BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 276

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Erstellt von Kejo, 31.03.2012, 23:36 Uhr · 275 Antworten · 19.153 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was für ein Hass? Die Welt befindet sich inmitten seiner schlimmsten Krise nach dem 2. WK, deren Anlasser Griechenland ist und du wirfst mir Hass vor? Ich habe die Tagesschau, SPIEGEL ONLINE und die OECD (!) als Quelle angegeben, von welchem Hass redest Du?
    Stimmt.....dann erzähl doch was erdogan bei seinen besuch in iran gesagt hat.Das wird der welt mehr efreuen

  2. #12
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.539
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Was für ein Hass? Die Welt befindet sich inmitten seiner schlimmsten Krise nach dem 2. WK, deren Anlasser Griechenland ist und du wirfst mir Hass vor? Ich habe die Tagesschau, SPIEGEL ONLINE und die OECD (!) als Quelle angegeben, von welchem Hass redest Du?
    Das ist ja nun totaler Blödsinn, GR wäre für die größte Krise verantwortlich, die Immobilienpleite hat weltweit viel mehr gekostet

  3. #13
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mensch baklava...sucht dir eine frau die dir befiehlt den müll raus zu tragen.
    Geh in dein kebab haus...und schrei 3 mal heil köfte und gut ist.

    Du wirst langsam langweilig und peinlich.
    Langsam peinlich? Das war er schon von Beginn an..

  4. #14
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.101
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Langsam peinlich? Das war er schon von Beginn an..
    Na ja....das er ein paparas ist...habe ich schon in seinen ersten beitrag erwähnt.
    Als er die krise griechenlands aufs militär schob.Da müsste er wieder die türkei ins spiel bringen.
    Manchmal denke ich das griechenland nur von idioten umgeben ist.

  5. #15
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Harput wieder auf hochturen 1 gegen alle.

  6. #16
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Harput du bist ein peinliches Stück Scheiße!

    Die Haselnusskinder von Ordu




    solange bei uns nicht Kinder arbeiten müssen...

  7. #17
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Wie wir alle wissen, sind die Griechen im Grunde mithilfe von "frisierten" Daten in die EU aufgenommen worden.


    Da verwechselt wieder der dumme Hartz-IV-Türke irgendwas.





    Hippokrates

  8. #18
    Kejo
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun totaler Blödsinn, GR wäre für die größte Krise verantwortlich, die Immobilienpleite hat weltweit viel mehr gekostet
    Die akute Immo-Krise ist nahezu ausgestanden, selbst in den USA ziehen die Preise wieder an, die Häuserverkaufszahlen wachsen. Geh dich vorher informieren, Herr Sırphırvat.

    Bitteschön:
    Erholung auf dem US-Häusermarkt schreitet voran

  9. #19
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Harput du bist ein peinliches Stück Scheiße!

    Die Haselnusskinder von Ord




    solange bei uns nicht Kinder arbeiten müssen...

    wir arbeiten im gegensatz zu euch und schlüfern keine cocktails am strand.

  10. #20
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.042
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun totaler Blödsinn, GR wäre für die größte Krise verantwortlich, die Immobilienpleite hat weltweit viel mehr gekostet
    Ja zum einen wird behauptet Griechenland sei nur ein Furz, und zum anderen wird behauptet Griechenland ist Schuld für die schlimmste Weltwirtschaftskrise der Welt...

    Ich glaub dieser Beitrag von ihm sagt alles über seine Kompetenz aus.

Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:07
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23