BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 45 ErsteErste ... 26323334353637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.270 Aufrufe

Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Nun gut, die Neuverschuldung Deutschlands hält sich dank der (noch) guten Wirtschaft mit 17 MRD EUR ja noch in Grenzen (verhältnismäßig gesehen).
    Das schon....aber wenn man bedenkt das 2,5 millionen arbeitsplätze mit harzt 4 unterstütz werden,bekomme ich ein sehr mulmiges gefühl.Der staat subvetioniert mit dieser politik die gewinne einiger firmen.

Traurig das ein Land "mitten" in Europa so Arm ist.

Ob daran auch Griechenland schuld ist weil sie ihnen das weiterkommen versperren wo es nur möglich ist?

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Traurig das ein Land "mitten" in Europa so Arm ist.

Ob daran auch Griechenland schuld ist weil sie ihnen das weiterkommen versperren wo es nur möglich ist?
    Traurig, dass manche auf die falsche Überschrift vom Kurpfuscher reinfallen.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Traurig, dass manche auf die falsche Überschrift vom Kurpfuscher reinfallen.
    Ob die Armut wirklich so eine Armut ist sei mal dahin gestellt.
    Ich meinte das aber ernsthaft das Griechenland u.A. auch daran Schuld ist weil sie den Makedonen alle Wege versperren.

Sollte man sich Gedanken zu machen.

Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Ob die Armut wirklich so eine Armut ist sei mal dahin gestellt.
    Ich meinte das aber ernsthaft das Griechenland u.A. auch daran Schuld ist weil sie den Makedonen alle Wege versperren.

Sollte man sich Gedanken zu machen.
    du liegst da falsch MAkedonia versperrt keiner aus irrgent etwas, Makedonia geht es prächtig auch jetzt mit der Griechenland krise.

Die Rede ist die Armut in Fyrom hier bei dem Theard.

Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Red doch keinen Scheiß
    Lüg doch nicht Zohan, wir wissen was Mazedonien fürn Land ist, ich bin selbst oft dort. Eure Lügen kauft euch keiner ab, nichtmal ihr selbst.

Weißt du noch als du vom Zentrum kamst, da kam dir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne? Ich glaub die Realität sah so aus:

Zitat Zitat von Corleone Beitrag anzeigen
    Lüg doch nicht Zohan, wir wissen was Mazedonien fürn Land ist, ich bin selbst oft dort. Eure Lügen kauft euch keiner ab, nichtmal ihr selbst.

Weißt du noch als du vom Zentrum kamst, da kam dir erst mal ein A8 entgegen, dann irgend so ein fetter Chrysler, dann so ein Porsche Cayenne? Ich glaub die Realität sah so aus:

ohh ja von dennen gibts auch viele, aber eben auch BMW's, Mercedes, Audi's etc.
    Wen du aber solche Karren siehst, sind es meist Albaner die mit dennen rumfahren.
    Jedenfalls in Shkup, Tetovo & Kumanovo ist das so

Zitat Zitat von Bobiç Beitrag anzeigen
    ohh ja von dennen gibts auch viele, aber eben auch BMW's, Mercedes, Audi's etc.
    Wen du aber solche Karren siehst, sind es meist Albaner die mit dennen rumfahren.
    Jedenfalls in Shkup, Tetovo & Kumanovo ist das so
    Klar, in Somalia wirds auch paar BMWs geben, hat aber nichts zu heißen. Die wenigsten sind wohlhabend. Einige hier machen aus Mazedonien Dubai.

Klar, in Somalia wirds auch paar BMWs geben, hat aber nichts zu heißen. Die wenigsten sind wohlhabend. Einige hier machen aus Mazedonien Dubai.
    Genau du Clown, drei Bilder zeigen Mazedoniens Zustand.

Also ehrlich, bis jetzt hab ich dich noch gar nicht so richtig wahr genommen. Vielleicht wird es noch was. Geb dir mehr Mühe!

um die Wahrheit zu unterdrücken sehen manche solche autos in Fyrom als Porsche, Audi und Chryssler