BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 24 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 238

Griechenland - Gedemütigtes Volk

Erstellt von Yunan, 10.11.2011, 21:13 Uhr · 237 Antworten · 16.181 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Na ja, einen Staat unter kuratel stellen zu wollen ist auch nicht der richtige Weg.
    Jedes Land würde sich dagegen wehren.

  2. #132
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Na ja, einen Staat unter kuratel stellen zu wollen ist auch nicht der richtige Weg.
    Jedes Land würde sich dagegen wehren.

    wenn es nach mir geht, sollte jedes land gegenseitig überprüft werden.
    auch deutschland.

    so eine art revision.

  3. #133
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Ob jedes EU-Land dazu geeignet wäre, lasse ich dahingestellt.
    Wichtig wäre so etwas wie einen unabhängigen Rechnungshof, der 1/2 jährlich prüft und zwar alle EU-Länder, auch jene mit Beitrittsstatus.

  4. #134
    Avatar von muhhi

    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    wenn es nach mir geht, sollte jedes land gegenseitig überprüft werden.
    auch deutschland.

    so eine art revision.
    wozu Deutschland ist perfekt

    die Krise ist vor allem durch Wirtschaftspolitik selbst verschuldet, was aber in Deutschland kaum möglich ist. Adam Smith lässt grüßen.

    Und sowas will in die EU

  5. #135
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.882
    Zitat Zitat von muhhi Beitrag anzeigen
    wozu Deutschland ist perfekt

    die Krise ist vor allem durch Wirtschaftspolitik selbst verschuldet, was aber in Deutschland kaum möglich ist. Adam Smith lässt grüßen.

    Und sowas will in die EU
    tja, bei meiner art der "revision" würde ich mir auch keine grossen sorgen um deutschland machen.
    aber dann würde die "misswirtschaft" so mancher länder aufgedeckt werden.

  6. #136
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Na ja die nächsten 10 Jahre sind für Griechenland gelaufen....

  7. #137
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Wohl eher die nächsten 15-20 Jahre . Hauptsache die Korruption und die ganzen anderen Probleme sind dann weg

  8. #138
    Yunan
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tja, bei meiner art der "revision" würde ich mir auch keine grossen sorgen um deutschland machen.
    aber dann würde die "misswirtschaft" so mancher länder aufgedeckt werden.
    Das glaubst auch nur du.

  9. #139
    Avatar von Leonidas300

    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    haha, das wissen doch die user hier nicht, deren lohn in D, A und CH pünktlich aufs konto überwiesen wird.

    ich könnte mich kaputt lachen über "nichts sagen lassen"
    leben hier und müssen sich alles z.B. vom deutschen staat sagen lassen.
    sind dem staat vollkommen untergeordnet.

    wenn die menschen in der heimat die postings lesen würden, würden sie sich, mit sicherheit auch kaputt lachen.
    Über die Lage in Griechenland brauchst du mir nicht erzählen !! Das wir uns hier eingegliedert haben in die Gesellschaft heißt nicht das wir uns von Deutschland bestimmen lassen ,was du vollkommen untergeordnet bezeichnest Nenn ich Integration mein Freund . Wir sind stolze Griechen die mit ihrer Heimat Leiden ,was wohl normal ist . Ich bin aber auch froh und stolz darauf das ich ein Teil Deutschlands bin und zu dieser Wirtschaft und Gesellschaft beitrage

  10. #140
    Yunan
    ΓΙ ΑΥΤΟ: ΕΠΑΝΑΣΤΑΣΙ ΤΟΡΑ!

    Πρεπει να βζουμε απο την Ευρωπαικη Ενωση, ετσι κι αλλιως δεν ανηκουμε εκει.

    Ητανε ευημισμος να πιστευουμε πως εχουμε κοινα σημεια με την ΕΕ.

Ähnliche Themen

  1. wann ist ein volk ein volk ?
    Von Allissa im Forum Politik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 17:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2009, 12:16
  3. Ein Volk
    Von Perun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:20
  4. Neues Volk
    Von LaLa im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.12.2005, 00:48