BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Gefahr für Europa: Arbeitslosigkeit!!!

Erstellt von papodidi, 28.04.2013, 01:05 Uhr · 36 Antworten · 6.928 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.198
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das war wirklich nicht böse gemeint, ich glaube, dass jeder hier inzwischen weiß, dass ich weder Nationaist, noch Religions-Fanatiker bin, aber der Artikel in der Süddeutschen bezog sich nun mal nur auf die EU-Staaten...Ich schreibe/poste schon einiges, habe aber nicht immer Zeit/Lust, alles zu verfolgen!

    Wie wär´s denn mit Dir, Ergänzungen und so???
    Opa, ich finde dich echt Klasse. Berliner halt.

    Du bist schwer in Ordnung!

  2. #12
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Das war wirklich nicht böse gemeint, ich glaube, dass jeder hier inzwischen weiß, dass ich weder Nationaist, noch Religions-Fanatiker bin, aber der Artikel in der Süddeutschen bezog sich nun mal nur auf die EU-Staaten...Ich schreibe/poste schon einiges, habe aber nicht immer Zeit/Lust, alles zu verfolgen!

    Wie wär´s denn mit Dir, Ergänzungen und so???
    Nee nimms mir nicht übel, wollte dich nur ärgern.... Ist mir bewusst das du nicht so einer bist.

  3. #13
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Opa, ich finde dich echt Klasse. Berliner halt.

    Du bist schwer in Ordnung!
    OT: Danke, würde auch gern wieder in B leben, jetzt so im "Bagdad" oder im "Hasir", irgend einer türkischen Fressbude irgendwo in Berlin, kann es mir leider nicht mehr leisten...

  4. #14
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.198
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    OT: Danke, würde auch gern wieder in B leben, jetzt so im "Bagdad" oder im "Hasir", irgend einer türkischen Fressbude irgendwo in Berlin, kann es mir leider nicht mehr leisten...
    Wenn du mal vorbeischaust, melde dich und du bist eingeladen.

  5. #15
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Wenn du mal vorbeischaust, melde dich und du bist eingeladen.

    OT: Das mache ich ganz bestimmt, mein Freund!!!

  6. #16
    Esseker
    ?

    Ich dachte du lebst in berlin...

  7. #17
    Yunan
    Der Artikel, genau wie viele andere auch, kann auch als Ablenkungsmanöver verstanden werden weil die tatsächliche Gefahr ausgeblendet wird die vom politischen und ökonomischen System selbst und dessen Beschaffenheit ausgeht.

    Die Gefahr betrifft die Machtzirkel, nicht die Menschen. Dort sind auch die erwähnten charismatischen Personen zu suchen weil sie es sind, die den Menschen seit Jahrzehnten oder vielleicht auch schon seit 1789, verführen und sie vom Wesentlichen ablenken. Eine der Oberschicht zugute kommende Idee, der Feudalgedanke, wurde abgelöst durch einen kosmopolitischen Feudalismus, dessen Strukturen nicht sichtbar sind, dessen Wesen sich aber nicht nennenswert geändert hat. Im Jahr 1789 ist gar nichts geschehen.

  8. #18
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.511

    Cool

    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    ?

    Ich dachte du lebst in berlin...
    Nee, seit 2010 lebe ich in GÖ, der Stadt meiner Tochter/Enkel...

    Aber im Herzen bleibst dabei...
    Ich binn einn Berlinner!

    1963 auf dem Rudolph-Wilde-Platz...und ich war dabei!!!







  9. #19
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.180
    Arbeitslosenquote der Schweiz ist momentag 3.4 %

    Statistik Schweiz - Entwicklung

    ich würde mal vorschlagen den Euro und die Eurozone abschaffen und ihr tretet der Schweiz bei und nehmt den Franken an.

  10. #20

    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    1.100
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Österreich wieder mal fein raus
    Wir san afoch die besten

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeitslosigkeit in Griechenland bei 21 Prozent
    Von Zoran im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  2. Arbeitslosigkeit in FYROM bei 31,6 Prozent
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 19.06.2012, 22:48
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 13:29
  4. Finanzkrise: Arbeitslosigkeit in Griechenland auf Höchststand
    Von Monkeydonian im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 23:27
  5. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16