BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

GR soll raus aus der Eurozone

Erstellt von Turkalvanos, 08.06.2011, 21:24 Uhr · 57 Antworten · 2.887 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Eine Umschuldung wäre nachwievor die beste Lösung, sehen sowohl Griechen als auch Deutsche so, aber ne die EU will nicht auf Risiko gehen. Griechenland kann nur freiwillig austretten....
    Die Eu an sich...sollte mal richtig handeln.
    Die banken sollten auch ihren beitrag leisten.Wenn sie sich mit den anleihen verzockt haben...dann haben sie auch pech gehabt.Wenn ich in der börse mein geld verzocke.....da wird kein staat der welt mich entschädigen.Die banken sollen mal für ihre fehler selber haften.
    Die eu sollte mal einen richtigen druck auf griechenland ausüben......und nicht nur die creme de la creme eines schuldenlands den privatinvestorenn überlassen,in den man es zwingt billig sein eigentum zu verkaufen.
    Anstatt von der aktuellen regierung rentenkürzugen zu verlangen....sollte sie sich die EU mal gedanken machen.....wer hat das ganze geld verschluckt und missbraucht?Sie sollte die griechische regierung sogar zwingen die ganzen skandale aufzudecken und zu verurteilen.Von Simitis bis Karamalis...usw usw.
    Die probleme sind nicht die renten....sondern die veruntreung eu und griechischen steuergeldern....von griechischen politikern.
    Alles andere....ist für den arsch.

  2. #42

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    ich hätte gerne rhodos zum mitnehmen, bezahle auch in bar.

  3. #43
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne rhodos zum mitnehmen, bezahle auch in bar.
    Du kannst dir mit Harz 4 so was leisten?

  4. #44
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    und warum stellst du dann nicht das rein?
    ist nur 26 minuten alt.

    etwa nicht negativ genug?
    welcher politiker hat die höhere position?
    meiner oder deiner?

    Schuldenkrise: Schäuble wirbt für weitere Griechenland-Finanzhilfen - Nachrichten Wirtschaft - WELT ONLINE
    Im Grunde kann er ja Themen erstellen wie er will und wirklich böswillig empfinde ich als Grieche das nicht. Nur das Rumhacken ist nervig, das hat er aber nicht getan, von daher...

  5. #45
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    ich hätte gerne rhodos zum mitnehmen, bezahle auch in bar.
    So viel geld kanns du nicht mal haben.....wenn du deine seele dem teufel 3 mal verkaufst.

  6. #46
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    und schäuble sagt...wir werden griechenland nicht fallen lassen, europa ohne griechenland ist wie eine familie ohne mutter.
    Schäuble, dieses Arschloch, soll mal schön sein Maul halten. Er ist doch der Schlimmste von allen. Als Innenminister war er ein Versager und als Finanzminister macht er sich auch nicht grade besser.

    Schäubles Griechenland ist nicht mein Griechenland.

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von Grizzly Beitrag anzeigen
    Zum Thema:
    Das Gelalle von der griechischen Staatskrise ist gefährlicher Blödsinn.


    Und das ist die zwingend notwendige Lösung:

    Ganzer Text hier:
    Ökonom Heiner Flassbeck: "Griechenland ist nicht pleite" - taz.de
    Jo, so in etwa läuft das. Der deutsche Protektionismus hat nicht wenig zur Krise in Gr. beigetragen.



    Die Gestaltung ist zwar nicht der Renner, trotzdem sind die Dinge im Grunde richtig dargestellt.

  8. #48
    Yunan
    Wisst ihr, ich denke mir: Gut, dann steigen wir eben aus wenn diese Idioten das wirklich wollen. Wir steigen aus und nehmen Europa die Identität, zeigen wie Griechenland wirklich ist und nicht wie sie es sich euphorisch ausmalen. Die Schulden werden einfach nicht bezahlt und sollten die reichen europäischen Staaten drohen, uns zu isolieren, dann stellen wir ganz einfach ein bis zwei Millionen Visa für die Flüchtlinge in Griechenland aus und schicken sie mit Fähren in die Freiheit nach Italien und von dort aus finden sie schon ihren Weg nach Deutschland und Frankreich. Dann sollen diese Dummschwätzer mal sehen, wie sie damit fertig werden.

    In Griechenland müsste dann einiges umgewälzt werden, die alten Politiker müssten inhaftiert werden, die politischen und wirtschaftlichen Bünde erneuert oder verlängert werden. Das ließe sich alles machen. Es ist zwar der steinige Weg aber trotzdem ist es mir lieber, als diesen arroganten Nordeuropäern in den Arsch zu kriechen während wir sie im Grunde die ganze Zeit bereichern.

    Unsere Mentalität hatte nie etwas gemein mit der Mentalität der Mittel- und Nordeuropäer und wer das bis heute denkt, der belügt sich selbst und ist nichts anderes als ein Euphemist. Wir kommen einfach nicht klar mit diesen Leuten und das wird sich auch nicht ändern.

  9. #49
    Yangkunnimle
    Ich kaufe mir Andros,verbinde es dann mit dem Vaterland Zypern.
    Yunan,du weißt welch guten Standort Andros zum Überwachen hat,ne?

  10. #50
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Schäuble, dieses Arschloch, soll mal schön sein Maul halten. Er ist doch der Schlimmste von allen. Als Innenminister war er ein Versager und als Finanzminister macht er sich auch nicht grade besser.

    Schäubles Griechenland ist nicht mein Griechenland.
    ja kann sein das du ihn nicht mags, aber er weiss um was es steht und was fuer auswirkungen deutschland haben kann..wenn man auf hellas nicht aufpasst, ob es jetzt gut fuer uns ist oder nicht ist eine andere sache..

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll die RS raus aus Bosnien?
    Von Samoti im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 15:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.11.2011, 22:39
  3. Schäuble predlaže povla?enje iz Eurozone
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 16:00
  4. Eurozone: Spinnen die Griechen?
    Von ugurjk im Forum Wirtschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.01.2010, 10:40
  5. Zemlje eurozone izlaze iz recesije
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 13:30