BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 78

Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche

Erstellt von Katana, 10.09.2011, 15:03 Uhr · 77 Antworten · 8.047 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Es werden aber alle Deutschen als Nazis beschimpft auch die einfache Bevölkerung, die für die Entscheidungen nichts kann und das was dieser Ökonom da rechnet ist letztlich alles nur theoretisch, wenn Griechenland diese Schulden wieder zurückzahlen könnte, denn diese 5% bekommt man als sogenannten Gläubiger nicht, wenn der Schuldner zahlungsunfähig wird.
    Ach wasWenn glatzköpfe durch die straße marchieren und ausländerfeindliche parolen durch die gegend verbreiten,heißt es noch lange nicht das alles deutsche diese köpfe unterstützen.
    Ich würde eher sagen das sich der ganze hass oder wut eher auf die politiker sich beziehen,als auf das ganze volk.Denn du und ich sind genau so machtlos gegenüber diesen verantwortlichen krawaten deppen,wie meine landsleute in griechenland.

  2. #62

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ach wasWenn glatzköpfe durch die straße marchieren und ausländerfeindliche parolen durch die gegend verbreiten,heißt es noch lange nicht das alles deutsche diese köpfe unterstützen.
    Ich würde eher sagen das sich der ganze hass oder wut eher auf die politiker sich beziehen,als auf das ganze volk.Denn du und ich sind genau so machtlos gegenüber diesen verantwortlichen krawaten deppen,wie meine landsleute in griechenland.
    Ich habe auch nicht behauptet, dass alle bzw. die Mehrheit der Griechen so denken und der Vergleich mit Rechtsradikalen kam von Dir, Du merkst aber schon mit wem Du jene Menschen die so etwas behaupten vergleichst oder? Wenn Du meine Beiträge zu dem Thema gelesen hättest wüßtest Du, dass ich selbst gesagt habe, dass bei dieser Krise hauptsächlich die einfache Bevölkerung davon betroffen ist und nicht jene Eliten die davon Jahre lang profitiert haben und die Politiker entscheiden und ich finde diese Sparpakete auch nur bedingt sinnvoll, diese ganzen Forderungen sind unmöglich zu erfüllen.
    Allerdings müssen auch die Staatsausgaben irgendwie gekürzt werden, dass das im Moment so geschieht, das davon vor allem die einfache Bevölkerung betroffen ist, ist natürlich falsch, nur wenn es irgendwelche Beamte betrifft, die dementsprechend viel verdienen, dann bin ich durchaus dafür.
    Diese hohen Staatsausgaben sind eben einer von den Hauptgründen, warum der Staat Griechenland in diese Krise geraten ist.

  3. #63
    Esseker
    Über was schimpfen die Griechen eigentlich nicht?

  4. #64
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Es werden aber alle Deutschen als Nazis beschimpft auch die einfache Bevölkerung, die für die Entscheidungen nichts kann und das was dieser Ökonom da rechnet ist letztlich alles nur theoretisch, wenn Griechenland diese Schulden wieder zurückzahlen könnte, denn diese 5% bekommt man als sogenannten Gläubiger nicht, wenn der Schuldner zahlungsunfähig wird.

    ich hoffe jetzt verstehst du es etwas besser.

    Es werden aber alle Griechen als faul und korupt beschimpft auch die einfache Bevölkerung, die für die Entscheidungen nichts kann

    griechenland hat schon das 10 fach zurueckgezahlt durch andere sachen. wir mussten immer das doppelte zahlen fuer waffen etc. von daher geht deutschland sicher nichtr leer aus. ihr helft nicht weil ihr uns moegt sondern um geldzu verdienen, dieses maerchen was euch da verkauft wird..gibt es nur in gummibaerechengeschichten

  5. #65

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich hoffe jetzt verstehst du es etwas besser.

    Es werden aber alle Griechen als faul und korupt beschimpft auch die einfache Bevölkerung, die für die Entscheidungen nichts kann

    griechenland hat schon das 10 fach zurueckgezahlt durch andere sachen. wir mussten immer das doppelte zahlen fuer waffen etc. von daher geht deutschland sicher nichtr leer aus. ihr helft nicht weil ihr uns moegt sondern um geldzu verdienen, dieses maerchen was euch da verkauft wird..gibt es nur in gummibaerechengeschichten
    Was heißt hier wir? Ich habe an der Krise Griechenlands jedenfalls noch kein Geld verdient, ich investiere gar nicht in solche Fonds und Anleihen. Die meisten Deutschen wollten weder den Euro noch dass Griechenland Mitglied in der EU wird, weil sie nicht von Griechenland abhängig sein wollten und ich habe nichz einmal die derzeitige Regierung gewählt.

