BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 183

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Erstellt von FloKrass, 18.04.2012, 23:59 Uhr · 182 Antworten · 13.847 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    hab mir die kommentare gar net durchgelesen... musste den brüller gleich bringen.

  2. #92
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    wo bist du yuvel khavir, ist das auch spam und provo?
    bekommt er auch eine verwarnung, du bist so lächerlich, wegen dir als mod verliert das forum an qualität.
    KackNet, der Forumsqualitätserhöher

  3. #93
    Pejan
    Zitat Zitat von joαkиm Beitrag anzeigen
    hab mir die kommentare gar net durchgelesen... musste den brüller gleich bringen.
    dann gib Danke, du Arschloch.

  4. #94
    Pejan
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Du bekommst jetzt keine verwarnung von Yuvil kahvir, weil du ja ein albaner bist.
    Oder was sagst du dazu yuvel khavier? ist doch auch provo und spam?!

    Egal, Griechenland ist besser als Albanien und kakakosova.

    Kakbanien und Kakakosova! zwei arme länder in Europa

    Verwarne mich ruhig du hund!
    idiot ich ficke dich du scheiss albaner!
    isch ficke disch du scheiss albanaa

  5. #95
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Weiss gar net wieso sich hier manche so aufregen.Ich selber bin vor 1 Jahr von Greichenland nach Germany ausgewandert und musste meine Familie unten lassen.
    Ich wär 100% lieber nach Albanien gegangen wen ich könnte auch wenn ich dort weniger verdiehnen würde.

    Das positive wär das mein Familie 500 km weit weg wär statt wie jetzt 2500km

  6. #96
    Bendzavid
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.
    Für das Geld, am Tag, würde ich sogar einen Kran bauen und ihn wieder kaputt machen um ihn wieder zu bauen.

  7. #97
    economicos
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Für das Geld, am Tag, würde ich sogar einen Kran bauen und ihn wieder kaputt machen um ihn wieder zu bauen.
    Wenn das so wäre, meinst du nicht, dass viele Albaner aus Griechenland, Deutschland, Österreich etc. zurück nach Albanien fliegen würden, wenn es soviele freie Stelle gibt bzw. hohe Gehälter?
    In GR jedenfalls verlassen bis Dato sehr wenige Albaner das Land.

    Ich meine ja nur.

  8. #98
    Pejan
    economicos nimmt alles sauernst.

  9. #99
    economicos
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Weiss gar net wieso sich hier manche so aufregen.Ich selber bin vor 1 Jahr von Greichenland nach Germany ausgewandert und musste meine Familie unten lassen.
    Ich wär 100% lieber nach Albanien gegangen wen ich könnte auch wenn ich dort weniger verdiehnen würde.

    Das positive wär das mein Familie 500 km weit weg wär statt wie jetzt 2500km
    Mir persönlich wäre auch ein starker Nachbar wie Albanien wichtiger/besser also so ein "Kommandat" aus dem Norden.

  10. #100
    economicos
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen
    economicos nimmt alles sauernst.
    Naja, wenn man eure Beiträge liest, dann denkt man, dass Albanien die Wirtschaftsnation schlecht hin ist. Aber wenn ich die Albaner in GR frage, dann sprechen die anders.
    Dann tut es mir leid, dass ich eure Ironie/Übertreibung im Forum nicht verstanden habe.

Seite 10 von 19 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  2. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  3. Rechte der Griechen in Albanien
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:03
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55