BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie denn nun?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Option A

    2 5,00%
  • Option B

    13 32,50%
  • Option C

    5 12,50%
  • Option D

    10 25,00%
  • Option E

    4 10,00%
  • Option F

    6 15,00%
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 200

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Erstellt von -Troy-, 01.02.2012, 21:25 Uhr · 199 Antworten · 34.069 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Glaub mir mein Pleite-Grieche, dass das Ansehen der Griechen um einiges schlechter ist als der der Albaner

  2. #112

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    @Adem
    Vorschlag: Such dir für den heutigen Samstag lieber eine Eva, ehm Evë, mit der du ein paar sündige Äpfel isst.



    Macedonian
    Vorschlag: Nimm die Tastatur in die Hand und hau sie gegen dein Kopf.

  3. #113

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst, dass die Griechen nach der Pleite und Deutsche Flaagen verbrennen Aktion einen besseren Ruf genießen als die Albaner, dann bist du entweder komplett dumm oder einfach behindert.

  4. #114
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hippo, mit einem griech. Abschluß sind sie bei uns auch nicht viel besser.
    Die Erfahrung habe ich nicht gesammelt. Mein Abschluss wurde sofort anerkannt und ich habe auch direkt einen Weiterbildungsplatz für meine Spezialisierung bekommen.

    Griechische Ärzte sind in Deutschland immer gerne gesehen; das kann ich aus erster Hand bezeugen.




    Hippokrates

  5. #115
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Nimm die Tastatur in die Hand und hau sie gegen dein Kopf.
    Nur weil du dich durch meine konkreten Fragen eliminiert fühlst, brauchst du nicht gleich Blödsinn zu reden.




    Macedonian

  6. #116
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Wenn du denkst, dass die Griechen nach der Pleite und Deutsche Flaagen verbrennen Aktion einen besseren Ruf genießen als die Albaner, dann bist du entweder komplett dumm oder einfach behindert.
    Mir ist es so etwas von egal ob irgend ein Holzkopf ein Stück Stoff verbrennt wie nur was. Für mich ist das nicht mehl als ein bunter Fetzen.
    Im Ösiland sind die Griechen jedenfalls sehr beliebt was man von den Albanern nicht behaupten kann.

  7. #117

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nach der Pleite Aktion der Griechen und der Verbrennung der deutschen Flaage ist euer Ruf momentan der tiefste in Deutschland.
    Überall hört man: Scheiß Griechen, was denken die wer die sind usw.
    Also erzähl mit nichts von Ruf, denn da seid ihr ganz weit unten^^
    Also ich hab sowas bis jetzt noch nicht gehört

  8. #118
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Hippo, mit einem griech. Abschluß sind sie bei uns auch nicht viel besser.
    Falls es dich wirklich interessiert: Es hängt logischerweise davon ab, was für einen Abschluss man gemacht hat und ob man die panhellenische Prüfung erfolgreich bestanden hat.



    Macedonian

  9. #119
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Macedonian Beitrag anzeigen
    Falls es dich wirklich interessiert: Es hängt logischerweise davon ab, was für einen Abschluss man gemacht hat und ob man die panhellenische Prüfung erfolgreich bestanden hat.



    Macedonian
    Unsere Universitätsabschlüsse werden überall in der EU anerkannt. Über andere Abschlüsse kenn ich mich nicht aus.




    Hippokrates

  10. #120
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Nein, bin Albaner, aber wenn es nach dem Aussehen geht habt ihr noch viel türkisches Blut in euch.
    Ach so...und du serbisches?
    Ist ja ziemlich frisch.

Ähnliche Themen

  1. Abgeschaltete AKWs sollen laut FDP nie wieder ans Netz
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:08
  2. was sollen die scheiße
    Von seuchenpetar im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:03
  3. Türken und Griechen reden wieder
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:55
  4. Trepca-Minen im Kosovo sollen Ende 2004 wieder fördern
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 14:12