BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Grieche zündet sich selbst an.

Erstellt von Yoschimitsu, 20.09.2011, 00:52 Uhr · 65 Antworten · 4.354 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Weil es nicht um das Geld und den Lebensstandard sondern um Stolz und Würde geht. Die EU, die alles besser machen sollte, hat nichts anderes getan als die großen Familien im Land zu Unterstützen und ihre Macht zu erhalten.
    Das tritt nun zu Tage und es macht die Menschen traurig und wütend und nur die, die unter den Folgen dieser krankhaften Sparmaßnahmen leiden, können euch sagen wie es ist.

    Deswegen lasst den Mann in Ruhe und stellt seine Tag nicht in Frage. Er hatte diese Entscheidung gefällt und er hat mit Sicherheit seine guten Gründe dafür.
    und hat er jetzt griechenland gerettet mit seiner tat ?

  2. #62
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und hat er jetzt griechenland gerettet mit seiner tat ?
    Wollte er Griechenland retten?




    Hippokrates

  3. #63
    Yunan
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und hat er jetzt griechenland gerettet mit seiner tat ?
    Darum geht es doch gar nicht, wie kommt ihr auf so einen Quatsch?
    Wenn jeder mit einer Selbstverbrennung etwas großes in Gang setzen könnte, würde es am laufenden Band welche geben.

    Ich verstehe nicht, woher ihr euch das Recht nehmt, den Mann zu kritisieren. Vielleicht hatte seine Frau Krebs und er kein Geld für die Medikamente, die Griechenland ohnehin nicht mehr hat. Vielleicht dieses, vielleicht jenes, das ist auch völlig irrelevant und hat uns nicht zu interessieren.
    Tatsache ist, dass die eigene Regierung den Menschen ins Gesicht spuckt und dazu noch Applaus aus Europa bekommt. Wir werden noch viel von solchen Aktionen lesen, denn es sieht nach einer weiteren Verschlechterung der Lage aus.

    Ein Mensch, der vom Staat gezwungen wird, ohne Ehre und Würde zu leben, der ist nicht weit weg vom Selbstmord.

  4. #64
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ihr kotzt mich echt an.
    Wenn sich ein Mensch anzündet, dann geht es nicht um Lohnkürzungen oder einem Verzicht des Luxuslebens. Ein Mensch der sich selbst anzündet ist sowas von am Ende. Er sieht keine Aussicht mehr. Nicht für sich, nicht für seine Familie. Wir können uns es nicht vorstellen, was in seinem Körper vor sich ging. Und seid froh, dass ihr niemals in dieser Situation stecken werdet.
    Seid froh
    Kommt also nicht mit vergleichen wie Afrika und son scheiss.
    Danke kiko!

  5. #65
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ihr kotzt mich echt an.
    Wenn sich ein Mensch anzündet, dann geht es nicht um Lohnkürzungen oder einem Verzicht des Luxuslebens. Ein Mensch der sich selbst anzündet ist sowas von am Ende. Er sieht keine Aussicht mehr. Nicht für sich, nicht für seine Familie. Wir können uns es nicht vorstellen, was in seinem Körper vor sich ging. Und seid froh, dass ihr niemals in dieser Situation stecken werdet.
    Seid froh
    Kommt also nicht mit vergleichen wie Afrika und son scheiss.

    Hast recht, in ganz Europa kommt es vor das Familien bankrottieren und ihr Hab und Gut zwangsversteigert wird.

  6. #66
    Theodisk
    Kein Geld der Welt kann den Wert des Lebens aufwiegen, Schulden hin oder her.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Sarrazin distanziert sich von sich selbst
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2010, 20:27
  2. Kriegsverbrecher stellt sich selbst
    Von SMEKER im Forum Politik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.11.2010, 20:22
  3. Torwart wechselt sich selbst aus
    Von Emir im Forum Sport
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 16:31
  4. Wenn man sich selbst anlügt....
    Von Lance Uppercut im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 17.07.2010, 21:53
  5. kroate zündet sich an ...
    Von pravoslavac im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 18:24