BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Griechen bespucken Politiker

Erstellt von Yunan, 01.06.2011, 23:47 Uhr · 46 Antworten · 5.167 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.832
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    hoffentlich stürzt griechenland die EU in den abgrund und sie zerfällt dadurch
    was glaubst du, von wem dein heimatland finanzhilfen bekommt?
    sonst würden sie verhungern.

    du bist einfach der hellste auf diesem planeten.

  2. #22
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Das könnte dir sogar ein Eskimo schreiben, dass du garnicht weisst worum es geht.



    Hippokrates
    Was erwartest du von eimen der ein schaufelhinterkopf hat

  3. #23
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Ne Granate würde mehr bringen

  4. #24
    economicos
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hoffentlich zerfällt griechenland ...
    schlimmer kann es nicht werden, denn wenn Griechenland umgeschuld wird, ist es für die Writschaft besser, aber für die EU schlechter, denn es könnte eine Bankenkrise entstehen. Ich persönlich bin für eine Umschuldung...

  5. #25
    economicos
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso sollten meine hart verdienten steuerzahlungen an die griechen gehen ? die sollen selbst mit den problemen klarkommen ,uns europäer sollen die gefälligst in ruhe lassen !


    juckt doch die bohne ob ein griechischer hirte weniger käse oder milch zur verfügung hat ....

    so what ?
    Du glaubst wirklich, dass Griechenland über die Entscheidungen selbst entscheidet? DE und FR entscheiden, was mit Griechenland passiert und für die sind die Hilfspakete sinnvoller als eine Umschuldung. Das ganze Geld, was Griechenland bekommt fließt direkt an den deutschen Banken (Gläubiger). FR und DE wollen keine Bankenkriese riskieren und Griechenland muss sich weiter todsparen. Würde es eine Umschuldung geben, was aus griechischer Sicht gut wäre, könnte man auch die Konjunktur ankurbeln... Aber wenn sage ich das? Bild-Zeitung Experten wissen doch eh alles^^

  6. #26
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    der deutsche steuerzahler trägt aber das volle risiko.
    Das ist wahr. Dazu drei Feststellungen:


    • Der Vertrag von Lissabon schreibt das nicht vor.
    • Die Deutschen wollten das nicht.
    • Die Griechen haben das nicht verlangt - hätten eh nicht die Macht dazu.


    Als deutscher Steuerzahler -und das bin ich volkswirtschaftlich gesehen selbst- sollte man sich fragen, warum die deutsche Regierung dem Steuerzahler das aufs Auge gedrückt hat. Wem dient sie, wenn sie dafür sorgt, dass die Gläubigerbanken so ihr Geld kriegen? Wieso muss bei Ausfall der deutsche Steuerzahler dafür aufkommen? Das sollte man sich fragen. Das Griechenbashing einiger hier hat eher andere, weniger differenzierte Hintergründe.

  7. #27

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    apsolut-relativ hoffendlich zerfällst du zu staub.

  8. #28
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    also müssen die Politiker samt Hunde demnächst so durch die Spuckerreihen zur Arbeit gehen





    karazaferis von LAOS sagte heute mittag im parlament:

    ''draussen regnet es nicht!
    wir werden bespuckt von den bürgern''

  9. #29
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    wieso sollten meine hart verdienten steuerzahlungen an die griechen gehen ? die sollen selbst mit den problemen klarkommen ,uns europäer sollen die gefälligst in ruhe lassen !


    juckt doch die bohne ob ein griechischer hirte weniger käse oder milch zur verfügung hat ....

    so what ?
    mein gott, keiner will euer geld! darum gehen die leute raus auf der strasse ..die sagen nein kein geld wir wollen nichts, wir wollen das die drachme zurück kommt!

    aber die merkel und co. wollen uns es aufzwingen das geld zu nehmen.
    denn wenn hellas pleite geht, wird die weltwirtschaft komplett platt gehen.

    was glaubst du warum 100.000 menschen auf ein platzt versammelt sind? weil die nichts bessere zutun haben?


    junge, junge..

  10. #30
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    sonntag werden ca. 500.000 menschen nur in athen auf der strassen gehen.
    ich werde auch da teil nehmen..mal sehn vielleicht kann ich noch ein video machen, wie ich auch mit spucke

    revolution!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Politiker Mazedoniens
    Von Bendzavid im Forum Politik
    Antworten: 261
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 16:10
  2. Dumme Politiker
    Von Jovanović im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 17.06.2012, 13:17
  3. Griechen-Politiker schlägt Frau am TV
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 14:35
  4. US-Politiker HAUTNAH^^
    Von Mulinho im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2011, 15:31
  5. Viagra Politiker
    Von lupo-de-mare im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2005, 16:19