BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.196 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das Video zeigt sehr gut die europäische Solidarität und Nächstenliebe.

    3:10






    Hippokrates

    Und Griechenland nimmt sie dann herzlich auf; Basketballplätze werden zu Schlafplätze und Bäume zu Spinte umgewandelt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt

  2. #22
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich will nicht wissen,was in deutschland los wäre wenn sie so viele asylanten hätten wie wir.
    Das wären umgerechnet knapp 10.000.000 Asylanten, die dann in Parks, auf der Strasse, oder zu zehnt in einem Zimmer schlafen.

    Darum kann ich die Schweiz sehr gut verstehen, wenn sie keine Asylanten mehr aufnehmen will.




    Hippokrates

  3. #23
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und Griechenland nimmt sie dann herzlich auf; Basketballplätze werden zu Schlafplätze und Bäume zu Spinte umgewandelt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt
    Ich glaube....du hast nicht mal den hauch einer vorstellung wie viele es sind....und wie negativ sich das ganze in athen entwickelt hat.
    Griechen haben eine enorme geduldt,aber wenn sich schon ältere menschen aufregen ,da bin ich mir auch zu 100% sicher,das nicht alle asylanten opfer sind.

  4. #24
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Und Griechenland nimmt sie dann herzlich auf; Basketballplätze werden zu Schlafplätze und Bäume zu Spinte umgewandelt, wenn es keine andere Möglichkeit gibt
    Wie kommst du drauf, dass wir sie herzlich aufnehmen? Hast du nicht mitbekommen, dass sie illegal über die Türkei nach Griechenland kommen?

    Schonmal etwas über das Frontex-Programm gehört?




    Hippokrates

  5. #25
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das wären umgerechnet knapp 10.000.000 Asylanten, die dann in Parks, auf der Strasse, oder zu zehnt in einem Zimmer schlafen.

    Darum kann ich die Schweiz sehr gut verstehen, wenn sie keine Asylanten mehr aufnehmen will.




    Hippokrates
    Die italiener gehen um einiges brutaler mit den asylanten.


  6. #26
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089

  7. #27
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Die italiener gehen um einiges brutaler mit den asylanten.

    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen

    Durch relativierung wirken die Griechen dennoch nicht besser; ausserdem habe ich in den Videos nirgends gesehen, dass jemand wie in Griechenland verprügelt wird. Ihr müsst einsehen, dass in Griechenland mit Emigranten schlecht umgegangen wird und das oftmals unter der Menschenwürde.

  8. #28
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen


    wo warst du denn in der türkei??

    ich bin mehrmals durch die türkei gefahren und weiß nicht was du meinst.

    War nur ein Versuch nach Mazedonien auch die Türkei mit in den Dreck zu ziehen, nimms ihm aber nicht übel, er mag vermutlich FYROMer und Türken nicht besonders

  9. #29
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Du hast Urheberrechte in deinem ersten Beitrag verletzt.

    Steht ausdrücklich betont:

    Copyright © 2011 Sky News Skopje - новинска агенција

    contact@sky.mk | marketing@sky.mk

    Вестите на интернет страницата на новинската агенција Sky може да се користат исклучиво за лично информирање.
    Без писмена дозвола од новинската интернет агенција Sky, или посебен договор, не е дозволено превземање, користење или реемитување на вестите.

  10. #30
    Avatar von Alexandrovi

    Registriert seit
    09.02.2011
    Beiträge
    910
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Wir haben genug Asylanten aus Pakistan und Afghanistan. Fyromer brauchen wir nicht. Die könnt ihr gerne aufnehmen. Wir wollen sie nicht.




    Hippokrates
    ach komm jetzt nemmt doch fyromer bei euch auf, ihr seids ja sowieso schon am arsch!

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16