BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Griechenland: Neuer Generalstreik!

Erstellt von Yunan, 05.10.2011, 12:17 Uhr · 31 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Strike closes Greek border crossings

    All border crossings between Macedonia and Greece are closed since Friday morning due to Greek customs workers’ strike which will last ten days.

    Vehicles will not be allowed to go through but passengers will be able to cross the border on foot.

    The Greek customs officers held three strikes last month, completely blocking the freight traffic. They also went on strike during the summer holiday season.

    Greece has been experiencing a series of strikes ever since the government announced new and more rigorous austerity measures in order to avoid bankruptcy. According to agency reports, Athens public transportation workers are not working today. Taxi drivers have joined them while waste management workers have not removed garbage from Athens streets in days.

    B92 - News - Strike closes Greek border crossings


    Во Грција од денеска само пеш
    14.10.2011 - 10:47 | Македонија
    Граничните премини кон Грција од изутрината во шест часот се целосно затворени за сообраќај поради штрајкот на грчките царински служби, што е најавен да трае до 24 овој месец.


    За време на штрајкот, што се одвива на трите гранични премини „Богородица“, „Меџитлија“ и „Стар Дојран“ на грчката страна ќе се пропуштаат само пешаци.

    Според информации од македонските погранични служби, на трите гранични премини од почетокот на штрајкот на грчката страна воопшто не се пропуштаат возила.

    http://sitel.com.mk/dnevnik/makedoni...eska-samo-pesh

  2. #12
    Yunan
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.

  3. #13
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Zwei Fliegen mit einer Klappe.

    Vier, du hast die griechischen Geschäftsleute vergessen die mit/in MK handeln und die Tagestouristen zum shoppen aus GR.


  4. #14
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    am besten was komplett neues


    von mir aus auch das militär wie greekleon mal gesagt hat

    aber hauptsache diese mafia familien nicht mehr
    falls keine hoffnung gibt, soll meiner meinung ein militaer putsch stattfinden..dan sind alle partein sowieso am ende..und die sollen solange bleiben bis neue partein mit neue gesichter gegeruendet haben..und dann neuwahlen stattfinden..die verraeter sollen wegen hochverrats und gezielte staatspleite verurteilet werden und hinter kitter schmoren.

  5. #15
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Es wurde mal ein gesetzt verbaschiedet das unser militär keine regierung stürzen kann.Wenn ich mich nicht täusche mitte der 90 jahre.
    Aber eins ist sicher.Das militär und die polizei hat von der politik die schnauze voll,und wenn papandreou weiter so viel mist verzapft.....halte ich einen militärputsch als nicht absurd.

    das ist das was sie grad vorhaben unsere politiker..so ein gesetzt veranslassen das man die nicht zufassen bekommt...doch durch diverse bekannten die ich kenne auch ehemalige in der armee.und ein dikitis von der trocheia...haben beide mir das selbe gesagt das es nicht mehr lange dauern wird, da ein putsch schon in planung ist..

    weil alle sehen das papadreou genau das was er ankuendigt das gegenteil macht!!!! er sagte wir werden nicht zu indien..also kannst dich einstellen das wir zu albanien werden.

  6. #16
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    das ist das was sie grad vorhaben unsere politiker..so ein gesetzt veranslassen das man die nicht zufassen bekommt...doch durch diverse bekannten die ich kenne auch ehemalige in der armee.und ein dikitis von der trocheia...haben beide mir das selbe gesagt das es nicht mehr lange dauern wird, da ein putsch schon in planung ist..

    weil alle sehen das papadreou genau das was er ankuendigt das gegenteil macht!!!! er sagte wir werden nicht zu indien..also kannst dich einstellen das wir zu albanien werden.
    Sind putches net immer geheimaktionen ? ich meine wenn du schon , solche wichtigen informationen kennst ...behalt sie doch für dich ..wenn sie stimmen sollten ...


    gruß

  7. #17
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Sind putches net immer geheimaktionen ? ich meine wenn du schon , solche wichtigen informationen kennst ...behalt sie doch für dich ..wenn sie stimmen sollten ...


    gruß
    ich will meine hellenische brueder drauf vorbereiten...das sie sich nicht wundern sollen wenn etwas passiert

  8. #18
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    hier was zu lachen, in unser parlament


  9. #19
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Ich wünsche mir den König oder Militärdiktatur zurück !
    In der nächsten Zeit kann man mit Demokratie in Griechenland nichts mehr anfangen !
    Sorry Jungs nur die Realität.

  10. #20
    Avatar von Constantinos

    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    394
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hier was zu lachen, in unser parlament

    ich finds eher traurig .

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  2. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  3. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:48