BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Griechenland gibt auf - Große Privatisierungswelle

Erstellt von Mastakilla, 23.05.2011, 20:25 Uhr · 101 Antworten · 4.522 Aufrufe

  1. #91
    economicos
    OTE wird aber weiterhin erfolgreich bleiben, die Arbeiter brauchen nicht Angst haben, über eine mögliche Arbeitslosigkeit. Wenn eines in Griechenland vorhersehbar ist, dann Telekommunikationsbetriebe. Fast jeder Grieche hat min. 2 Handys^^.

  2. #92
    economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Mir egal, was aus diesem Land wird
    Trotzdem fliegst du wie jedes Jahr wieder hin? Und würdest am Liebsten für immer dort bleiben....

  3. #93
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.093
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    OTE wird aber weiterhin erfolgreich bleiben, die Arbeiter brauchen nicht Angst haben, über eine mögliche Arbeitslosigkeit. Wenn eines in Griechenland vorhersehbar ist, dann Telekommunikationsbetriebe. Fast jeder Grieche hat min. 2 Handys^^.
    Ich weis nicht wie die gewinnzone für dieses jahr bei ote steht,aber voriges jahr waren die ote anteile der telekom.....der grund wieso sie ein erfolgreiches jahr hatten.
    OTE ist nach meinem wissen ein sehr profitabeles unternehmen.
    Genau so wie Opap

  4. #94
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.093

  5. #95
    economicos
    Jo, habe ich auch schonmal gelesen.

  6. #96

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Trotzdem fliegst du wie jedes Jahr wieder hin? Und würdest am Liebsten für immer dort bleiben....
    Es ist einfach immerwieder eine Enttäuschung, irgendwas über Griechenland zu hören. Findest du nicht?

  7. #97
    economicos
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es ist einfach immerwieder eine Enttäuschung, irgendwas über Griechenland zu hören. Findest du nicht?
    Natürlich, aber das sind Momentaufnahmen. Gehört halt zu der Krise dazu, bei uns ist es halt am schlimmsten in Europa, aber es werden wieder gute Tage kommen, und es kehrt wieder Ruhe ein.
    Dann wird es wieder irgendwann wieder schlimme Tage geben, es sei den alle lernen aus den Fehlern...

  8. #98
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Es ist einfach immerwieder eine Enttäuschung, irgendwas über Griechenland zu hören. Findest du nicht?
    Lass dich nicht beeinflussen durch die aktuelle Berichterstattung. Vor allem nicht die Deutsche. Die Wahrheit muss man immer selbst suchen, die wird einem nicht präsentiert.
    Erfreulich ist sie trotzdem nicht, aber kein Grund alles fallen zu lassen.

  9. #99
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    12.032
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Hierzu mal wieder ein Zeugnis deutscher "objektiver" Berichterstattung. Und das auch noch auf der Seite der Tagesschau:

    Ja, genau. Die Telekom gibt Geld an die Griechen. Die wollen den OTE wohl noch geschenkt haben. Unfassbar, diese Journaillen der Dichten und Deppen.

    Griechenland verkauft OTE-Anteile an Deutsche Telekom | tagesschau.de
    Für eine Hetze klever gemacht. Aber das nun auch ARD so tief sinken muss hätte ich nicht erwartet.

  10. #100

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    warum verscherbelt man seine wäre für so wenig geld?

    man wird sich noch selber ins eigene fleisch schneiden....

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EU und EZB gibt gute Noten für Griechenland
    Von harris im Forum Wirtschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2010, 17:21
  2. Wo gibt es Griechenland Themen für Handys? kostenlos
    Von Mazedonier/Makedonier im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 16:46
  3. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von napoleon im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 18:04
  4. Griechenland gibt antike Statuen an Albanien zurück
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 19:41
  5. London gibt Griechenland äußerst seltene Münze zurück
    Von Macedonian im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.07.2006, 17:42