BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5111213141516171819 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 183

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Erstellt von FloKrass, 18.04.2012, 23:59 Uhr · 182 Antworten · 13.853 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    Kommt nach Makedonia meine Freund, ich mach 120 während ich mich hier mit euch vergnüge )))))







    Genau File mou, geh' nur nach Mazedonien zu Zoranski. Mit modernstem Gerät (siehe unten, Zoran bei der "Arbeit") kannst du da bei der Knoblauchernte auf Zorans Felder mitarbeiten, den ihr nachher für die Sucuk-Produktion gut gebrauchen könnt... Originalski Fyromski.





    Heraclius

  2. #142

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    @ Heraclius

    Das habe ich bei euch zu häufst gesehen als ich oft durch Griechenland gefahren bin also hör auf über andere zu urteilen, einfach vor der eigenen Haustüre kehren du Hammel.

  3. #143
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Arnie Cunningham Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich arbeiten sie im Öffentlichen Dienst. Wen Sie Lohnkürzungen haben. Das hat den Griechen das Genick gebrochen, die

    Klientelwirtschaft . Ich kenne Griechen hier, die ein leben lang gearbeitet haben , die nie, im Kino oder Restaurant waren. Und jetzt beschwert ihr euch über die Deutschen, und ihre Mentalität. Sind doch die Griechen selber schuld wen sie von Deutschland wie die Dritte Welt behandelt werden.


    Kommentar: Das Grundübel Klientelwirtschaft | tagesschau.de


    sie arbeiten nicht als beamten, sondern im athener flughafen..in eine handling firma.
    die ca. 2000 mitarbeiter beschaeftigt. im privaten sektor wurden auch radikal kuerzungen getätigt.

    bist total falsch informiert, wenn man jetzt beamten und leute die auch viel geld verdienen aber dafuer studiert sind und im privaten sektor taetig sind..ist es eine falsche haltung, weil genau diese leute morgen richtung usa, deutschland oder wo andere auswandern werden um ihre koennen wo anders zu beweissen, meine schwester hat BWL studiert und ihr freund hat germanistik studiert. nicht alles in ein Kram werfen.!

    und glaub mir sie haben schon angebote erhalten aus deutschland mit das doppelte an gehalt, das geld was sie in griechenland verdienen ist ein witz fuer das was sie bieten.

    http://www.goldair-handling.gr/

  4. #144
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Genau File mou, geh' nur nach Mazedonien zu Zoranski. Mit modernstem Gerät (siehe unten, Zoran bei der "Arbeit") kannst du da bei der Knoblauchernte auf Zorans Felder mitarbeiten, den ihr nachher für die Sucuk-Produktion gut gebrauchen könnt... Originalski Fyromski. Heraclius
    Sagt der Taxler...

  5. #145

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    18
    jaja,ihr wisst immer was in albanien abgeht im kosovo balkan und und und,aber wihr albaner haben keine ahnung und wie immer ist alles wahr was der slawe-grieche sagt und der albaner nicht,komm wenn du alles weißt und die griechen die überall ihre nase reinschtecken nach eurer meinung wisst ihr alles,und wieviele griechen gibt es in großbritannien und deutschland alleine 1 million sag du mir nicht wer ausgewandert ist und wer nicht den mit euch kann man nicht diskutieren ihr seid stroh im kopf ihr lebt in einem falschen system oder film das euch erlaubt und sogar unterschtützt in wahnvorstellungen zu leben und der rest der welt und ihre geschichte nur eine lüge ist den nur der grieche kann recht haben

    ich lach über dich und deine dummheit ahahahahah

  6. #146
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Abdülhey Beitrag anzeigen
    @ Heraclius

    Das habe ich bei euch zu häufst gesehen als ich oft durch Griechenland gefahren bin also hör auf über andere zu urteilen, einfach vor der eigenen Haustüre kehren du Hammel.



    Reg dich nich so künstlich auf wegen nem Esel. Du nervst schon seit Tagen User mit den unmöglichsten Bildern. Da hättest du meiner Meinung nach mehr als nur eine Verwarnung dafür verdient.

    Heraclius

  7. #147
    Avatar von Ilir O

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    3.519
    Was spricht denn dagenen, sie sind Willkommen in Albanien zu arbeiten.
    Ist doch nichts besonderes, wer sucht nicht anderswo nach Arbeit, wenn man bei sich selbst keine mehr findet.

  8. #148

    Registriert seit
    17.04.2012
    Beiträge
    3
    Naja in Europa gibt man und nimmt man; nachdem die Griechen bestimmt ein paar Albaner aufgenommen haben, wird es nun Zeit albanische Gastfreundlichkeit zu zeigen... ich frag mich grad ob das der wirkliche Sinn von Europa ist ...

  9. #149

    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    18
    .

  10. #150
    economicos
    Zitat Zitat von Arberia Beitrag anzeigen
    ich kann mir schon vorstellen dass es leute gibt die vom staat bezahlt werden um sich im internet rumzutreiben und propaganda oder lügen zu verbreiten kein schlechter job
    wird nicht paranoid

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  2. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  3. Rechte der Griechen in Albanien
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:03
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55