BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.191 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    brauchst dich nich herausreden. ihr müßt jetzt die bittere pille schlucken. also ich finde die info hier im thread daß fyromer asyl im ausland suchen für interessant. wußte garnicht daß es dort so schlimm ist.
    Womit soll ich mich rausreden? Ich habe das ja nicht bestritten. Mazedonien hatte ja auch nie eine super Wirtschaft.

    Aber das, was ihr hier im Thread veranstaltet, ist einfach reinste Provokation. Das sage ich auch als "Nicht-Fyromer".

    Und dann noch "ihr habt zuerst angefangen", sagt mal wie alt seid ihr, 12?

  2. #52

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Womit soll ich mich rausreden? Ich habe das ja nicht bestritten. Mazedonien hatte ja auch nie eine super Wirtschaft.

    Aber das, was ihr hier im Thread veranstaltet, ist einfach reinste Provokation. Das sage ich auch als "Nicht-Fyromer".

    Und dann noch "ihr habt zuerst angefangen", sagt mal wie alt seid ihr, 12?
    ob die griechen oder die fyromer angefangen haben ist mir egal. ich ergreife nicht partei. mir fällt nur auf wie hier gegen die griechen gehetzt wird. darum solidarisiere ich mich. wie alt ist seid interessiert mich nicht. ich urteile nur daß was ihr schreibt.

  3. #53
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ob die griechen oder die fyromer angefangen haben ist mir egal. ich ergreife nicht partei. mir fällt nur auf wie hier gegen die griechen gehetzt wird. darum solidarisiere ich mich. wie alt ist seid interessiert mich nicht. ich urteile nur daß was ihr schreibt.


    ist mir noch garnicht aufgefallen.

  4. #54

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Швајцарија повторно поплавена од Македонски азиланти

    Петок, 17 Февруари 2012 14:04



    Во Швајцарија во текот на месец Јануари 2012 година е забележан пораст на барателите на азил за 4,6 проценти во споредба со месец Декември минатата година.

    Според статистиките на бирото за миграции во јануари барање за азил поднеле 2653 лица,а во декември 1235 лица,повеќе барања за азил биле поднесени во октомрви месец 2002 година 3064 лица.

    Најголем број на барања во Јануари месец за азил биле од Еритреја 370 барања,од Србија 315 барања и од Тунис 249 барања,во втората група според бројноста на баратели на азил е од Нигерија со 186 барања,Македонија со 145 барања и Сирија 123 барања.

    Според податоците на федералното биро за миграција, во текот на минатата година биле поднесени 22551 барање за азил,во однос на 2010 година,се зголемило за 45 проценти.

    Die Schweiz wird erneut von fyromischen Asylanten überflutet.

    Im Vergleich zum Dezember haben sich die Asylanträge im Januar 2012 um 4,6% erhöht.

    Asyl-Anträge im Januar:
    Eritrea 370
    Serbien 315
    Tunesien 249
    Nigeria 186
    FYROM 145
    Syrien 123





    Hippokrates
    ich denke den geht es ja unten so gut die schwimmen in Geld. auf der strassen fahren nur Audi A6, BMW, und Chrysslers, so Zoran. Bestimmt hat er noch ein paar Fotos auf sein handy die er Nachts forographiert und ins yugoforum hochladet.

    und immer auf die Roma familien zu schieben ist schwach finde ich den die sind auch ein sehr großer teil der bevölkerung Fyroms.
    In meiner Firma ca.3600 angestellte allein bei der Putzfirma die dort reinigt siehst du nur Fyromer ( sehr fleissige leute übrigens ).

  5. #55

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist mir noch garnicht aufgefallen.
    guten morgen mein jugo nachbar.

  6. #56
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    guten morgen mein jugo nachbar.

    guten morgen,
    schwabe, nichts anderes will ich mehr sein.
    und keine memme

    muss aber jetzt arbeiten gehen und steuern zahlen.

  7. #57

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    ist mir noch garnicht aufgefallen.
    du schwuler indiander siehst es natürlich nicht, wie den auch, wenn du deine schäuklappen auf hast und nur die sonne von vergina siehst kannst das elend in dein Fyrom auch nicht sehen.

    Empfehlung: Schäuklappen runter ( sind für Pferde geeignet )

  8. #58

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316


    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ohne Strom hilft auch kein Lichtschalter.




    Hippokrates

  9. #59

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Womit soll ich mich rausreden? Ich habe das ja nicht bestritten. Mazedonien hatte ja auch nie eine super Wirtschaft.

    Aber das, was ihr hier im Thread veranstaltet, ist einfach reinste Provokation. Das sage ich auch als "Nicht-Fyromer".

    Und dann noch "ihr habt zuerst angefangen", sagt mal wie alt seid ihr, 12?
    ich muss dir wiedersprechen die griechen haben nicht angefangen.Die Fyromskis und ein paar die träumen griechischen boden zu klauen wie versuchen die lügen, die Hetze gegen griechen, die geschichtliche erfindungen tapfer entgegen zu tretten und dass mit erfolg. Manche verkraften einfach die wahrheit nicht darum kommt es zu konflikten hier im yugoforum.
    Hab verständnis und leiste bitte deine östlichen nachbarn seelischen beistand

  10. #60

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    schwabe, nichts anderes will ich mehr sein.
    und keine memme

    muss aber jetzt arbeiten gehen und steuern zahlen.
    einmal jugo immer jugo. da hilft auch das verkleiden nicht. aber jetzt mach ich mal ne ausnahme. is ja karneval. :nasebohr:

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16