BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.193 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche in Griechenland auch nur ist bei euch noch Pleite dazugekommen:
    Den Platz kann euch keiner in Europa streitig machen.





    Hippokrates

  2. #142

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Drogen-Albaner, komm mal runter...




    Hippokrates
    Wieso runterkommen Pleite-Grieche?
    Ich reg mich doch nicht auf.
    Ihr bringt mich nur zum lachen^^

  3. #143

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich bin hier siehst du mich nicht`?
    Wo bleibt euer Humor? Ich dachte ihr rastet nie aus? Na was los Pleitegrike?

  4. #144
    Yunan
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Woher willste jetzt wissen das ich ein Slawe bin??? Hast Du schon Halzuniationen?
    Oh ja, Halzunianationenskis.

  5. #145

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Ich bin vollkommen im Reinen mit mir, wenn ich aber sehe wie es hier einigen Forumsgriechen geht, mach ich mir richtige Sorgen für die Gesellschaft.
    wir sind in der geschelschaft intigriert yugo macht dir lieber um eure yugoslavische geselschaft sorge.
    die forumsgriechen kenne ich hier ganz gut keiner hat es nötig von denen auf euer naevu herab zu sinken die vertreiben nur die zeit mit euch clowns.

  6. #146
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die nutzen jedes mittel um die propaganda zu verbreiten auch das yugoforum hier.
    neulich in der griechische kirche in münchen wurde meine frau befragt von eine die neben ihr sass von wo die kommt, meine frau antwortete ( nicht aus griechenland ) dann versuchte dass luder in der griechische kirche zu behaupten dass die aus Makedonia kommt ich stand daneben und du weisst was dann los war die ist aufgestanden und gegangen. ich will nur ein beispiel geben die versuchen mit allem zu manipulieren.in dem fall wollte die schlampe die reaktion meiner frau ( nicht griechin ) testen. aber ich hab für meine frau geantwortet. meine antwort drauf kennt jeder grieche
    was bist du denn für ein mann, streitest dich mit frauen wie ein waschweib....

  7. #147
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Was´n des?




    Hippokrates
    Halluzinationen sollte es natürlich heissen . Danke für den Hinweis

  8. #148

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    damals bist du noch nichmal geboren woher willst du wissen was damals war?
    albania. de ist bekannt dafür , dass es nur über Mafia, Drogen usw. schreibt warscheinlich eine Seite von Lupo-de mare die sowieso keiner ernstnimmt^^

  9. #149

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wir sind in der geschelschaft intigriert yugo macht dir lieber um eure yugoslavische geselschaft sorge.
    die forumsgriechen kenne ich hier ganz gut keiner hat es nötig von denen auf euer naevu herab zu sinken die vertreiben nur die zeit mit euch clowns.


    Hippo kurac, helf deinem Kumpel. Er sollte sich doch integrieren und schon ausreichend Deutsch können.

  10. #150
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    wir sind in der geschelschaft intigriert yugo macht dir lieber um eure yugoslavische geselschaft sorge.
    die forumsgriechen kenne ich hier ganz gut keiner hat es nötig von denen auf euer naevu herab zu sinken die vertreiben nur die zeit mit euch clowns.
    Interessant, jetzt bin ich schon ein Yugo......was kommt als nächstes???

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16