BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie denn nun?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Option A

    2 5,00%
  • Option B

    13 32,50%
  • Option C

    5 12,50%
  • Option D

    10 25,00%
  • Option E

    4 10,00%
  • Option F

    6 15,00%
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 200

Wie sollen die Griechen aus der Scheiße wieder rauskommen?

Erstellt von -Troy-, 01.02.2012, 21:25 Uhr · 199 Antworten · 34.073 Aufrufe

  1. #51
    Sezai
    Die Griechen, sie haten, die Griechen, sie sind neidisch

  2. #52
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Die Griechen, sie haten, die Griechen, sie sind neidisch
    müssen wir raten, was du uns sagen willst?

  3. #53
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Die Griechen, sie haten, die Griechen, sie sind neidisch
    Naja auf sinnfreie Beiträge hast du auch angemessene Antworten zuerwarten

  4. #54
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    ...und dann sieht´s in Griechenland wie in der Türkei aus. Danke, aber nein Danke.
    neee...ich würde sagen eher so...



    und nicht wie in den südostanatolischen dörfern.


    du musst nicht auf jede provokation eingehen wie ein kleines kind....



    Sorgt erstmal dafür, dass ihr überall fliessend Wasser und Strom habt und dann sorgst du dich um Griechenland.
    witzig, dass ausgerechnet du das sagst. mach dir sorgen um die miserable lage in griechenland und danach kannst du dich um die probleme anderer länder kümmern.

  5. #55
    Sezai
    Zitat Zitat von Deimos Beitrag anzeigen
    Naja auf sinnfreie Beiträge hast du auch angemessene Antworten zuerwarten
    Genau das war ja meine Absicht Es macht einfach spaß euch zu ärgern. Ihr steckt soviel energie in diese ganzen scheiß themen, ich meine guckt euch doch nur mal die Mazedonien vs. FOROG Threads an 'Slawen hier, slawen da , wir sind Makedonier' alles scheiße, ihr seid Slawen, Makedonier sind Makedonier

  6. #56
    Avatar von Deimos

    Registriert seit
    27.08.2011
    Beiträge
    2.254
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    edit
    Edit?:sad: wollte deinen beitrag sehen

  7. #57
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    neee...ich würde sagen eher so...



    und nicht wie in den südostanatolischen dörfern.


    du musst nicht auf jede provokation eingehen wie ein kleines kind....



    witzig, dass ausgerechnet du das sagst. mach dir sorgen um die miserable lage in griechenland und danach kannst du dich um die probleme anderer länder kümmern.
    du brauchst nicht ständig aus ein land ein bild zusenden..wo nichtmal 10% der bevölkerung da lebt..und diese wiederum evtl 20% einen europäischen standart haben. nichts für ungut..ihr seit noch sehr weit entfernt. wir haben seit 2 jahren überhaupt kein aufschwung und haben immer noch ein viel höheren standart als ihr mit ca. 8% wirtschaftswachstum..das solte dir zu denken geben..in 40 jahren kann es natürlich anders aussehen..bis dahin weiter baklawa backen. und cai trinken.

  8. #58
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.103
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wundere dich nicht, länder ohne geschichte und kultur..(Türkei) kennen nichts anderes..wenns nicht läuft einfach eine neue identität aufbauen. heute sind es türken morgen Europäer und übermorgen wieder mongolen. mal moslems und in 100 jahren evtl doch christen.

    alle drumherum verändert sich, doch wir sind seit 6000 jahren da wo wir sind.und wird auch so bleiben..
    wir hatten schon schlimmere zeiten...
    kann sein, dass die meisten griechen so denken. interessiert uns aber nicht.
    wir wissen wer wir sind und sind stolz drauf. wir sind ein volk, dass niemals in abhängigkeit gelebt hat im gegensatz zu anderen völkern.

  9. #59
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Kisyhp Beitrag anzeigen
    Genau das war ja meine Absicht Es macht einfach spaß euch zu ärgern. Ihr steckt soviel energie in diese ganzen scheiß themen, ich meine guckt euch doch nur mal die Mazedonien vs. FOROG Threads an 'Slawen hier, slawen da , wir sind Makedonier' alles scheiße, ihr seid Slawen, Makedonier sind Makedonier
    du hast den anschein das wir energy einsetzen was wir schreiben, doch das ist nicht der fall. so diskutieren halt normale menschen, wenn du gebrülle, und beleidigungen ''normal'' ansiehst. soltes du schnell deine einstellung ändern.

  10. #60
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    kann sein, dass die meisten griechen so denken. interessiert uns aber nicht.
    wir wissen wer wir sind und sind stolz drauf. wir sind ein volk, dass niemals in abhängigkeit gelebt hat im gegensatz zu anderen völkern.

    der hirte ist auch stolz auf sein schaf.
    wenn es dich nicht interessiert, soltes du dich nicht hier in diesen thread aufhalten.

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgeschaltete AKWs sollen laut FDP nie wieder ans Netz
    Von Grasdackel im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:08
  2. was sollen die scheiße
    Von seuchenpetar im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 20:03
  3. Türken und Griechen reden wieder
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.04.2010, 20:55
  4. Trepca-Minen im Kosovo sollen Ende 2004 wieder fördern
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2004, 14:12