BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.200 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Weil es den Türken so schlecht geht, suchen viele Griechen Arbeit in der Türkei
    Türken belegen auch Spitzenplätze bei den Asylanträgen in Deutschland. Das überseht ihr wohl gerne.




    Hippokrates

  2. #112

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    uh yunan ist da, deshalb dieser doppelmoralische gestank.

  3. #113

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ja ich glaube du hast vergesen wer euch aus der scheisse gezogen hat.
    Albaner,man beisst die hand die einen füttert nicht.Dazu gehört noch die griechische hand auch in dieser lage.

  4. #114
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Also ich wüsste nichts davon, dass wir in den Medien als Pleite-Albaner dargestellt werden und die Deutschlandfahne abfackeln und uns damit auf übertriebenster Weise lächerlich machen^^



    Natürlich gibt es Griechen die arbeiten, aber es sind zu wenige^^



    Der Staat Albanien wird von Kriminellen Stalinisten regiert, welche mit geklauten Autos, sogar nach Griechenland einreisen. U.a. wurde damals dem jetzigem Transport Minister Spartak Poci (damals Innenminister in 1999), sein geklauter Mercedes wegenommen



    wenn ich an albanien denke, kommt mir folgendes immer in den sinn..

    drogen, Kriminalität , mafia, morde, menschenhandel...

    lieber bin ich 1000mal pleite

  5. #115

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich weiss welches Ansehen die Albaner in Deutschland "geniessen". Dafür hab ich lang genug dort gelebt um einiges mitzubekommen.




    Hippokrates

    Mal sehen wer ein besseres Ansehen genießen wird nach der Pleite-Deutschland mit Hitler vergleichen Aktion von den Griechen:

  6. #116
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ja ich glaube du hast vergesen wer euch aus der scheisse gezogen hat.
    Albaner,man beisst die hand die einen füttert nicht.Dazu gehört noch die griechische hand auch in dieser lage.


  7. #117

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Leider haben die vergessen von wo die meisten kommen und wer die jenige waren die ihr leben gerettet haben, aus Hungernott,Krieg, elend.Die haben vergessen die zeiten wo die barfuss nach griechenland gelaufen sind um arbeiten zu finden viele leben noch in griechenland usw nicht wenige.
    also lasss die schreiben und hetzen wie die lustig sind mir juckt es jetzt schon an meinen linken hodensack

  8. #118
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist es Hetze, wenn du im Minutentakt Threads gegen Griechenland eröffnest.




    Hippokrates
    Hetzen hab ich nicht nötig, im gegenatz zu einigen Forumsgriechen hier. Aber Frust zu entlassen tut gut für die Seele, nicht aber fürs Image.

  9. #119

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Türken belegen auch Spitzenplätze bei den Asylanträgen in Deutschland. Das überseht ihr wohl gerne.




    Hippokrates
    Was hat das jetzt damit zu tun, dass Griechen in die Türkei auswandern um arbeiten zu können?

  10. #120

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Während sich das Verhältnis der beiden Länder mit der Zypern-EU-Frage wieder zuspitzt, treibt die Wirtschaftskrise im Land immer mehr Griechen in die Türkei. Vor 20 Jahren wäre das undenkbar.

    „Jedes Land ist besser als Griechenland“, sagt eine Griechin in einer Fernsehsendung. Sie möchte mit ihrem Mann und ihrer Tochter Griechenland verlassen. Hier sehen sie keine Perspektive mehr. Sie möchten sich in Istanbul niederlassen und wenn das nicht klappt, dann in Australien. So ein Bericht der Deutschen Welle.

    Türkei: attraktiv für griechische Auswanderer | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN



    Mit Allen ist sicherlich auch Mazedonien gemeint. :

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16