BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 183

Griechen suchen Arbeit in Albanien

Erstellt von FloKrass, 18.04.2012, 23:59 Uhr · 182 Antworten · 13.835 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Wie sich der Lappen gleich aufregt nur weil es auch Griechen gibt die nach Albanien ziehen um zu arbeiten.

  2. #12
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Der durchschnitslohn in Griechenland ist höher als in Albanien und Kosov"a"* zusammen, trotz der pleite.


    Du bist voll debil bre - Ist nur ne Frage der Zeit bis auch du nach Albanien oder Kosov"a"* zum Arbeiten kommst

  3. #13

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Ich beschäftige 2 Albaner

  4. #14
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    besser in Albanien arbeiten als um Sonst für deutsches Geld buckeln


    Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.

  5. #15
    Pejan
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    Der durchschnitslohn in Griechenland ist höher als in Albanien und Kosov"a"* zusammen, trotz der pleite.


    Und jetzt? Was bringt ein hohes BIP wenn die Schulden im Verhältnis dazu 150 % ausmachen. Lieber ein tieferes BIP, das nicht baden geht. Ausserdem hatte die Krise viele Entlassungen zur Folge. Mal sehen, wie lange das BIP noch so hoch bleiben wird.

  6. #16

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    was nur 2?

    Ich beschäftige 4, zwei davon schneiden meine fussfingernnegeln und die andere zwei waschen meine füsse danach.
    Egal, die Griechen sind investoren in Albanien und sonnst nichts.

  7. #17
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.086
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Der Arbeiter mit dem Kran verdient bis zu 120€ [15 000 Lek] am Tag (sagt er). In Deutschland würde er dieses Geld niemals verdienen. Dann doch lieber in Albanien als in Deutschland und zudem ist er viel näher zur Heimat und Familie.
    was ist der durchschnittslohn in de monatlich?

    was das auswandern von griechen in die türkei angeht so gehen vorallem die gebildeten nach istanbul laut dem schweizer-fernsehen der sendung 10vor10!!!!!
    diese fühlen sich sehr wohl dort und wollen auch bleiben!!!!

  8. #18
    Pejan
    Zitat Zitat von SkyNet Beitrag anzeigen
    was nur 2?

    Ich beschäftige 4, zwei davon schneiden meine fussfingernnegeln und die andere zwei waschen meine füsse danach.
    Egal, die Griechen sind investoren in Albanien und sonnst nichts.
    ganz ruhig, mein kleiner Fakelaki-Freund. An eurer Misere sind nicht wir verantwortlich.

  9. #19
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.020
    Boah Weltuntergang. Griechen arbeiten in Albanien...

    Als ob es vorher noch nie Griechen in Albanien gab.

  10. #20

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von Pejan Beitrag anzeigen


    Und jetzt? Was bringt ein hohes BIP wenn die Schulden im Verhältnis dazu 150 % ausmachen. Lieber ein tieferes BIP, das nicht baden geht. Ausserdem hatte die Krise viele Entlassungen zur Folge. Mal sehen, wie lange das BIP noch so hoch bleiben wird.
    Der bip ist aktuell, egal wie "tief" der gr bip fällt, es wird nie unter denn albanischen und Kosovarischen sein!

Seite 2 von 19 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Albanien profitiert von Griechen-Krise
    Von Pjetër Balsha im Forum Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 06:25
  2. Immer mehr Griechen suchen Arbeit in der Türkei
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 23:59
  3. Rechte der Griechen in Albanien
    Von Amphion im Forum Politik
    Antworten: 582
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 19:03
  4. Albaner in Griechenland , Griechen in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 23:44
  5. Griechen in Albanien
    Von pqrs im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 18:55