BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.202 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Meine Landsleute arbeiten, darum sag ich´s dir. Ich war schonmal in Deutschland und kenn euch Pappnasen.




    Hippokrates
    Wenn ihr dem Arbeiten sagt was ihr dort unten macht, ist der rest Europas verseucht mit Workaholics und Burnoutpatienten.

  2. #92

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    deine landsleute leiden auch drann mehr als die griechen
    Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^

    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Meine Landsleute arbeiten, darum sag ich´s dir. Ich war schonmal in Deutschland und kenn euch Pappnasen.



    Hippokrates
    Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^

  3. #93
    Yunan
    Αντε, αφηστε τους βαρβαρους να ξεσκισουνε στα στοματα τους. Δεν καταλαβενουνε με τιπορα και ουτε θελουνε να καταλαβαινουνε, τα μουλαρια!

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Versuch nicht zu kontern, ist schon gut.
    Es interessiert mich einfach wieviel Euro so ein türkischer Hartz IV Empfänger in Deutschland bekommt. Wenn du dich nicht dazu äussern möchtest, ist es nicht weiter schlimm.




    Hippokrates

  5. #95

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Also ich bin nicht pleite.

    Was kriegst du eigentlich als Hartz IV Empfänger jetzt in Deutschland?




    Hippokrates
    die verdienen genug als Hartz4 reicht für brot miete alkohol der rest wird illegal besorgt. Drogen,Waffen und alles was man so im leben braucht.

    schlimm genug dass das geld der fleissigen drauf geht.

  6. #96

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Komm, ihr seid pleite.
    Die wollen es einfach nicht einsehen

  7. #97

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Meine Landsleute arbeiten, darum sag ich´s dir. Ich war schonmal in Deutschland und kenn euch Pappnasen.




    Hippokrates
    hippokrates, ich lebe seit 35 jahre in deutschland es sind immer die gleichen.

  8. #98
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich möchte nicht die statistiken hier posten dann siehst du an welcher stelle albaner und einige großmäuler hier bei Harz 4 empfänger stehen.

    Erst denken dann schreiben.

    Diese Statisitken kannst du dir sonst wo reinschieben, die sind alle überflüssig. Dank eurer "ach so tollen" Statistiken steht Kriechenland nun vor dem Abgrund, wenn es so weiter läuft, dann seid ihr diejenigen, die bald Asyl in FYROM suchen

    Wie sagte einst Göbels: "Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast"

  9. #99

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ich möchte nicht die statistiken hier posten dann siehst du an welcher stelle albaner und einige großmäuler hier bei Harz 4 empfänger stehen.

    Erst denken dann schreiben.
    Schau mal, darum geht es doch garnicht, sondern darum, dass IHR Pleite seid und euch über andere Länder lustig macht und ich das einfach nur lächerlich finde.
    Du jetzt verstehen Malaka:

  10. #100
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^
    Nein, Albaner besetzen andere Schlagzeilen im Ausland. Wir beide kennen die vielen Schlagzeilen.

    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^
    Die Arbeitslosenzahlen sagen aber etwas anderes. Demnach wolltest du nur rumblödeln.




    Hippokrates

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16