, BMW.

und in der Hauptstadt stehen alle vor begeisterung mit Handykameras und Fotografieren. Weihnachtstracks fahren rum und verteilen an die übersättigte Bevölkerung Lebkuchen und andere leckereien.
    Die kinder laufen zufrieden durch die städte und pressentieren zu gleich die neue Kollektion von Dolce und Gabbana.
    Während die Griechische Nachbarn frieren müssen und nix zum essen bekommen.Alle im Yugoforum sitzen und Fyroms beneiden.
    Naja, das BF ist nicht nur ein Yugo-Forum, solange wir Griechen und andere hier noch schreiben dürfen..nimm Guster nicht als Beispiel..