BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 18 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.207 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Hetzen hab ich nicht nötig, im gegenatz zu einigen Forumsgriechen hier. Aber Frust zu entlassen tut gut für die Seele, nicht aber fürs Image.
    Dann lass deinem Frust freien Lauf. Wir wollen ja nicht, dass du in so jungen Jahren auch noch einen Herzinfarkt bekommst.




    Hippokrates

  2. #122

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Albaner sind aber nicht pleite
    Wieviel Griechen sind jetzt schon in die Türkei ausgewandert um dort Arbeit zu suchen?
    Griechenland auch nicht Pleite ist nur ein wort realität schaut anders aus

  3. #123
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mal sehen wer ein besseres Ansehen genießen wird nach der Pleite-Deutschland mit Hitler vergleichen Aktion von den Griechen:
    Mafia, Drogenhandel und Prostitution sind Gott sei Dank nicht zu überbieten.




    Hippokrates

  4. #124
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr hier eigentlich alle, ihr Pissfressen? Was wollt ihr? Verpisst euch doch in eure eigenen verrotteten Länder, die nichts als einen Haufen Kacke vorweisen können.
    Wir sind der Grund, weshalb ihr überhaupt heute so leben könnt wie ihr es tut!

    Ist das eure Ehre, ihr Fickgesichter? Wenn andere am Boden liegen auf ihn eintreten? Ihr Hunde, etwas anderes traut ihr euch doch nicht! Wenn ihr alle meint, euer Maul aufreißen zu können, dann kommt nach Griechenland und tut es dort, oder sagt euren Hurensöhnen von Präsidenten, dass sie sich mal trauen sollen irgendwas zu tun. Ich garantiere, dass ihr euch in der Steinzeit wiederfindet nachdem wir mit euch fertig sind, ihr dreckigen Maulhelden.

    Jeder einzelne von euch ist nichts als ein Feigling, ihr ehrlosen Scheißkinder!
    Du bist frustriert, willst Du nicht mit jemandem über Deine Probleme reden???

  5. #125
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    jetzt gehen die märchengeschichten wieder los..

  6. #126

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    Der Staat Albanien wird von Kriminellen Stalinisten regiert, welche mit geklauten Autos, sogar nach Griechenland einreisen. U.a. wurde damals dem jetzigem Transport Minister Spartak Poci (damals Innenminister in 1999), sein geklauter Mercedes wegenommen



    wenn ich an albanien denke, kommt mir folgendes immer in den sinn..

    drogen, Kriminalität , mafia, morde, menschenhandel...

    lieber bin ich 1000mal pleite

    Quelle: albania.de
    Bitte mach dich nicht lächerlicher als du schon bist, Pleite-Grieche.

  7. #127
    Yunan
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Du bist frustriert, willst Du nicht mit jemandem über Deine Probleme reden???
    Ja, aber nicht mit einem Slawen.

  8. #128
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Dann lass deinem Frust freien Lauf. Wir wollen ja nicht, dass du in so jungen Jahren auch noch einen Herzinfarkt bekommst.




    Hippokrates
    Ich bin vollkommen im Reinen mit mir, wenn ich aber sehe wie es hier einigen Forumsgriechen geht, mach ich mir richtige Sorgen für die Gesellschaft.

  9. #129

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

    Der Staat Albanien wird von Kriminellen Stalinisten regiert, welche mit geklauten Autos, sogar nach Griechenland einreisen. U.a. wurde damals dem jetzigem Transport Minister Spartak Poci (damals Innenminister in 1999), sein geklauter Mercedes wegenommen



    wenn ich an albanien denke, kommt mir folgendes immer in den sinn..

    drogen, Kriminalität , mafia, morde, menschenhandel...

    lieber bin ich 1000mal pleite
    von der Organmafia und die Kriminalität der Politiker die mit organen geld machen will ich aber nicht hier schreiben.

  10. #130

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Pleite, Pleite, Pleite-Grieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeechen

    „Jedes Land ist besser als Griechenland“, sagt eine Griechin in einer Fernsehsendung. Sie möchte mit ihrem Mann und ihrer Tochter Griechenland verlassen. Hier sehen sie keine Perspektive mehr. Sie möchten sich in Istanbul niederlassen und wenn das nicht klappt, dann in Australien. So ein Bericht der Deutschen Welle.


Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16