BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Griechenland: Neuer Generalstreik!

Erstellt von Yunan, 05.10.2011, 12:17 Uhr · 31 Antworten · 3.106 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    am besten die grenze zu fyrom bleibt zu

  2. #22

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Scheiss Griechenland,

    Was läuft dort schief?

  3. #23
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    ich finds eher traurig .

    nachdem ich monate lang, mir jeden tag sorgen gemacht habe ueber die ganze situation bei uns, habe ich entlich gemerkt..das alles schon vorprogamiert ist. egal was fuer eine wut ich habe..bringt es mir nichts. unsere politiker haben vor lange zeit unser land verkauft...ich werde mir meine nerven nicht mehr antun und darueber lachen.

  4. #24
    Yunan
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    hier was zu lachen, in unser parlament

    Το καθε δευτερωλεπτο του βιντεο αξιζη πιο πολη απ ολααααα τα αδεια λογια τους Παπανδρεουδες και τους αλους τους μαλακες!

    Zitat Zitat von Constantinos Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir den König oder Militärdiktatur zurück !
    In der nächsten Zeit kann man mit Demokratie in Griechenland nichts mehr anfangen !
    Sorry Jungs nur die Realität.
    Du weißt ja nicht, was du da redest und was so ein Diktatur bewirken würde.

  5. #25

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Das Land kraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht.

  6. #26
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Το καθε δευτερωλεπτο του βιντεο αξιζη πιο πολη απ ολααααα τα αδεια λογια τους Παπανδρεουδες και τους αλους τους μαλακες!



    Du weißt ja nicht, was du da redest und was so ein Diktatur bewirken würde.

    kala oti lei o papandreou na pilogisis..akrifos to anditheto.

  7. #27

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    kala oti lei o papandreou na pilogisis..akrifos to anditheto.
    Ey h3llas, gibs bald krieg? gebe es gelegenheit griechisch Thrakien und Ostmakedonien zu erobern?



    oder verkauft ihr diese gebiete auch? bei uns paraaaaaaaaaaaaaaaaaaa boooooooooool

  8. #28
    Yunan
    Bitte diesen osmanischen Maulesel aus dem Threadbannen.

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Ich verstehe nicht, dass sich manche einen Putsch wünschen. Fragt doch einmal eure Großeltern wie es in der Zeit der Junta war.
    Möge Griechenland so etwas erspart bleiben, es war eine schreckliche Zeit.

  10. #30
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, dass sich manche einen Putsch wünschen. Fragt doch einmal eure Großeltern wie es in der Zeit der Junta war.
    Möge Griechenland so etwas erspart bleiben, es war eine schreckliche Zeit.
    es wäre das beste wenn man die momentane lage betrachtet

    griechenland wird ausverkauft und die politiker sind die marionetten derjenigen die griechenland zerstören wollen


    da ist mir ne militärdiktatur auch lieber


    das was kissinger gesagt hat 74 trifft grade zu und sowas soll uns eher erspart bleiben

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 13:52
  2. Antworten: 281
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:07
  3. Neuer Streit zwischen (EJR) Mazedonien und Griechenland
    Von Der_Buchhalter im Forum Politik
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 13:04
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 14:36
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 20:48