BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 28 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 276

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Erstellt von Kejo, 31.03.2012, 23:36 Uhr · 275 Antworten · 19.129 Aufrufe

Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich?
    Besser fühle ich mich wenn es den Menschen in Griechenland besser geht und sie ihre Kinder nicht in SOS Kinderdörfer schicken müssen.
    Dann kommen noch so Pseudoexperten wie du und erzählen mir was von Respekt und Dankbarkeit.
    Werd erstmal zum Menschen, das kurdische Kinder in Türkei teilweise Schwerstarbeit leisten müssen um zu überleben scheint dir ja am Arsch vorbeizugehen, hauptsache erstmal auf Griechenland rummeckern.
    Oder noch besser, die Griechen sind Schuld daran...
    Das alles ist dein gutes Recht; mach, was Du nicht lassen kannst, solange Du dich diskussionsfest weißt.

Dieser Thread dient nicht mehr meinem Erkenntnisgewinn. Deshalb werde ich einen neuen Thread eröffnen. Mich interessieren die Auswirkungen des EU-Beitirtts Hellas' auf die anderen Balkanstaaten. Das klingt nicht nur interessant, es ist es auch.

Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Das alles ist dein gutes Recht; mach, was Du nicht lassen kannst, solange Du dich diskussionsfest weißt.

Dieser Thread dient nicht mehr meinem Erkenntnisgewinn. Deshalb werde ich einen neuen Thread eröffnen. Mich interessieren die Auswirkungen des EU-Beitirtts Hellas' auf die anderen Balkanstaaten. Das klingt nicht nur interessant, es ist es auch.
    Eröffne doch mal einen Thread, weshalb die Türkei - trotz ständiger Anfragen - immernoch nach zig Jahren nicht in die EU aufgenommen wird.

Hippokrates

Mich interessieren die Auswirkungen des EU-Beitirtts Hellas' auf die anderen Balkanstaaten. Das klingt nicht nur interessant, es ist es auch.
    Ich höre von Türken, Slavomakedonen etc.nur wie gut alles wäre bei ihnen zur Zeit.
    Tipp für dich:
    Threadtitel
    "Auswirkungen der Griechenlandkrise auf die Balkanstaaten?"
    Witzbold du

Harputovic habt ihr eigentlich in euer tabaluga land wo du her kommst keine probleme?
    Es ist nicht sehr lange her wo ihr eure köpfe gegenseitig geschlagen habts.Näher will ich auf das thema nicht eingehen.Befasse dich bitte mit diese problematik und lass die hetze gegen die griechen.

Dank der zivilisierte welt dazu gehört auch griechenland könnt ihr noch auf die beine stehen.
    Vergiss nicht von wo du herkommst!!

Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Eröffne doch mal einen Thread, weshalb die Türkei - trotz ständiger Anfragen - immernoch nach zig Jahren nicht in die EU aufgenommen wird.

Hippokrates

Zu diesen Staaten gehört u.a. die Türkei, aber ich habe noch andere, noch interessantere Themen, zu denen ich eure Meinung gerne hören würde. Ich habe 'ne bessere Idee.

Zu diesen Staaten gehört u.a. die Türkei, aber ich habe noch andere, noch interessantere Themen, zu denen ich eure Meinung gerne hören würde. Ich habe 'ne bessere Idee.
    alta du bist nicht zufällig ein gewisser makedonets der mal ne abwechslung braucht?

Kejo
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    alta du bist nicht zufällig ein gewisser makedonets der mal ne abwechslung braucht?
    Nein, bin ich nicht. Ich kenne aber einige von euch.

Falls du es nicht wusstest, gehört die Türkei nicht zu den EU-Staaten.

Da wollt ihr gerne hin...

Hippokrates

Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Falls du es nicht wusstest, gehört die Türkei nicht zu den EU-Staaten.

Da wollt ihr gerne hin...

Hippokrates
    Hippo, Augen auf und lesen. Ich sprach nicht von ihrer Mitgliedschaft, sondern von ihrem Beitritt.

Hessens Wirtschaft ist mind. so groß wie die Griechenlands.
    Nö ist sie nicht.