BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 45 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.239 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644

  2. #262
    Bendzavid
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sag ma du haufen scheisse was hast du fürn verficktes problem???WO habe ich in diesen kack thread einma was dazu gesagt oder über zigos verallgemeiner nicht du spast....das du gleich eine ganze nation als billig bezeichnet ist total unangebracht und somit biste nicht viel besser als die fyromer oder die griechen die sich hier schon seit monaten im kreis drehen.

    und ich habe niemals gesagt das dieses land voller bettelnde zigos ist also kannste das "ihr" schonma streichen. Wenn du so verblödet bist und jeden griechen hier sowas vorwerfen musst dann wunder dich nicht das andere griechen wie ich reagieren, schreib am besten gar nichts damit dir solche peinlichkeiten in zukunft erspart werden. Aber da das Poperzen lecken dir ja unheimlichen spass bereitet wie wir in der vergangenheit alle mitgekriegt haben wirste auch in zukunft weiter schon die rossette glatt lecken

    in dem sinne wenn hier ein paar anal lover unterwegs sind und nicht so auf vaseline stehen bestellt euch einfach benni hierher der wird euch die pupe auch schon feucht lecken da er damit erfahrung hat


    schreib von mir aus was du willst aber hör auf zu verallgemeinern du kleinkind

    Da kennst du dich ja richtig aus, mit Analloverscheiße. Auch was antikes wa? Junge 98% deiner schwulen Landsleute hier geilen sich an einem Thread auf der von Anfang dazu gedacht war zu hetzen. Nur hetzen mehr nicht und du denkst ich reg mich nicht auf wenn jemand über mein Land redet als wenn es aussehen würde wie in Transnistrien? Ihr Griechen und Griechenland gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Ob es euch gibt oder nicht, ob das Land da ist oder nicht, mich juckt es nicht, aber verfickte Scheiße haltet euer Maul wenn es um FYROMIEN geht. Die Kacke juckt euch nicht. Und du Pisser solltest mal nichts erzählen denn Knabenliebe macht einen Großteil eurer Antiken Geschichte aus.

  3. #263
    Bendzavid
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Hihihi, Benni123 und sonny/Taric und wie sie alle heissen sind der Abschaum des forums *gg*

    "
    Fühlst du dich cool NickTheGay? Jetzt bist du bestimmt hart und bekommst ne Medaille von Papademos verliehen.

  4. #264

    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    501
    Zitat Zitat von Charlie Beitrag anzeigen
    Jedesmal wenn ich in Tetovo Ferien mache höre ich von der "Krise". Dann geh ich mal mit meinem Audi A3 ins Zentrum und seh einen Audi A8 mit Nummernschilder TE. Denke mir, okej einer muss ja reich sein. Danach überholt mich ein Porsche. Ebenfalls Nummerschilder TE. Dann kommt so ein Hummer vorbei, ebenfalls TE.

    Was bitteschön für eine Krise, diese Autos seh ich nichtmal in der Schweiz.
    Mit einem mickrigen Durschnittslohn von 250€ fahren die alle bessere Autos als ich.
    Die besseren Frauen kriegen sie auch dadurch . Ausgenommen sind die Edelkarossen mit den Nummerschildern D/LD. Das ist der Lazim Destani.
    Die meisten dieser Autos sind gestohlene oder finanziert aus Drogengeld. Lass dich nicht blenden von den paar Edelkarossen, sondern achte mal auf alle anderen Fahrzeuge, schäbige stinkende Yugos ohne ende. Das Land ist Arm und der großteil der dort lebenden Menschen auch, wenns nicht so wär, würden wir nicht hier sein.

  5. #265

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Da kennst du dich ja richtig aus, mit Analloverscheiße. Auch was antikes wa? Junge 98% deiner schwulen Landsleute hier geilen sich an einem Thread auf der von Anfang dazu gedacht war zu hetzen. Nur hetzen mehr nicht und du denkst ich reg mich nicht auf wenn jemand über mein Land redet als wenn es aussehen würde wie in Transnistrien? Ihr Griechen und Griechenland gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Ob es euch gibt oder nicht, ob das Land da ist oder nicht, mich juckt es nicht, aber verfickte Scheiße haltet euer Maul wenn es um FYROMIEN geht. Die Kacke juckt euch nicht. Und du Pisser solltest mal nichts erzählen denn Knabenliebe macht einen Großteil eurer Antiken Geschichte aus.
    wer weiß frag mal nacht frussti, den wenn du so lange seite an seite mit diese "großteil der antike griechische Geschichte" gelebt hast haben deine Vorfahren bestimt spass dabei gehabt. bin mir sicher dass auch knaben aus deiner Ilyrien spass gehabt haben.

