BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Fyromische Asylanten überfluten Schweiz

Erstellt von hippokrates, 18.02.2012, 00:27 Uhr · 175 Antworten · 11.195 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    1.355
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hinter zoran acc steckt der user monkeydonian der vor monaten wegen hetze und provo aus dem forum gebannt worden ist.
    Leider unternehmen die slavischen mods nichts gegen diese backpfeife,weil sie diesen störenfried in kauf nehmen.
    störenfried
    als wärt ihr elendigen vor chauvinismus triefenden kreaturen besser. verreckt.

  2. #72
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ein ewiger, sinnloser und dummer Streit für nichts und wieder nichts.

  3. #73
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hinter zoran acc steckt der user monkeydonian der vor monaten wegen hetze und provo aus dem forum gebannt worden ist.
    Leider unternehmen die slavischen mods nichts gegen diese backpfeife,weil sie diesen störenfried in kauf nehmen.
    Ich bin Moderator und kann dir sagen, dass Zoran kein Fake ist. Er handelt meist auch regelkonform.

  4. #74

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hinter zoran acc steckt der user monkeydonian der vor monaten wegen hetze und provo aus dem forum gebannt worden ist.
    Leider unternehmen die slavischen mods nichts gegen diese backpfeife,weil sie diesen störenfried in kauf nehmen.
    die nutzen jedes mittel um die propaganda zu verbreiten auch das yugoforum hier.
    neulich in der griechische kirche in münchen wurde meine frau befragt von eine die neben ihr sass von wo die kommt, meine frau antwortete ( nicht aus griechenland ) dann versuchte dass luder in der griechische kirche zu behaupten dass die aus Makedonia kommt ich stand daneben und du weisst was dann los war die ist aufgestanden und gegangen. ich will nur ein beispiel geben die versuchen mit allem zu manipulieren.in dem fall wollte die schlampe die reaktion meiner frau ( nicht griechin ) testen. aber ich hab für meine frau geantwortet. meine antwort drauf kennt jeder grieche

  5. #75

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Besser als Pleite sein

  6. #76
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.766
    Zitat Zitat von Yuval Kfir Beitrag anzeigen
    Ich bin Moderator und kann dir sagen, dass Zoran kein Fake ist. Er handelt meist auch regelkonform.
    er hat doch selber gesagt das er monkeydonian ist


    monkey war in skopje ansässig zoran ist es rein "zufällig" auch

    aber egal hab mich damit abgefunden das die jugo brothers halt zusammen halten

  7. #77
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    ob die griechen oder die fyromer angefangen haben ist mir egal. ich ergreife nicht partei. mir fällt nur auf wie hier gegen die griechen gehetzt wird. darum solidarisiere ich mich. wie alt ist seid interessiert mich nicht. ich urteile nur daß was ihr schreibt.

    Dieser Thread wurde nur deshalbt eröffnet, um gegen Krie-chen zu hetzen, gut erkannt Pöser, pöser Hypykrates der diesen Thread auch erstellt hat

  8. #78
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Besser als Pleite sein
    Dann würde ich an deiner Stelle endlich eine Arbeitsstelle suchen. Hartz IV ist keine Lösung.




    Hippokrates

  9. #79
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    er hat doch selber gesagt das er monkeydonian ist


    monkey war in skopje ansässig zoran ist es rein "zufällig" auch

    aber egal hab mich damit abgefunden das die jugo brothers halt zusammen halten
    Hö, echt? Wo denn?

    Melde es mal.

  10. #80

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Besser als Pleite sein

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von Dikefalos im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 21.03.2012, 21:59
  2. Tunesische Asylanten
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 14:51
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18
  5. Freispruch für Scherrer! Ehe Verbot für Asylanten
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 12:16