BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Gefahr für Europa: Arbeitslosigkeit!!!

Erstellt von papodidi, 28.04.2013, 01:05 Uhr · 36 Antworten · 6.917 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool Gefahr für Europa: Arbeitslosigkeit!!!

    25. April 2013 10:49

    Arbeitslosigkeit in Europa

    "Plötzlich gibt es einen Knall"




    In manchen Teilen Südeuropas hat mehr als die Hälfte aller jungen Menschen keinen Job. Wie lange hält Europa diese verheerende Arbeitslosigkeit aus? Wann resignieren die Bürger, wann begehren sie auf? Soziologe Günter Voß sagt, was eine derart hohe Arbeitslosigkeit in der Gesellschaft anrichtet.

    Arbeitslosigkeit in Europa: "Plötzlich gibt es einen Knall" - Wirtschaft - Süddeutsche.de


    Es ist ein langes, aber treffendes Interview, sollte einigen Usern, die gegen die von den Grünen geplanten Steuererhöhungen sind, zu denken geben! Welchen Weg aus der Krise habt ihr denn???

  2. #2
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  3. #3
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    warum hast du ein cool-smilie?
    was soll daran so cool sein?

  4. #4
    Kıvanç
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    warum hast du ein cool-smilie?
    was soll daran so cool sein?
    Den Zeichen benutzt er bei all seinen Threads. Das ist sein Markenzeichen.

  5. #5
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.412
    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Da geht aber nicht die Quote der Unter-25-jährigen hervor, also die so wichtige Altersgruppe, die z.B. Familien gründen sollten

  6. #6
    Esseker
    Österreich wieder mal fein raus

  7. #7
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Hellas hat recht, ich benutze das von Anfang an...werd mir ein Neues überlegen, altersgerecht...

    Müsst ihr allerdings Mods/Admins davon überzeugen...Hätte nichts dagegen, bin ja eh Forums-opa!!!

    In dieser Statistik sind nur EU-Länder erfasst, schlimm genug!!!

  8. #8
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Östereich hängt mal wieder hinterher Die Armen tun mir richtig leid, sehen täglich deutsches Fernsehn und das perfekte Leben ihrer Nachbarn während sie in tiefster Armut leben müssen.

  9. #9
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Hellas hat recht, ich benutze das von Anfang an...werd mir ein Neues überlegen, altersgerecht...

    Müsst ihr allerdings Mods/Admins davon überzeugen...Hätte nichts dagegen, bin ja eh Forums-opa!!!

    In dieser Statistik sind nur EU-Länder erfasst, schlimm genug!!!
    Da in diesem Forum nicht nur EU Bürger rum eiern wäre es eine nette geste von dir, neben den Euro Staaten auch die Türkische Statistik zu Posten (soviel zur Gastfreundlichkeit)

  10. #10
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.501

    Cool

    Zitat Zitat von Gökhan Aydınoğlu Beitrag anzeigen
    Da in diesem Forum nicht nur EU Bürger rum eiern wäre es eine nette geste von dir, neben den Euro Staaten auch die Türkische Statistik zu Posten (soviel zur Gastfreundlichkeit)
    Das war wirklich nicht böse gemeint, ich glaube, dass jeder hier inzwischen weiß, dass ich weder Nationaist, noch Religions-Fanatiker bin, aber der Artikel in der Süddeutschen bezog sich nun mal nur auf die EU-Staaten...Ich schreibe/poste schon einiges, habe aber nicht immer Zeit/Lust, alles zu verfolgen!

    Wie wär´s denn mit Dir, Ergänzungen und so???

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Von Zoran im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  4. Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:27
  5. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16