  6. #66
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    es wird wieder eine zeit kommen wo deutschland hilfe braucht..wie damals nach dem 2 wk wo alle laender deutschland 100% alle schulden erlassen haben (auch griechenland hat dafuer gestimmt), damit ihr euch wieder erholen koennt..um neuanzufangen.

    heute tun so die deutschen als ob sie die opfer sind, es ist aber egal..alles dreht sich wie ein boomerang, und eins werde ich dir sagen griechenland wird helfen..weil ich mein land kenne..so wie wir es desoefteren getan haben..wir haben weder entschaedigung verlangt von damals (obwohl alle laender entschaedigt wurden) und heute kommen manche und verlangen von uns geld.

  7. #67
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von KuhleerDeutschah Beitrag anzeigen
    Was heißt hier wir? Die meisten Deutschen wollten weder den Euro noch dass Griechenland Mitglied in der EU wird, weil sie nicht von Griechenland abhängig sein wollten und ich habe nichz einmal die derzeitige Regierung gewählt.

    du bist jung und naiv..das merkt man.. europa ohne griechenland kann nicht gehen. weil die europaeische verfassung..von platons denken uebernohmen wurde. griechenland wurde nicht aufgenomen wegen der wirtschaft, sondern kulturel..kultur hat mehr wert als geld mein guter.

    griechenland ist das spiegelbild der westlichen welt.

    kulturbanausen haben natuerlich kein plan won sowas, kennen nur usa und technologie. alles das ist vergaenglich.




    platon sagte eins..."heute haben wir die spitze der zivilisation erreicht, alles was danach kommen wird, dient zur ruckstufung der menschheit"

  8. #68

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    du bist jung und naiv..das merkt man.. europa ohne griechenland kann nicht gehen. weil die europaeische verfassung..von paton uebernohmen wurde. griechenland wurde nicht aufgenomen wegen der wirtschaft, sondern kulturel..kultur hat mehr wert als geld mein guter.

    griechenland ist das spiegelbild der westlichen welt.

    Immer das gleiche mit euch.

  9. #69
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Lasst euch durch solche Artikel nicht gegeneinander aufhetzen. Denkt immer daran: von den Milliarden sehen die Griechen gar nichts, die gehen direkt an die Banken. Und das macht die Merkel mit Sicherheit nicht aus Liebe zu den Griechen sondern zu den Banken.
    An dieser Stelle solltet ihr euch die Frage stellen in was für einem System wir in der EU leben, dass Steuergelder für die Sicherung von Bankeinnahmen verbraten werden. Die EU muss diesen Weg verlassen!

  10. #70
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Lasst euch durch solche Artikel nicht gegeneinander aufhetzen. Denkt immer daran: von den Milliarden sehen die Griechen gar nichts, die gehen direkt an die Banken. Und das macht die Merkel mit Sicherheit nicht aus Liebe zu den Griechen sondern zu den Banken.
    An dieser Stelle solltet ihr euch die Frage stellen in was für einem System wir in der EU leben, dass Steuergelder für die Sicherung von Bankeinnahmen verbraten werden. Die EU muss diesen Weg verlassen!

    Die EU wurde anders gegruendet und hat sich anders entwickelt.
    leider haben wir in diese zeit keine grosse politiker wie ein kohl, schmidt, giscard etc.

    diese leute haben den krieg erlebt, und wolten ein vereintes europa schafen fuer stabiliatet und sicherheit.

    die politiker von heute wissen nicht was sie in ihre haenden haben, und wo fuer europa steht.

    nicht umsonst sagte eins kohl: "merkel macht mir mein europa kaputt"
    auch andere grosse ehemalige politiker kritisieren scharf EU politiker von heute.



    jeder solte aber eins wissen, griechenland hat nicht die wirtschafliche macht ..um etwas in europa wirtschaftlich zu schaden..wie man es gerade tut, griechenland den suendenbock zu machen.

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anal vs. genital: Wie Deutsche und Jugos schimpfen!
    Von Jo77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:54
  2. Anal vs. genital: So schimpfen Deutsche und Jugos
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:55
  3. Anal vs. genital: So schimpfen Deutsche und Jugos
    Von delije1984 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:33
  4. Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:53
  5. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25