BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 276

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Erstellt von Kejo, 31.03.2012, 23:36 Uhr · 275 Antworten · 19.142 Aufrufe

  1. #141
    economicos
    @Harput

    Das du dich noch traus Wirtschfts-Threads zu eröffnen nach deinen peinlichen und lustigen Wirtschaftsbeiträge im Fyrom/Griechenland Threads.


    Meine Empfehlung:




    PS: Wie ist das jetzt, soll ein Staat die Schwarzarbeit zu den Berufstätigen zählen? Hast du mir noch nicht beantwortet.^^

  2. #142
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Damit Harput mal seinen Horizont erweitern kann



    Sahra Wagenknecht ist eine Politikerin, deren Mitgliedschaft bei der Kommunistischen Plattform ruht (!), sie ist nicht endgültig ausgetreten, diese Plattform ist laut dem Verfassungsschutz "offen extremistisch". Sie selber taucht im Verfassungsschutzbericht 2005, 2006 und 2007 namentlich auf.

    Wikipedia:
    Der Verfassungsschutzbericht des Bundes 2005 notiert, dass Wagenknecht das „Festhalten an der sozialistischen Zielstellung, der antikapitalistischen Grundausrichtung“ im Sinne der PDS-Partei-Identität fordere.[30] Auch die Verfassungsschutzberichte von 2006[31] und 2007[32] berichten über Wagenknechts Aktivitäten. Als der israelische Staatspräsident Schimon Peres am Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus 2010 als Gast im Deutschen Bundestag sprach,[33] erhoben sich die Abgeordneten Sevim Dağdelen, Christine Buchholz und Wagenknecht nicht von ihren Sitzen. Wagenknecht erklärte dies damit, dass sie „einem Staatsmann, der selbst für Krieg mitverantwortlich ist, einen solchen Respekt nicht zollen kann.“[34]
    Dass Du dich für die Untermauerung deiner Argumentation solcher Personen bedienst, schmälert deine ohnehin wenige Glaubwürdigkeit.

  3. #143
    evropi
    Verfassungschutz offen extremistisch...mein gott wie engstirnig bist du eigentlich. Was der verfassungsschutz sagt ist ok und alles andere ist illegal. Derselbe Verfassungschutz ist es auch der den Mord an 9 Türken und an einem Griechen nicht verhindert hat, obwohl es eindeutige Indizien dafür gab. Die CSU ist für mich auch extremistisch in ihrem Freistaat Bayern Wahn...sie wird allerdings nicht als Gefährdung eingestuft...das muss wohl die Bayernmafia sein!!!

  4. #144
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Harput in deinem Profil gibst du an ein Student zu sein. Deine unqualifizierten Beiträge lassen mich allerdings stark an der Richtigkeit dieser Angabe zweifeln.
    Andauernd eröffnest du irgendwelche Threads, die sich mit der Wirtschaftskrise in griechenland befassen. Dabei ist interessant zu beobachten, dass du zuerst immer griechenland helfen möchtest und du dich für die lage interessierst. Später allerdings zeigst meistens dein wahres gesicht und fängst an gegen griechenland zu wettern.
    Beispiele:
    Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise
    Südzypern scheint Griechenland als Vorbild zu nehmen
    Frage an die BF-Griechen

    und jetzt auch noch dieser Thread....
    Ich kenne keinen anderen User, der so besorgt um sein Nachbarland ist...
    Das ist ja alles ganz toll nur finde ich, dass deine ganzen Threads nur in eine Richtung gehen: Griechenland letztendlich als Buhmann für die Krise darzusttellen. Wenn dann mal ein grieche etwas Negatives über die türkische Wirtschaft postet...kommen Zitate wie keine Sorge wir Türken werden icht so enden wie ihr griechen.... oder jetzt du übertreibst aber maßlos.
    Du übertreibst maßlos mein Lieber. Hör bitte auf den Pseudowirtschaftsexperten zu mimen.... oder wende dich zumindest türkischen Themen zu...die Griechen brauchen deine Besorgnis und Hilfe nicht.

    Zitate von Harput:

    Tja, wenn der Pimmel zu klein, das Gehirn zu kurz, dann der Grieche sich ein **** holt.

    Taadaaaa


    .weil die nicht so doof sind wie Du und wissen, dass die Israelis "dieses Land" sofort an die Türkei weiterreichen würden und damit die Streitereien der letzten Jahre mit einer Aktion vom Tisch hätten, was Israel im Iran-Konflikt absolut gelegen kommt.


    Außerdem würde das die TRNZ im Nachhinein legitimieren.


    Einfach mal Hirn einschalten, bevor man postet.




    Hoffentlich kommt gleich einer deiner klügeren Landsleute und klärt uns auf. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Widerlich deine hinterhältige Art. Erst freundlich wirken und dann den Dolch in den Rücken stoßen.
    Sehr rührend, sehr theatralisch, gar oscarreif. Deine (wundervolle) Komposition meiner Beiträge ist zwar anschaulich, aber völlig aus dem Kontext gerissen, daher ebenfalls nutzlos. Wenn ich hier Beiträge anderer User zusammenhanglos kopieren würde, wirkten deine Beispiele meiner Postings dagegen harmlos.

  5. #145
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ihr alleine seid für euren Haushalt und eure Einkäufe zuständig
    Wer ist Ihr?
    Das griechische Volk?

    Du bist und bleibst ein Spinner
    Hast du dir die Video`s angeschaut?
    Das ist mein Dogma, und nicht das was irgendwelche Politiker abziehen.
    Wenn du meinst du bist auf diesem Niveau auf einem geeignetem Wissensstand dann werd doch Politiker.

    Ich bin eher dafür, dass ihr diese eure Mentalität abreißt
    Im Leben nicht!
    Das wäre der letzte Schritt zur Europäisierung und vollkommender Verblödung.

    Schreib doch ein Buch
    "Der Böse Grieche"
    Verkauft sich sicher im Moment

  6. #146
    Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    ab Minute 14
    kann einem auch mal zum nachdenken anregen
    Du willst also sagen, dass ihr nicht vernünftig wart?

  7. #147
    economicos
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du willst also sagen, dass ihr nicht vernünftig wart?
    Wer ist es nicht?=) Schau dir ganz Süd-Europa an.

  8. #148
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.091

  9. #149
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Verfassungschutz offen extremistisch...mein gott wie engstirnig bist du eigentlich. Was der verfassungsschutz sagt ist ok und alles andere ist illegal. Derselbe Verfassungschutz ist es auch der den Mord an 9 Türken und an einem Griechen nicht verhindert hat, obwohl es eindeutige Indizien dafür gab. Die CSU ist für mich auch extremistisch in ihrem Freistaat Bayern Wahn...sie wird allerdings nicht als Gefährdung eingestuft...das muss wohl die Bayernmafia sein!!!
    Sie hat Fehler gemacht, ja, aber dir fällt nichts Besseres ein, als ihre Arbeit zu relativieren und der (von mir nicht gemochten) CSU den Extremismus-Stempel aufzudrücken? Zur Erinnerung, die Linke wird beboachtet, nicht die CSU.

  10. #150
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Zur Erinnerung, die Linke wird beboachtet, nicht die CSU.
    Glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:07
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23