BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 45 ErsteErste ... 34404142434445 LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.282 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warum postest du wiederholt den selben Beitrag?

    Hast keine Argumente mehr?
    Argumente für euer armut?Die sind doch weltbekkant....und du ein peinlicher ignorant

  2. #432
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Sind Makedonen Slawen?
    Nö, Slawen ist keine Ethnie. Ein rein sprachlicher Aspekt.

  3. #433
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Nö, Slawen ist keine Ethnie. Ein rein sprachlicher Aspekt.
    Es gibt aber slawischsprachige ethnien.Und wie bezeichnet man die?

  4. #434
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Argumente für euer armut?Die sind doch weltbekkant....und du ein peinlicher ignorant
    Bekannter als die Krise in GR?

    Wage ich stark zu Bezweifeln.

  5. #435
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ja genau.Statuen bei leeren staatskassen erhalten dauerhaft arbeitsplätze.:balkangrins:
    Du warst es.....der solche statuen als geldverschwendung bezeichnet hat,oder nicht?
    Aber das "Tor Makedonien" und die anderen Projekte müssen auch gewartet werden, von der Arbeitskraft die dafür benötigt wurde ganz zu schweigen.

    Es trägt schon Früchte, der Tourismus in Skopje hat rapide zugenommen seit dem Projekt dies schafft auch weitere Arbeitsplätze und spült wieder Geld in die Staatskasse.

    Geldverschwenung nenne ich vorallem die Statue von Alex the Gay. Das Tor dient immerhin als Aussichtsplattform.

    Die Staatskasse ist auch nach "Skopje 2014" nicht leer.

  6. #436
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Sind Makedonen Slawen?
    Den to katalabes oti afto to pedi....den leitourgi sosta sto myalo?
    Edo den paradehete tin ftohia tous...nomizis tha paradehti kati alla?Lol

  7. #437
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Es gibt aber slawischsprachige ethnien.Und wie bezeichnet man die?
    Mazedonier.

    Um beim Beispiel der Mazedonier zu bleiben.

  8. #438
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Um es mal in deiner Art zu sagen, slawische Mazedonier gibt es auch in Nord Griechenland.

    Über die Versuche der Assimilation und den Terror über diese Minderheit der in ihrer Heimat von den neuen Herrschern gebracht wurde, muss ich ja nichts erzählen. Allseits bekannt.


    Hier unten kannst du dich in deinen eigenen Quellen über die Gräueltaten während der europäischen Konflikte des 21. Jds. informieren. Aber du Hohlkopf pickst dir da natürlich wieder nur die 150'000 Bulgaren bzw. Slawo-Mazedonier raus, die dir politisch gerade gelegen kommen.

    Zentrum gegen Vertreibungen

    Noch einmal für die Begriffsstutzigen wie du offenbar einer bist: Das Gebiet Makedoniens war MULTIETHNISCH bevölkert, wobei ihr Slawen an der Ägäis eine MINDERHEIT unter anderen Minderheiten wart. Bis paar nationalistische Idioten wie du angefangen haben ihr Süppchen zu kochen, und "die Geschichte auf ihre eigene Art zu interpretieren". Aber einem verblendeten Deppen wie dir das zu schreiben, ist wie einen Blinden dazu bringen zu wollen Zeitung zu lesen!

    Heraclius

  9. #439
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Bekannter als die Krise in GR?

    Wage ich stark zu Bezweifeln.
    Doch euere armut ist weltbekannt .Seit 20 jahren gehört fyrom zum armenhaus europas.Ist nichts neues.

  10. #440
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Von Wirtschaft zur Antike, dann zum Namen und wieder zurück.

    Euch ist echt nichtmehr zu helfen.

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45