BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.188 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich einfach wieviel Euro so ein türkischer Hartz IV Empfänger in Deutschland bekommt. Wenn du dich nicht dazu äussern möchtest, ist es nicht weiter schlimm.




    Hippokrates
    Hier geht es nicht um Hartz IV Empfänger, also versuch nicht zu kontern happy kurac.

    Aber ich antworte dir mal : Hartz IV Empfänger in Deutschland leben besser als griechische Arbeiter oder Fakeärzte. Aber sei nicht traurig.


  2. #102

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Es interessiert mich einfach wieviel Euro so ein türkischer Hartz IV Empfänger in Deutschland bekommt. Wenn du dich nicht dazu äussern möchtest, ist es nicht weiter schlimm.




    Hippokrates
    Weil es den Türken so schlecht geht, suchen viele Griechen Arbeit in der Türkei

  3. #103
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Die wollen es einfach nicht einsehen

    Ob pleite oder nciht, die Kriechen wollen stolz in den Abgrund gleiten

  4. #104

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^



    Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^
    ja ich glaube du hast vergesen wer euch aus der scheisse gezogen hat.
    Albaner,man beisst die hand die einen füttert nicht.Dazu gehört noch die griechische hand auch in dieser lage.

  5. #105
    Yunan
    Was wollt ihr hier eigentlich alle, ihr Pissfressen? Was wollt ihr? Verpisst euch doch in eure eigenen verrotteten Länder, die nichts als einen Haufen Kacke vorweisen können.
    Wir sind der Grund, weshalb ihr überhaupt heute so leben könnt wie ihr es tut!

    Ist das eure Ehre, ihr Fickgesichter? Wenn andere am Boden liegen auf ihn eintreten? Ihr Hunde, etwas anderes traut ihr euch doch nicht! Wenn ihr alle meint, euer Maul aufreißen zu können, dann kommt nach Griechenland und tut es dort, oder sagt euren Hurensöhnen von Präsidenten, dass sie sich mal trauen sollen irgendwas zu tun. Ich garantiere, dass ihr euch in der Steinzeit wiederfindet nachdem wir mit euch fertig sind, ihr dreckigen Maulhelden.

    Jeder einzelne von euch ist nichts als ein Feigling, ihr ehrlosen Scheißkinder!

  6. #106
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941

  7. #107

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811


    Heul Grike, heul.

  8. #108
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    hippokrates, ich lebe seit 35 jahre in deutschland es sind immer die gleichen.
    Ich weiss welches Ansehen die Albaner in Deutschland "geniessen". Dafür hab ich lang genug dort gelebt um einiges mitzubekommen.




    Hippokrates

  9. #109

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Nein, Albaner besetzen andere Schlagzeilen im Ausland. Wir beide kennen die vielen Schlagzeilen.



    Die Arbeitslosenzahlen sagen aber etwas anderes. Demnach wolltest du nur rumblödeln.




    Hippokrates
    Albaner sind aber nicht pleite
    Wieviel Griechen sind jetzt schon in die Türkei ausgewandert um dort Arbeit zu suchen?

  10. #110
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich weiss welches Ansehen die Albaner in Deutschland "geniessen". Dafür hab ich lang genug dort gelebt um einiges mitzubekommen.




    Hippokrates

    Aiaiai jetzt noch gegen Albaner hetzen Die Welt hat sich gegen euch verschworen

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16