BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

GR soll raus aus der Eurozone

Erstellt von Turkalvanos, 08.06.2011, 21:24 Uhr · 57 Antworten · 2.884 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wovon du schreiibst, deine Anspielungen weil du von mir verwarnt wurdest als ich noch Mod war, sind uninteressant
    du arsch, das war allgemein gehalten.
    ganz im gegenteil, hatte nichts mit dir zu tun.

    hast du etwa schlechtes gewissen?
    brauchst du nicht, habs längst vergessen.

    inzwischen mag ich verwarnungen, aber nur von hany.

  2. #12

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    Hört auf hier zu spammen.

  3. #13
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    und schäuble sagt...wir werden griechenland nicht fallen lassen, europa ohne griechenland ist wie eine familie ohne mutter.

  4. #14

    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    1.393
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    du arsch, das war allgemein gehalten.
    ganz im gegenteil, hatte nichts mit dir zu tun.

    hast du etwa schlechtes gewissen?
    brauchst du nicht, habs längst vergessen.

    inzwischen mag ich verwarnungen, aber nur von hany.

    ok

  5. #15
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Zum Thema:
    Das Gelalle von der griechischen Staatskrise ist gefährlicher Blödsinn.
    Griechenland ist zum Spielball der Spekulanten geworden. Den Teufelskreis aus steigenden Zinsen für griechische Anleihen und wachsender Panik müssen und können die Regierungen in Europa aber unterbrechen.
    Und das ist die zwingend notwendige Lösung:
    Deutschland muss darauf verzichten, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Wirtschaft weiter auf Kosten anderer Nationen zu steigern. Konkret bedeutet das: Die Löhne der Beschäftigten sollten hier stärker zunehmen. Deutschland würde selbst dann für lange Zeit seine Marktanteile halten. Deutsche Waren würden aber allmählich relativ teurer und die anderen billiger. Der Export der Mittelmeerländer nähme zu, ihre Einnahmen stiegen, die Verschuldung sänke.
    Ganzer Text hier:
    Ökonom Heiner Flassbeck: "Griechenland ist nicht pleite" - taz.de

  6. #16
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Arnavut Ar Rumi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gar nicht vor die Griechen hier schlecht zu machen du verwirrter Mann.
    schäuble sagt das gegenteil, du verwirrter junge

  7. #17
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Wenn griechenland die eurozone verlassen würde.......kommt die ganze tzunami welle richtung deutschland.Solch eine entscheidung kann so einen domino effekt herbeirufen....das kein iwf...die welt retten kann.

  8. #18
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.847
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wenn griechenland die eurozone verlassen würde.......kommt die ganze tzunami welle richtung deutschland.Solch eine entscheidung kann so einen domino effekt herbeirufen....das kein iwf...die welt retten kann.
    naja, vielleicht nicht ganz.
    inzwischen könnte es D egal sein, ob verlust der D firmen oder das "reinbuttern"

    wird sich jetzt die waage halten.
    und das ist noch nicht das ende.

  9. #19
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    naja, vielleicht nicht ganz.
    inzwischen könnte es D egal sein, ob verlust der D firmen oder das "reinbuttern"

    wird sich jetzt die waage halten.
    und das ist noch nicht das ende.
    Keiner kann dir aber versichern.......das nachinein....mehrere länder die eurozone verlassen.
    Und du weißt das.....die mittelmeerregion extrem gefährdet ist.
    War vor ein paar tagen...in madrid.Sieht nicht rosig aus.Und wenn spanien mal die matte klatsch.....na dann guts nächtle
    Wenn eine region....die mehr als 110 millionen einwohner hat.....dier eurozone verlassen würde......hätte es enorme konzequenzen für deutschland.
    Darum sag ich.Auf den ersten blick macht es sinn ,das griechenland die eurozone verlässt.Aber keiner kann dir garantieren das es nur bei griechenland bleibt

  10. #20
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    schulden hin oder her..die frage ist wem schuldet geld griechenland? kann mir das einer beantworten?

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll die RS raus aus Bosnien?
    Von Samoti im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:39
  3. Schäuble predlaže povla?enje iz Eurozone
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:00
  4. Eurozone: Spinnen die Griechen?
    Von ugurjk im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:40
  5. Zemlje eurozone izlaze iz recesije
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:30