BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 446

FYROM auf der Spitze der Weltarmut

Erstellt von hippokrates, 12.01.2012, 18:14 Uhr · 445 Antworten · 22.229 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen


    Der Kurpfuscher ist echt dümmer als ich gedacht habe. Seit wann sind die Arbeitslosenzahlen das einzige Kriterium für "Armut"? Die "Arbeitslosen" bei uns kassieren Sozialhilfe und müssen nicht hungern, dazu arbeiten viele nebenher schwarz.

    Die Schattenwirtschaft ist eines der grössten Probleme Mazedoniens. Es gibt Firmen die offiziel keinen einzigen Mitarbeiter haben aber massig Profit generieren.




    War aber klar das der Faschohund hier nur hetzen will
    Quelle?

  2. #62
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in Mazedonien?

    Und mach keine Ausweichmanöver Antwort
    Anscheinend ja nicht.
    Er wird dir immer ausweichen, weil er ausser Scheisse fressen nichts anderes kann. Er ist auch sichtlich zu blöd um seinen eigenen Text zu lesen mit dem er den Thread erstellt hat.

    Aber was erwartet man von so einem Kurpfuscher der nichtmal weiss was "Armut" ist.

  3. #63
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Wie fühlt man sich, wenn man sich eigentlich im klarem ist das man nur die Griechen BF community mi solchen Beiträgen beeinflussen kann?


    Geht dir dabei einer ab oder so?
    Junge wach auf.....und akzeptier in was für ein armes land du lebst.
    Deine verzweifelte aussagen über porsches und chrysler...ist das beste beispiel.
    Wir alle wissen das fyrom zu den ärmsten ländern europas gehört...und du geils dich auf weil du ein porsche gesehen hast.
    In griechenland gibt es etliche porsches und yachten....deswegen ist aber griechenland kein reiches land.

  4. #64
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in Mazedonien?
    Ich lebe in Makedonien und FYROM ist ein Katzensprung von der makedonischen Hauptstadt Thessaloniki entfernt.

    Eure Misere kenne ich persönlich. Bettelnde Kinder am Strassenrand, die nach Geld oder Essen lechzen, sind mir aus FYROM bekannt.

    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Und mach keine Ausweichmanöver Antwort
    Dafür müsste ich Fyromer sein.




    Hippokrates

  5. #65
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Quelle?
    MINA Breaking News - Mak Companies Earning $$$ Without Employees

    Kam auch in den Nachrichten

  6. #66
    Esseker
    Die Schuldenhansis belächeln die Armut Makedoniens Welch Ironie...

  7. #67
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Ach, der slavische Schellenkassierer ist auch dabei.




    Hippokrates

  8. #68
    Esseker
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Eventuell können sie ja die Armut durch noch mehr Statuen und kitschigen Luxus retten?
    Blöd, dass nicht jeder 500 Sparpakete bekommen kann, was?

  9. #69
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.745
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Junge wach auf.....und akzeptier in was für ein armes land du lebst.
    Deine verzweifelte aussagen über porsches und chrysler...ist das beste beispiel.
    Wir alle wissen das fyrom zu den ärmsten ländern europas gehört...und du geils dich auf weil du ein porsche gesehen hast.
    In griechenland gibt es etliche porsches und yachten....deswegen ist aber griechenland kein reiches land.


    Junge, ich lebe hier (mehrere Monate im Jahr), also brauch ich mir von dir nichts Sagen lassen

  10. #70
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Blöd, dass nicht jeder 500 Sparpakete bekommen kann, was?
    Ja um die deutschen und französischen banken zu retten was?

Seite 7 von 45 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo Krimialitätsbekämpfung spitze
    Von Fan Noli im Forum Kosovo
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 16:35
  2. Anwalt zeigt FPÖ-Spitze an
    Von Bloody im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:26
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 22:36
  4. Nur die Spitze des Eisbergs?
    Von headhunter im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 05:39
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2005, 11:45