BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 45 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.254 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Nein, danke. Ich hab kein Interesse.

    Und wenn ich Griechenland vergleichen will, dann nicht mit Fyrom, sondern andere EU-Staaten, die auch in einer ähnliche Lage sind und vorher ähnliche Werte (ALQ, BIP etc.) hatten wie zum Beispiel Portugal.

    Bei euch ist doch nicht mal eine aktuelle Volkszählung bekannt oder?
    Ja du hast recht, die aktuelle Arbeitslosenzahl zweifle ich sehr Stark an.

    PS: wann wurde die letzte Volkszählung im EU Land GR gemacht???

  2. #292
    economicos
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Ja du hast recht, die aktuelle Arbeitslosenzahl zweifle ich sehr Stark an.

    PS: wann wurde die letzte Volkszählung im EU Land GR gemacht???
    In Griechenland gab es letztes Jahr eine Volkszählung.


    Ok, da ich nett bin, schicke ich dir ein BIP-PRO Kopf-Vergleichung in Europa. Keine Ahnung ob Fyrom mit dabei ist.

    Mitgliedstaaten der Europäischen Union

  3. #293
    economicos
    Doch Skopje ist mit dabei, scroll runter

  4. #294
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Doch Skopje ist mit dabei, scroll runter
    Skopje produziert aber "nur" 70% des BIP Mazedoniens, wieso nur das BIP von einer Stadt vergleichen?

    Ausserdem sind die Zahlen dort falsch, hier hast die vom IMF

    Report for Selected Countries and Subjects

  5. #295
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Skopje produziert aber "nur" 70% der BIP Mazedoniens, wieso nur das BIP von einer Stadt vergleichen?

    Ausserdem sind die Zahlen dort falsch, hier hast die vom IMF

    Report for Selected Countries and Subjects
    Mitgliedstaaten der Europäischen Union

    Ist unter Mazedonien. Ich hab nur Skopje Stellvertretend für F.Y.R of Macedonia genannt.

    Es sind schon Länder-Vergleiche.

  6. #296
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Mitgliedstaaten der Europäischen Union

    Ist unter Mazedonien. Ich hab nur Skopje Stellvertretend für F.Y.R of Macedonia genannt.

    Es sind schon Länder-Vergleiche.
    Trotzdem sind die Zahlen bei Wikipedia was BIP betrifft falsch.

  7. #297
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Die meisten dieser Autos sind gestohlene oder finanziert aus Drogengeld. Lass dich nicht blenden von den paar Edelkarossen, sondern achte mal auf alle anderen Fahrzeuge, schäbige stinkende Yugos ohne ende. Das Land ist Arm und der großteil der dort lebenden Menschen auch, wenns nicht so wär, würden wir nicht hier sein.

    Bullshit.

    Nur weil man einen Audi fährt, ist man noch lange kein Drogendealer oder Menschenhändler.

    Aber wenn man es selbst zu nix gebracht hat, dann sind natürlich diejenigen, die es zu was gebracht haben, gleich Drogendealer oder klauen Autos.:Penisneid:

    Das MK nicht superreich ist, ist kein Geheimnis. Dies gilt aber auch für alle anderen Balkanstaaten. Griechenland ist ja sogar dabei uns zu überholen (im ngeativen Sinne). Warte noch ein paar Jahre ab, dann ist GR so richtig am Arsch. Dann wärt ihr froh, wenn ihr euch Yugo's noch leisten könntet.

    Staat muss sparen = Steigende Arbeitslosigkeit = Kein Geld für die Bevölkerung zum konsumieren = kein Wachstum = Arm. That's Hellas

    Mal davon abgesehen, wir waren keine Almosenempfänger von der EU und haben auch nicht durch Betrug und Beschiss eine harte Währung eingeführt, die absolut nicht geeignet ist für ein Land wie GR.

  8. #298
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Trotzdem sind die Zahlen bei Wikipedia was BIP betrifft falsch.
    Hier sind aber ähnliche Werte von 2010

    economic-growth.EU - Bruttoinlandsprodukt und Wirtschaftswachstum in der Europäischen Union (EU)

  9. #299
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Ich rede von den Zahlen für Mazedonien und die sind auf der Wikipediaseite falsch. In deinem Link ist Mazedonien nichtmal gelistet.

  10. #300
    economicos
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Ich rede von den Zahlen für Mazedonien und die sind auf der Wikipediaseite falsch. In deinem Link ist Mazedonien nichtmal gelistet.
    Wenn die Zahlen bei den anderen Länder fast identisch sind von einer Seite der EU, warum sollten die bei Fyrom anders sein.

    Naja, wenn die falsch sind, dann poste eine seriöse Quelle, wo der richtige Wert von Fyrom eingegeben ist.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45