BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Griechenland wird unterstützt, wenn es Hilfe benötigt

Erstellt von Opala, 16.03.2010, 14:24 Uhr · 27 Antworten · 1.870 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ΠΑΟΚ1926

    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1.893
    Zitat Zitat von Papi-Chulo Beitrag anzeigen
    Irgendwie enttäuschend das das Forum so ein tiefes Niveau hat, ich dachte man kann hier eloquent mit anderen Leuten auf einer normalen Basis diskutieren.

    Na ja,.... einige reden gerne über Fakten und andere gerne über schwarze Schwänze jedem das seine!!! hahahahahahahha

  2. #22
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Naja gut, es gibt ein Sparprogramm in GR und die EU begrüßt es. Schön, das sind wenigstens mal andere Töne als die von BILD und FOCUS. Keine Panik, es wird schon keinen Geldregen auf Griechenland geben. Ich hoffe dass die wenigstens die Rentner nicht allzu sehr schröpfen.

  3. #23
    Opala
    Zitat Zitat von Sinopeus Beitrag anzeigen
    Schön, das sind wenigstens mal andere Töne als die von BILD und FOCUS.

    Das liegt wohl daran das es eine Griechische Zeitung ist.

  4. #24
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Opala Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl daran das es eine Griechische Zeitung ist.
    Hab grad mal ins Impressum geschaut. Die sitzen tatsächlich in Athen.

    Ansonsten sind Gründer, Herausgeber und Chefredaktion: Robert Stadler, Jan Hübel

  5. #25
    Yunan
    Hoffentlich geben sie den Betrügern keinen Cent. Es ist alleine schon ein Fehler, Hilfe in Aussicht zu stellen...

  6. #26
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hoffentlich geben sie den Betrügern keinen Cent. Es ist alleine schon ein Fehler, Hilfe in Aussicht zu stellen...
    Wen haben denn die Rentner betrogen, denen jetzt die Gelder aufgrund dieses Sparprogramms gekürzt werden sollen? Ich hab nichts gegen ein Sparprogramm, aber es soll die schröpfen, die bisher davongekommen sind.

  7. #27
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von ISTANBUL Beitrag anzeigen
    Achhh...
    Also daraus soll man jetzt verstehen, das momentan griechische Frauen von schwarzen Schwänzen gefickt werden ja!?

    Weiter so meine Schwarzen Brüder
    eine griechische frau nimmt sich was sie will benutzt es und schmeist es auf den müll!!! was stört das dich?

  8. #28
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690
    Zitat Zitat von hellas79 Beitrag anzeigen
    Na ja,.... einige reden gerne über Fakten und andere gerne über schwarze Schwänze jedem das seine!!! hahahahahahahha
    heeyyyyy, dann sind fakten, wären die griechen, italiener spanier nicht würde es wimmeln von schwarzen schwänzen in europa, wer hält die den alle auf damit sie sich nicht in deutschland, holland, denämark auf den faulen arsch setzten?

    ist vielleicht meine ausdrucksweise etwas falsch aber wen juckt das?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 05:18
  2. Keine Hilfe für Griechenland
    Von Adem im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 13:35
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 02:30