    und dass ohne Vaseline



  6. #266
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wer weiß frag mal nacht frussti, den wenn du so lange seite an seite mit diese "großteil der antike griechische Geschichte" gelebt hast haben deine Vorfahren bestimt spass dabei gehabt. bin mir sicher dass auch knaben aus deiner Ilyrien spass gehabt haben.

    und dass ohne Vaseline


    Was juckt mich Ilyrien man? Komplexe wie ihr hab ich nicht, ich weiß was ich bin da kann mir kein schwuler Indianer was sagen.

  7. #267
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Da kennst du dich ja richtig aus, mit Analloverscheiße. Auch was antikes wa? Junge 98% deiner schwulen Landsleute hier geilen sich an einem Thread auf der von Anfang dazu gedacht war zu hetzen. Nur hetzen mehr nicht und du denkst ich reg mich nicht auf wenn jemand über mein Land redet als wenn es aussehen würde wie in Transnistrien? Ihr Griechen und Griechenland gehen mir sowas von am Arsch vorbei. Ob es euch gibt oder nicht, ob das Land da ist oder nicht, mich juckt es nicht, aber verfickte Scheiße haltet euer Maul wenn es um FYROMIEN geht. Die Kacke juckt euch nicht. Und du Pisser solltest mal nichts erzählen denn Knabenliebe macht einen Großteil eurer Antiken Geschichte aus.
    wenns dir am arsch vorbei geht denn halt dein fressbrett und gut ist du knecht


    die knabenliebe scheint dich analakrobaten ja ziemlich zu beschäftigen wenn du sie ständig erwähnen musst geh weiter deinen kopf tief in den anus eintauchen und sag uns ma nebenbei was derjenige zu mittag hatte aber verschone uns hier mit dein rumgezicke und deinen unnötigen verallgemeinerungen

  8. #268
    Bendzavid
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    wenns dir am arsch vorbei geht denn halt dein fressbrett und gut ist du knecht


    die knabenliebe scheint dich analakrobaten ja ziemlich zu beschäftigen wenn du sie ständig erwähnen musst geh weiter deinen kopf tief in den anus eintauchen und sag uns ma nebenbei was derjenige zu mittag hatte aber verschone uns hier mit dein rumgezicke und deinen unnötigen verallgemeinerungen
    Unglaublich das dir nicht langweilig wird und du ständig irgendwas zu labern hast.

    Der Thread ist die reinste Verallgemeinerung.

  9. #269
    Yunan
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    kA. als ich vorhin vom Zentrum kam, kam mir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne, ...
    Ja, das glaube ich dir. Den haben die sich gekauft von dem Geld, dass sie dem Volk abgezogen haben und du prahlst damit noch rum.

    Wenn dir ein Landsmann in die Fressehaue mit seiner Rolex am Handgelenk und 5000€ Klamotten, wirst du vermutlich auch noch sagen "Ach was, bei uns laufen alle mit Rolex und Armani rum".

  10. #270
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    92 Länder sind also die Welt.

    Momentan befindet sich die Republik Mazedonien (für die mache: Fyrom) in einer sehr schlechten Lage. Glechzeitig eine hohe Arbeitslosenquote und Inflationsrate ist Gift.
    Allerdings ist das nur von kurzer Natur, langfristig wird sich das wieder legen.
    Jetzt von Armut zu sprechen, finde ich als übertrieben.
    Die Inflation ist im Vergleich zum Restbalkan recht gut.
    Die momentane Lage ist sogar eine gute Lage, denn die Arbeitslosigkeit sinkt von Jahr zu Jahr dank den neuen Investments.

    Die Spitze der Arbeitslosigkeit war in den 80ern da waren 50% der Leute arbeitslos.

    Selbst in der "Krise" konnte man ein Wirtschaftswachstum und eine Verringerung der Arbeitslosenzahlen erzielen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45