BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 276

Griechenland und seine gefälschten Statistiken

Erstellt von Kejo, 31.03.2012, 23:36 Uhr · 275 Antworten · 19.125 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.083
    Ellhnes ....klaste ton.Min apantate se tpt.
    Min asholieste me paparia.

  2. #42
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.021
    Zitat Zitat von alex281290 Beitrag anzeigen
    Ich darf vorstellen:
    Der Durchschnittstürke
    Leider wohl auch der Vorzeigetürke...

    Ein Haufen scheiße halt, nichts besonderes

  3. #43
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Du gehst also vom Gegenteil aus? Das entspringt leider deiner Traumwelt.
    Du bestätigst erneut, dass du nicht zwischen EU und Eurozone unterscheiden kannst.

    Die Hauptschule ist bestimmt sehr schwierig für dich, oder?






    Hippokrates

  4. #44
    Kejo
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie tief ist der Hass gegenüber dem kulturreichen und geschichtsträchtigem hoch entwickeltem europäischen Land Griechenland bei dir eigentlich?
    Ich hasse Hellas nicht. Wie oft denn noch? Ich plane sogar, dort mal hinzufliegen und mich im Land umzusehen.

  5. #45
    Avatar von alex281290

    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    937
    Ich beleidige dich auch nicht - also lass es. Was Du aufgreifst stimmt zwar, aber der Unterschied liegt darin, dass kein Staat zuvor mit gefälschten Daten sich in die EU schmuggelte. Selbst wenn, es macht das Vergehen hier nicht unbedeutender.
    Der Unterschied ist dass Griechenland ungefähr 1Million Menschenopfer im 2. Weltkrieg erlebt hat und Deutschland jegliche Reperationszahlungen mit der Wiedervereinigung hat verweigern lassen da die Bundesregierung kein legitimer Nachfolger des deutschen Reichs ist sondern eine Wirtschaftszone.
    Komm hier nicht mit "Ehrlichkeit" oder sonst irgendeinem Scheiß
    Vielleicht müssten wir nicht abnormal viel Millitär aufrüsten, wenn die Türkei nicht so eine agressive Außenpolitik gegenüber Griechenland für angemessen hält?

  6. #46

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mach ein scheitel und halt dich bereit orospu
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Leider wohl auch der Vorzeigetürke...

    Ein Haufen scheiße halt, nichts besonderes
    na wat los, seid ihr pleite?


  7. #47
    Kejo
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Du bestätigst erneut, dass du nicht zwischen EU und Eurozone unterscheiden kannst.

    Die Hauptschule ist bestimmt sehr schwierig für dich, oder?






    Hippokrates
    Griechenland --> Europäische Union --> Eurozone --> Krise

    Das nennt man eine kausale Verkettung.

    Gern geschehen.

  8. #48
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Und wieder sind wir beim Thema LESEN angelangt bei dir - Erinnerungen werden wach. Der Herr möge mal darlegen, wo ich in diesem Thread von Günstigkeit sprach oder dieses in einem Kontext berührte. Auf, na los. :
    Sag mal, wie willst du so dein Jurastudium erfolgreich beenden?

    Nach deiner Behauptung, GR wäre für die größte Krise seit WK2 verantwortlich habe ich eingewandt, die kürzliche Immobilienkrise wäre viel teurer gewesen. Diesen Einwand hast du Rechtsanwaltsgehilfin gekontert mit einem Vortrag darüber, die Immokrise sei bereits überstanden : Was soll das für ein Argument sein? Lernt man im Jurastudium nichts über Logik oder verweigerst du die Vorlesungen weil das von den alten Griechen kommt?

  9. #49
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Greekleon, du bist doch bestimmt auch pleite, oder?






    Hippokrates

  10. #50

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811


    wiedermal bombenthread

Seite 5 von 28 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Griechenland und seine Minderheiten
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 289
    Letzter Beitrag: 26.06.2015, 15:41
  2. Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 22:07
  3. Griechenland verkauft nun doch seine Inseln
    Von Sazan im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 17.06.2011, 14:23