BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 115

Griechenland-Rettung darf nicht an Deutschland scheitern

Erstellt von H3llas, 23.06.2011, 11:43 Uhr · 114 Antworten · 6.342 Aufrufe

  1. #91

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Diese Rettungspakete werden geschnürrt, damit die Banken Zeit haben ihr Geld zu retten. Wenn sie damit fertig sind, wird den Griechen endlich ein Teil ihrer Schulden erlassen und sie können damit anfangen, sich aus ihrer Krise herauszuarbeiten.

    Ob Irak- und Afghanistan-Krieg, oder Wirtschafts- und Finanzkrise, im vergangenen Jahrzehnt wurde so viele von unten nach oben umverteilt, wie noch nie in der Menschheitsgeschichte.
    In welcher Welt lebst du?
    Banken sorgen dafür das das problem den Staaten umgehängt wird,und sie fein raus sind,massiv in der scheiße sitzen wir alle trotzdem.

  2. #92
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Abstimmung abgeschlossen. Sparpaket ist durch. Neue Kredite kommen
    ma sehen wie die meute reagiert

    es dauert nicht mehr lange und die stürmen das parlament dann haben wir eine revolution unten

  3. #93
    Avatar von Epirote

    Registriert seit
    08.09.2008
    Beiträge
    2.528
    Morgen werden es glaub ich mehr

  4. #94
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Es geht garnicht mehr darum, ob oder wann Griechenland bankrott geht, denn das steht ausser Frage. Nun will man wissen, wie man schnellstmöglich aus der Krise herauskommt.

    Frankreich hatte vor ein paar Tagen einen "Marschal-Plan" vorgeschlagen.




    Hippokrates

  5. #95
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ma sehen wie die meute reagiert

    es dauert nicht mehr lange und die stürmen das parlament dann haben wir eine revolution unten

    Mal ne Frage: Was hat die griechische Bevölkerung genau dagegen gegen so ein Sparpaket? Würde mich gerne interessieren, weil wenn man sparen muss, tut das immer weh.

    Danke!

  6. #96

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Was hat die griechische Bevölkerung genau dagegen gegen so ein Sparpaket? Würde mich gerne interessieren, weil wenn man sparen muss, tut das immer weh.

    Danke!
    Vielleicht kriegen sie dann weniger Lohn, müssen mehr Steuern zahlen, können sich weniger leisten, etc.

  7. #97
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage: Was hat die griechische Bevölkerung genau dagegen gegen so ein Sparpaket? Würde mich gerne interessieren, weil wenn man sparen muss, tut das immer weh.

    Danke!
    Sie hat was dagegen, wenn man ihr auch den letzten Cent aus der Tasche zieht, die Mehrwertsteuer für alles auf 23% erhöht, das magere Gehalt noch weiter kürzt, Renten streicht...und die Reichen lachen sich dabei einen schlapp.



    Hippokrates

  8. #98
    Avatar von Tetovar

    Registriert seit
    19.06.2011
    Beiträge
    851
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Sie hat was dagegen, wenn man ihr auch den letzten Cent aus der Tasche zieht, die Mehrwertsteuer für alles auf 23% erhöht, das magere Gehalt noch weiter kürzt, Renten streicht...und die Reichen lachen sich dabei einen schlapp.



    Hippokrates
    Also eigentlich wie immer. Die großen verbocken es, und der kleine darf es ausbaden.

  9. #99
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Tetovar Beitrag anzeigen
    Also eigentlich wie immer. Die großen verbocken es, und der kleine darf es ausbaden.
    Ganz genau...

    Zu den neuen Sparplänen wird ab Juli jeder Grieche, der mehr als 1000 Euro im Monat verdient noch extra zur Kasse gebeten, da er einen "Sonderstatus" bekommen wird.



    Hippokrates

  10. #100
    economicos
    Für User, die griechisch verstehen
    (live Nachrichten)
    ΣΚΑΪ Player TV LIVE — ΣΚΑΪ (www.skai.gr)

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 18:01
  2. Finanzmärkte zweifeln an Griechenland-Rettung
    Von Abdul Kadir Khan im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.08.2011, 23:54
  3. Anne darf nicht zum Arzt
    Von Märchenprinz im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 21:00
  4. Witze, die man nicht erzählen darf ...
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.07.2007, 13:55
  5. Montenegro darf - Gibraltar nicht
    Von Montenegrin im Forum Sport
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 08.10.2006, 23:27