BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 78 von 78

Griechen schimpfen über IV-Reich Deutsche

Erstellt von Katana, 10.09.2011, 15:03 Uhr · 77 Antworten · 8.051 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Über was schimpfen die Griechen eigentlich nicht?
    Über faschos.Die verprügelt man.

  2. #72
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Lasst euch durch solche Artikel nicht gegeneinander aufhetzen. Denkt immer daran: von den Milliarden sehen die Griechen gar nichts, die gehen direkt an die Banken. Und das macht die Merkel mit Sicherheit nicht aus Liebe zu den Griechen sondern zu den Banken.
    An dieser Stelle solltet ihr euch die Frage stellen in was für einem System wir in der EU leben, dass Steuergelder für die Sicherung von Bankeinnahmen verbraten werden. Die EU muss diesen Weg verlassen!
    Auch wenn es manchen hier weh tun wird.Das erste rettungspaket von 110 milliarden.....wird den schuldenschnitt zum opfer fallen.

  3. #73

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    Die EU wurde anders gegruendet und hat sich anders entwickelt.
    leider haben wir in diese zeit keine grosse politiker wie ein kohl, schmidt, giscard etc.

    diese leute haben den krieg erlebt, und wolten ein vereintes europa schafen fuer stabiliatet und sicherheit.

    die politiker von heute wissen nicht was sie in ihre haenden haben, und wo fuer europa steht.

    nicht umsonst sagte eins kohl: "merkel macht mir mein europa kaputt"
    auch andere grosse ehemalige politiker kritisieren scharf EU politiker von heute.



    jeder solte aber eins wissen, griechenland hat nicht die wirtschafliche macht ..um etwas in europa wirtschaftlich zu schaden..wie man es gerade tut, griechenland den suendenbock zu machen.
    Ich sehe weder Kohl noch Giscard d'Estaing als große Politiker an, lediglich Helmut Schmidt. Und es ist leicht, wenn man nicht mehr in der aktiven Politik tätig ist, Interviews zu geben und alles zu kritisieren und das sage ich, obwohl ich Politik von Merkel nicht mag, aber Kohl hat sicher keine bessere Politik gemacht in meinen Augen, die größten Probleme Deutschlands nämlich die enormen Staatsschulden sind Folgen jener Politik.

  4. #74
    Esseker
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Über faschos.Die verprügelt man.
    Achso? Klingt ja mal gut, mit demoschildern oder wäre das ne weitere finanzgefahr?

  5. #75
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Achso? Klingt ja mal gut, mit demoschildern oder wäre das ne weitere finanzgefahr?
    Nein mit molotovs.Mit freigabe der Eu

  6. #76
    Esseker
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Nein mit molotovs.Mit freigabe der Eu
    Entfingert ihr dann auch kinder und andere Familienmitglieder, soll ja angeblich nicht unüblich sein?

  7. #77
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Entfingert ihr dann auch kinder und andere Familienmitglieder, soll ja angeblich nicht unüblich sein?
    Nein nur zugereißte faschos die in stadien den hitlergruß nachmachen
    Die brauchen ja keine finger

  8. #78
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Mit gefälschten Wirtschaftsdaten sich in die EU schmuggeln und jetzt den anderen EU Ländern was vorweinen--> Griechenland übelster Fail.
    Ruhestand auf Griechisch

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Anal vs. genital: Wie Deutsche und Jugos schimpfen!
    Von Jo77 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.01.2012, 15:54
  2. Anal vs. genital: So schimpfen Deutsche und Jugos
    Von aki im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 18:55
  3. Anal vs. genital: So schimpfen Deutsche und Jugos
    Von delije1984 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 15:33
  4. Eine halbe Millionen Griechen wurde im osmanischen Reich massakriert
    Von Viva_La_Pita im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 10.06.2010, 18:53
  5. Die Griechen im osmanischen Reich
    Von bumbum im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 05.04.2009, 05:25