BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 176 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.201 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Al_Bundy

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    725
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Wir regen uns nicht auf wir haben nur mitleid mit euch.

    Ihr seit einfach die besten
    Ach ist es interessant mit Forumsgriechen zu quaseln, die Komplexe gegenüber Slawen und Yugos haben....Ist es den so schlimm heutzutage ein Grieche zu sein???

  2. #172
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    .

  3. #173

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Integriere dich! seiD, seiD, mein kleiner Pleitegrieche.
    ich bin nicht klein 1,84 groß und auch nicht pleite.
    Ich leben nach der sharia mein kleine Hanswurst ( türkisch Hasan )

  4. #174

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Immerhin seid ihr, die nach Griechenland barfuß flüchten. Ich habe sogar einem Albaner Arbeit gegeben. Etwas Dankbarkeit wäre nicht schlecht.




    Hippokrates
    Ich hab einem Griechen auch arbeit gegeben und jetzt?
    Wieviele Türken haben Griechen arbeit gegeben und jetzt?

  5. #175

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Immerhin seid ihr, die nach Griechenland barfuß flüchten. Ich habe sogar einem Albaner Arbeit gegeben. Etwas Dankbarkeit wäre nicht schlecht.




    Hippokrates
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Ich hab einem Griechen auch arbeit gegeben und jetzt?
    Wieviele Türken haben Griechen arbeit gegeben und jetzt?
    Hippo, Sei leise mein Pleitegrieche. Heute wächst Albanien und wächst, bald gibts einen Zusammenschluss mit Kosova. Nach 5-6 Jahren werdet ihr, barfuß nach Albanien flüchten, oder eben in die Türkei.

  6. #176
    Albo-One
    Zitat Zitat von Al_Bundy Beitrag anzeigen
    Findet ihr euch als etwas besseres als Slawen oder Yugos, da ihr jeden der nicht eurer Meinung ist als Yugo oder Slawen bezeichnet???
    So differnzieren sie ihre griechischen Makedonier von den Makedoniern aus Mazedonien, leider meist abwertend.
    Auf der Gegenseite gibts dafür auch paar Schellen, doch hier artet es - mal wieder - aus.

    Achja, #closed.

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16